• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser6864

3 Stahlkisten vom Kalender:
Welt1: Bill Hickoks Büffelgürtel :(
Welt4: Epic Soldatenhose:cool:
Welt10: Billys Peacemaker :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:up::up::up::up::up:
 

DeletedUser

Stahlkiste: edle Sodatenhose
Weihnachtsstahlkiste: prz Perkissonsgewehr
Weihanchtsstahlkiste: edle Schuhe
Stahlkiste: edles Jakett
Stahlkiste: edles Jakett

...und ein Freund zieht hier william mastersons aus ner Holzkasette und joe crooks aus einer Stahlkiste... :mad:
 

DeletedUser11940

Stahlkisten:

Edler Patronengurt
Edler Patronengurt
Edler Patronengurt
Edle Leinenhose
Edle Chaps
Edle Soldatenhose
Edle Lederhose
Edle Lederhose
Edler Stetson
Edler Stetson
Edle Reiterstiefel
Edle Sporenschuhe
Edle Lederjacke
Edle Stoffjacke
Huckleberrys schlichte Hose
Cheyennes Fellhosen
Billy the Kids Chaps
General Grants Säbel
 

DeletedUser

Weihnachtsstahlis:
Jim's zerfetzte Hose
Edle Lederjacke
Charles Goodnights Schnallengürtel
al Sweargensens Adlergürtel
 

DeletedUser

Danke für den schönen Einfall mit dem Stollen - +50 AP - guter Einfall.
Danke für die Stahlkisten und die Süßigkeiten aus dem Kalender!

Aber:
´n Kobold zu Weihnachten :confused: ????
das konnt´net gut gehen :lol: !!!!
eay - peinlich ;) rundum.

Will jetzt hier gar nicht ins Detail gehen . . . . :mad: ^^
 

DeletedUser

Werde mich mal "nicht" bedanken. Zunächst bezahlt man einen Haufen reales Geld für evtl. Weihnachtseinkäufe, dann wird man noch so abgestraft indem dann auch noch viel Schrott drin ist, der a) nicht ansatzweise dem "angegebenen Wert" entspricht (Einzigartige Stahlkiste mit Gegenständen """"""""""""""""""""""über 10K Wert""""""""""""""""""""""""")

Und das diese Gegenstände dem Wert nicht entsprechen ist "Betrug"

In einer einzigartigen Kiste mit der exakten Beschreibung: "Diese Kiste enthält Gegenstände im Wert von ""über"" 10.000$"

Was war drin: Ein junger Hengst EK 250k VK 125k, nichts aber auch gar nichts von über 10k EK, wie es offensichtlich beschrieben ist. DAS IST BETRUG!!!!!!!! Das Vieh ist nicht mal tauglich für irgendwas, außer für Müllarbeiten.

Die anderen 3 Kisten für den teuren Preis sahen so aus:

- Alans Pepperbox (Schrott, findbar)
- Saccajeawas Hose (Findbar bei der Quest, demnach doppelt, Schrott)
- Seth Bullocks Pferdegürtel (absoluter Schrott für den Preis)
- 2 Schlüssel

Stahlkisten:

- Jims zerfetzte Hose
- Jims zerfetzte Hose
- Edle Chaps
- Frank Buttlers Shorts

Frohe Weihnachten Inno für eine echte Abzocke auch wenns subjektiv in dem Fall erscheint.

Es kann nicht im geringsten angehen, dass sich a) nicht an die Werte gehalten wird (Junger Hengst z.B ((Bertug am Kunden)) in der einzigartigen Kiste b) man dann noch die Taife so festlegt, dass man mit 4500 Nuggets nur 2 besondere Geschenke als Bsp. erhält da 500 Nuggets für 6 Kisten anstatt 5 fehlen, nicht mal mit einem 10er zusätzlich bezahlbar, was sich durch das ganze PA System in Kombination mit den Geschenken zieht c) das die Premiumkassetten wo exakt hier ein Zitat steht, entsprechen in etwa dem Wert der Gegenstände, dann auch noch so kläglich ausfallen in meinem Fall. Das ist nicht nur Betrug, sondern auch Irreführung. Entsprechend rechtlich durchsetzbar was ich nachdem Geschäft mit euch klar in Erwägung ziehe, dort anwaltlich tätig zu werden, entsprechende Beweise sind ja gegeben.

Inno, schaut euch auf dem Markt um, Saccas 50k, 2. Schlüssel, nicht mal 30k, eher 10-25k auf der 1, Pepperbox mittlerweile total ausgedroppt da sie fast jeder gute Spieler findet in etwa 50k, wie rechnet ihr euch hoch auf 2 Mio, das ist der absolute Wahnsinn, wie man so die treuen Spieler abzockt, einfach sensationell.:mad:

Nehmt den Scheiß aus meinem Inventar raus und gebt mir neue Kisten, ist nicht das erste mal das ihr euch verkalkuliert und die möglichen erhältlichen Items falsch bewertet habt, bin so mega sauer, das ich evtl. aufhöre und meinen Anwalt der einschalten werde. War ein ganz teurer Spaß für (nix) wenn man das alles fast geschenkt bekommen kann!!!!!

Erst ein ganz fieses Geschäftsmodell, wo überall ein wenig Nuggets fehlen für gewisse Geschenke, dann überwiegend Müll drin, der nicht mal ansatzweise den "versprochenen" Werten entspricht und dann nicht mal Premiumboni an Weihnachten wie zuvor.

DAS IST KEIN GESCHENK, SONDERN EINE BESTRAFUNG! (schwach hat gar keine Relation dazu, ihr habt genug Böcke geschossen und dann sowas)

Eine angemessene Entschädigung + Entschuldigung ist das Mindeste was man verlangen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15601



Was war drin: Ein junger Hengst EK 250k VK 125k, nichts aber auch gar nichts von über 10k EK, wie es offensichtlich beschrieben ist. DAS IST BETRUG!!!!!!!! Das Vieh ist nicht mal tauglich für irgendwas, außer für Müllarbeiten.


Inno würde dazu sagen: "Ist kein Bug, ist ein Feature"...
 

DeletedUser

Danke für den Post Titus, dennoch legt man mit "hoffentlich" einem normalen Bewusstsein die Liste der erhältlichen Items in den Kassetten fest. Da kann es nicht angehen das man die Spieler vertröstet, sondern direkt bei Anpfiff sollte eine dem realen Geld/Werte der Kisten (wie sogar angekündigt) dessen Items so gedroppt sein, dass diese Liste auch uneingeschränkt das enthält wie angekündigt, dass auch nur nicht findbare Items (zu dem horenten Preis) enthält. Der junge Hengst hat mir die Nerven geraubt und das zu Recht. Das weiß man als Entwickler/Kreator der Liste gleich bei Erstellung sofort, was man aufnimmt und was nicht. Für mich persönlich reinste Verarschung für teures Geld. Sowas wie ein junger Hengst der nicht in eine Kiste über 10K (versprochener Wert) gehört, darf da nicht drin sein, das weiß sogar ein 5 jähriges Kind was eine Woche TW spielt.

Das kann es nicht sein, deshalb erwarte ich eine angemessene Entschädigung für diesen bewussten Fopat! Hoffe das auch jeder andere der diesen Müll erhalten hat darauf plädiert, das ist BETRUG, zumal dort Gegenstände über 10k drin sein sollten und man einen für 250$ erhält.

Jeder Mitarbeiter der das liest sollte zu Recht die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen und darüber nachdenken, wie man Spieler so verhöhnen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser758

Ich denke mal, daß sich Inno a) sicherlich rechtlich abgesichert hat, weil ich mir b) nich vorstellen kann, daß ein Unternhemen wie Inno mit über 100 Mitarbeitern keine Rechtsabteilung hat.
Und c) hat sich Inno schon dadurch abgesichert, daß auf den Hinweisen zu den Kisten stand: Es kann dies & jenes enthalten. Das heißt nicht, daß es muß. Dann hochpreisige Items anzupreisen als möglichen Reward ist einfach nur ein psychologisches Mittel der Werbung den Leuten den Mund wässrig zu machen. Solche Methoden gibt es zuhauf in der Werbung. Bestes Beispiel sind hier Provider die bei ihren Verbindungsgeschwindigkeiten die Floskel bis zu verwenden.

Ich will Inno nicht verteidigen, sondern stelle nur fest was Sache ist: ich habe mich am Anfang auch ziemlich drüber aufgeregt - meine erste Konsequenz war meinen Char auf W7 zu löschen, einzig mein Main auf W1 is noch übrig, von dem ich mich nicht so richtig trennen kann.

Ich werd mir das Treiben von Inno noch eine Weile ansehen & dann entscheiden wie ich mit meinem verbliebenen Char verfahren werde !
 

DeletedUser17525

Naja aber ich kann mich noch an eine Aussage von einem Verantwortlichen hier im Forum erinnern das die Kisten ab einem höheren Wert auch Dinge enthalten sollten die nicht jeder hat. Und soweit ich das hier mitverfolgt habe sind Dinge gefunden worden die jeder schon 4-5 mal hat oder einfach Dinge an die man so leicht rankommt das es nicht wirklich dem entspricht was ausgesagt wurde. Und wenn mal ein Treffer dabei war von 6,7,8 Kisten dann stimmt was nicht.

Gut die Aussage wurde in Nachhinein geändert, aber das sagt doch schon alles aus. Still und heimlich eine Aussage innerhalb von ein paar Std. zu ändern weil es nicht der Wahrheit entsprach und sie "Angst" hatten das es sie reinreitten könnte!?
 

DeletedUser

3000 nuggets sind ja immerhin 60 euros,die manche für diese weihnachtsaktion ausgegeben haben.

sonderbar,die feedback-threads wurden geschlossen wegen den spielern die sich beschwert haben.manche sind eben enttäuscht,sie haben viel (reales geld) ausgegeben und in wahrheit völligen mist dafür bekommen.

die supporter sind die einzigen die hier sind(können nichts ändern),diejenigen die was ändern können sind im weihnachtsurlaub.die aktion läuft weiter,es werden immer noch welche geld dafür ausgeben,man verdient sich eine goldene nase während des urlaub.

das massig spieler angepisst sind und aufhören ist dabei scheinbar egal
 

DeletedUser

Ich muss sagen ich bin teilweise froh aber überwiegend enttäuscht !

Ich habe in 6 Premiumkisten bekommen:
Billys Peacemaker
Elefant (Jetzt habe ich ihn 2 mal, ganz große klasse)
Rudoplh
Scalp
Edle Stoffjacke ----> fail !
Calamity janes patronen grürtel ---> Was für ein scheiß in so einer kiste -.-

Den Elefanten brauche ich nicht, den Scalp nicht, ,calamity Janes patronen Grürtel brauche ich nicht und die Edle Stoffjacke auch nicht.

Das wäre ja alles kein Problem wenn diese Sachen Auktionbar wären, dann könnte ich den doppelten Elefanten und den Scalp loswerden mir etwas anderen über den Markt kaufen aber das ist ja nicht möglich, was für ein Schwachsinn:mad:
 

DeletedUser

2 Stahl auf Dakota:

Nachgemachter goldener Säbel
Edle Sporenschuhe

Naja, dürfte zumindest auf 0 kommen.
 

DeletedUser11339

3 Stahlkisten:
präzise Winchester
präziser Hinterlader
präzise Winchester
 

DeletedUser24604

habe auf der beta 6 geschenke aufgemacht und drin war

1Geschenk : marzipankartoffeln
2Geschenk : schuhbürste
3Geschenk : key 3
4Geschenk : schwarz karrierter gürtel
5Geschenk : präzise Buntline
6Geschenk : Buffallo Bill's weiche beinschützer, Edle Chaps

bin eigentlih recht zu frieden :cool:
 
Oben