• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser23728

Das ist das nachgemachte du Held, und das konnte man schon immer dropen ;)
Das hat er übrigens aus der Stahl nicht aus der premiumkassete bekommen soweit ich weiß.
 

DeletedUser22911

Ja ihr habt ja Recht ist mir auch grad aufgefallen :D Hatte das nachgemachte an dieser Stelle nicht bedacht. Schade dass die Beschreibung net mit drauf ist auf dem Screen dann hätte selbst mein Spatzenhirn das erkannt :p

Laut Profil is es ne Premiumkasette, find ich aber dennoch heftig dass da nen nachgemachtes GG drin ist, während in anderen Kisten nur Schrott drin ist. Aber die unfaire Verteilung wurde hier ja jetzt wohl ausreichend diskutiert :rolleyes:
 

DeletedUser5241

Hau mich jetzt, aber in den Premiumkassetten waren doch bisher immer Sachen die man sonst nicht kaufen kann. Verbessert mich wenn ich falsch liege

LG
 

DeletedUser5241

Sorry, aber das halt ich für ein Gerücht. Kann auch sein das der Gute ne Stahli geöffnet hat und das vertauscht hat.

Die jenigen die ich kenne, hatte bisher nur Zeug was nicht kaufbar in Läden etc war.

Grüße
 

DeletedUser23728

In seinem Profil steht das war in der einzigartigen Stahl drin, also die Stahl die man mit den 3 premiumkasseten bekommt wo nur was rauskommen soll was nen Einkaufswert von +10000$ hat.
 

DeletedUser23571

Holz: Braune Leinenhose

Stahl: Codys Stoßdolch
Stahl: Edler Pistolengürtel
 

DeletedUser

irgendwie kann ich es nicht gut heißen, dass viele die 3ten Schlüssel aus diesen billig taschen ziehen...
die edelen dinge, sowie seltenen dinge werden immer mehr, sodass man sich oft überhaupt nichtmehr anstrengen muss um an edel (oder seltene) Items heranzukommen.. :mad:
 

DeletedUser15601

irgendwie kann ich es nicht gut heißen, dass viele die 3ten Schlüssel aus diesen billig taschen ziehen...
die edelen dinge, sowie seltenen dinge werden immer mehr, sodass man sich oft überhaupt nichtmehr anstrengen muss um an edel (oder seltene) Items heranzukommen.. :mad:

viele?

ich kenne keinen weiter, der den 3. key in so einer tasche hatte auser mir...
 

DeletedUser

ich weiß nicht von wem, aber ich höre das nicht zum ersten mal, über die "unfindbaren" Items brauch man garnet sprechen.... man muss nur auf den markt schauen :(
 

DeletedUser23728

Mir ist ja grad was geiles passiert, hab mir die reisetasche gekauft die alle möglichen Produkte dropt key 3 aber auch tabak usw. und was war bei mir drin?
Eine Holskiste :D
und was war in der drin? Eine Stahl!
Nen blauer totenkopfkürtel damit hab ich sogar etwas gewinn gemacht :whistle:
 

DeletedUser

Weihnachtsstahlkiste W1: Kissen
Weihnachtsstahlkiste W5: Nachgemachter goldener Colt
 

DeletedUser22213

Heute 2 Stahlkisten aufgemacht + 4 Weinachtssthlkisten für 100k für 2 Stück ...

Was kam raus ? DRECK :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Meine Güte, es zwingt euch hier niemand das ihr euch die Geschenke kauft.

Alle heulen rum das zu viele Named Items gedroppt werden, dann wurde an dem Pool rumgeschraubt und jetzt heulen alle das sie nicht nur Named Items bekommen könnnen, egal was Inno macht, alles falsch:blink:

Viele hätten sich sicher auch über die doppelten Nuggets gefreut aber wie soll das denn laufen ?, dann heult wieder 99% der Community weil die Spieler mit geworbenen Freunden doppelt so schnell die höheren Stufen erreichen würden.

Inno hätte das mit den Nuggets aber auch anders lösen können, wie zum Beispiel bei Grepolis, dort erhält man diese 4 Helfer glaube ich doppelt so lange und das fast zum gleichen Preis und wenn man die 4 Helfer dopplet einstellt bekommt man sogar 200 ersparnis, so hätte Inno das hier auch machen können, dann wären nicht unmengen an Nuggets gekommen und die Spieler hätten trotzdem ein etwas größeres Weinachtsgeschenk gehabt:(.
 

DeletedUser

weihnachtsstahlkiste (adventskalenderbelohnung): präzise winni, edle bundhose, edler pistloengürtel, jesse james schofield, edle soldatenhose, edle jeans

da hatte ich nahezu auf allen welten richtig gute sachen drin
 

DeletedUser24307

aus der adventskalenderquest drakes find ich in ordnung, war ja kostenlos:D
 
Oben