• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Speedwelt

DeletedUser

was ich schade finde ist, dass z.b. ich mir die welt nicht aussuchen konnte wo ich das setteil gerne bekommen hätte. wie es bei den anderen war weiß ich leider nicht. sst halt schade für spieler die welten mit unterschiedlichen Accounts spielen.
wenn du auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Accounts hast musst du halt mit dem Account auf der Speedwelt spielen, der das Item bekommen soll
 

DeletedUser

wenn du auf unterschiedlichen Welten unterschiedliche Accounts hast musst du halt mit dem Account auf der Speedwelt spielen, der das Item bekommen soll

ist das so? ich habe mit meinem fairbanks account die welt gespielt, weil ich da mehr nuggets auf dem konto hatte. ;) es hieß doch eigentlich, dass man (!) sich die welt aussuchen kann wo man den gewinn haben möchte.

wer ankündigungen lesen kann ist klar im vorteil! siehe: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=69652 2. beitrag oben bei den preisen.

immer dieser besserwisser die keinen plan haben ^^ :whistle:
 

DeletedUser11339

Danke für die Items und das es so eingetroffen ist wie ich es befürchtet hab, sprich dass das Set aus 10(11) Items besteht. Wenn man die wirklich nur von diesen Speedwelten erhält, dann herzlichen Glückwunsch zum teuersten Set der tw Geschichte :D
 

DeletedUser

ist das so? ich habe mit meinem fairbanks account die welt gespielt, weil ich da mehr nuggets auf dem konto hatte. ;) es hieß doch eigentlich, dass man (!) sich die welt aussuchen kann wo man den gewinn haben möchte.
aber die Belohnung bekommt der Gewinner. Wenn du also mit Account x auf der Speedwelt gewinnt, dann hat Account x gewonnen und du kannst dir von allen Welten wo Account x spielt eine Welt aussuchen.
Dass du auf einer anderen Welt Account y heißt kann Inno ja nicht wissen.
 

DeletedUser24684

ist das so? ich habe mit meinem fairbanks account die welt gespielt, weil ich da mehr nuggets auf dem konto hatte. ;) es hieß doch eigentlich, dass man (!) sich die welt aussuchen kann wo man den gewinn haben möchte.

wer ankündigungen lesen kann ist klar im vorteil! siehe: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=69652 2. beitrag oben bei den preisen.

immer dieser besserwisser die keinen plan haben ^^ :whistle:


Ich weiß nicht, wie Nuggetboys denken, scheint ein wenig verquer zu sein.
Normalerweise dürfte es nur logisch erscheinen, dass der gespielte Speedwelt Account die Belohnung bekommt, auf seiner Wunschwelt.
Die Ankündigung scheinst du einfach missverstanden zu haben.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
die items sind also endlich in unseren inventaren. hat aber lange gedauert. :whistle:immerhin kann man sich nun etwas unter dem speedset vorstellen. gab ja bisher dazu keine ankündigung... mich interessieren aktuell die setboni. die einzelnen boni kann ich ja ingame sehen.


ich habe mir mal die ganzen ids des gesamten speedsets rausgesucht für die, die sich dafür interessieren (bin zu faul jedes einzelne item mit einem screenshot zu posten).

Halsband: [item=41245]
Kopfbedeckung: [item=42245]
Bekleidung: [item=40245]
Hose: [item=10345]
Gürtel: [item=11315]
Schuhe: [item=43245]
Messer: [item=45043]
Revolver: [item=953]
Gewehr: [item=44063]
Pferd: [item=48004]
Sattel: [item=2649]


was ich schade finde ist, dass z.b. ich mir die welt nicht aussuchen konnte wo ich das setteil gerne bekommen hätte. wie es bei den anderen war weiß ich leider nicht. sst halt schade für spieler die welten mit unterschiedlichen Accounts spielen.


es wäre außerdem schön gewesen, wenn man sich z.b. das setteil vorher aussuchen könnte und nicht einfach wie bei mir die bekleidung bekommt. wie es bei platz 3 und dem besten non-pa'ler ist weiß ich nicht. ;) für mich wäre z.b. das pferd interessant gewesen, wegen den 0,15 errichten pro lvl.


positiv finde ich, dass 2x ein 1. platz vergeben wurde. :):)


Hi,

schreibe bitte den Support an, dann schieben wir den Gegenstand gerne auf eine andere Welt oder einen anderen Account. :)
 

DeletedUser25576

Ich weiß nicht, wie Nuggetboys denken, scheint ein wenig verquer zu sein.
Normalerweise dürfte es nur logisch erscheinen, dass der gespielte Speedwelt Account die Belohnung bekommt, auf seiner Wunschwelt.
Die Ankündigung scheinst du einfach missverstanden zu haben.

Mit Nuggets geht alles. :whistle:
 

DeletedUser23785

Vielleicht stellt sich ja auch noch heraus, daß beide Accounts auf denselben Welten laufen ... :whistle:
 

DeletedUser27339

ich hoffe man hat das Ganze auf Multis und v.a. Proxy usw geprüft, ist ja kein Geheimnis das Nuggetboys auch mal 4-5accs haben etc. und auch den nichtpaacc hat man drauf getestet. war ingame schon teilweise komisch, wie die aussagen der accs sich gedeckt haben, so dass keiner wie auf der speedbeta mit agent pinky und co mehr spielen wollte
 
Oben