• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Mai-Ausgabe 2018

Cymoril

Goldgräber
Die Mai-Ausgabe 2018 der TWTimes ist da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 111

Wir erwarten diesmal eine besonders rege Beteiligung unserer Leser bei den Rätseln. Beachtet bitte vor allem das der Geburtstagsfeier von The West. Strengt euch an! :)

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 

Cymoril

Goldgräber
Liebe Leser der TWTimes, liebe Spieler von The West,

die Zeit rennt! Nur noch elf Tage bis Redaktionsschluss!

Heute ist Männertag und wir gratulieren allen recht herzlich dazu!

Männertag ... und die Frauen bleiben zu Hause? Es ist also Zeit, sich an den Rätseln der TWTimes zu beteiligen. Also frisch ans Werk und mit gepuzzlet. :) Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

P.S. Die daheimgebliebenen Männer dürfen natürlich auch fleißig mitmachen. Angelt euch ein kühles Blondchen und los geht's! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
Und ergänzend noch eine kleine Bitte an die fleißigen Einsender. Vergesst bitte nicht, bei Euren Zuschriften Euren Spielernamen und Eure Welt mit dazu zu schreiben, es wäre doch schade, wenn Eure richtigen Lösungen nur deshalb nicht gewinnen können, weil wir nicht wissen, wer der Gewinner ist
 

Cymoril

Goldgräber
Das geht nicht in der Redaktion. Beschreibe bitte einfach, was du auf den Puzzles siehst. Das reicht uns dann schon. :)
 

Cymoril

Goldgräber
Wichtiger Hinweis zum Event 10. Geburtstag The West!
https://forum.the-west.de/index.php?threads/10-geburtstag-the-west.76097/

Die 1. und die 3. Aufgabe bitte nur an den Eventaccount hier im Forum einsenden.

Lediglich die 2. Aufgabe "Puzzle, Puzzle, Puzzle" ist in der Redaktion der TWTimes einzusenden.

http://twtimes.forumieren.com

Eine Registrierung in der Redaktion ist nicht nötig. Ganz unten auf der Redaktionsseite ist eine graue Zeile, die den Begriff "Kontakt" enthält. Über diesen macht ihr bitte eure Einsendungen. Und vergesst bitte nicht euren Namen und die Welt mit anzugeben.

Sollte jemand nicht klar kommen, dann findet ihr mich auf den Welten 1, 10 und Georgia für Rückfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
Wir haben inzwischen allerhand Einsendungen bekommen. Leider sind immer wieder welche dabei, deren Einsender vergessen haben ihre Welt anzugeben. Wen wir kennen, den kontaktieren wir dann auch, was aber für uns noch zusätzlicher Aufwand ist. Mitunter stehen auch kein Name und keine Welt darunter. Solche Einsender haben dann halt Pech. Ein krasses Beispiel ist auch folgende Einsendung: "Viele Grüße C.". Auch hier können wir den Absender nicht nachvollziehen. Ich bitte euch deshalb nochmals nachdrücklich Name und Welt mit anzugeben. Spätere Reklamationen (nach Abschluss des Events) können nicht berücksichtigt werden! Wer merkt, dass er etwas vergessen hat, kann auch gern nochmal schreiben mit dem Hinweis, dass er seine Daten vergessen hat anzugeben.

Ich hoffe, C., der schieb, er sei noch ziemlich neu hier, meldet sich nochmal in der Redaktion.
 

Cymoril

Goldgräber
Ist meine Antwort jetzt entscheidend darüber ob du dich am Puzzlen beteiligst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
Und der letzte mögliche Tag für die Einsendung der Puzzles ist angebrochen. Wer erst nach der Geisterstunde (punkt Mitternacht) seine Lösung abgibt, wird von den Geistern entführt und kann nicht mehr beim Gewinnspiel der TWTimes berücksichtigt werden. Los geht's! :)
 

Cymoril

Goldgräber
Es ist geschafft! Danke an alle, die mitgemacht haben. Ergebnisse dann in der nächsten Ausgabe der TWTimes. :)
 
Oben