• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

BilllytheKid

Entdecker
Alt - Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: (SammyK - Arizona - Als Personenschützer arbeiten / 3.662$)
Neu - Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: (BilllytheKid - Welt 1 - Seltene Edelsteine schürfen / 5.664$)

http://prntscr.com/m1tp06

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malboro2

Entdecker
SammyK hat seinen Rekord am 23.9.2014 gemeldet. (Seite 68). Damals gab es noch nicht ansatzweise so gute Sets wie heute und trotzdem hat ihn bis heute noch niemand gebrochen? Auf Seite 69 erster Post erklärt jemand mit welchem persönlichen Bonus er den für damalige Verhältnisse extrem hohen Wert erreicht hat. (hier der Link zum damaligen Bonus: https://forum.the-west.de/index.php?threads/lotterie-im-september.69830/ ) Unten sind die Gewinner aufgeführt, darunter auch SammyK.

Es hat nicht mal fünf Minuten gedauert herauszufinden, dass dieser Rekord unter "normalen" Umständen keinesfalls möglich war. Trotzdem wurde er eingetragen und steht seit mehr als vier Jahren, also gehe ich mal davon aus, dass das Ausnutzen eines Eventbonus erlaubt ist. ;)

Von daher:

- Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: (Malboro2 - Georgia - Blei abbauen - 6098$) http://prntscr.com/m3ragy

- Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: (Malboro2 - Georgia - Alligatoren jagen - 2165 EP)
http://prntscr.com/m3rd68

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Bitte die Rekorde so exakt wie möglich beschreiben - wer, was genau, welche Welt. Wo ich raten muss, trage ich auch nichts ein.
 

DeletedUser26754

Ich melde auch mal 2 Rekorde
https://prnt.sc/ly1c95 Höchster Durchschnittsschaden eines Teilnehmers (mindestens 5 Treffer)[Duellant]: 1898, Arizona, Ciberstar 12
https://prnt.sc/midlos Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: 2216, Alligatoren jagen, Arizona, Ciberstar 12

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veruca

Holzmagier
Muss auch mal einen Rekord aktualisieren...

Alt - Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers im FK (nicht Duellant): Veruca - Arizona - 50.094
Neu - Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers im FK (nicht Duellant): Veruca - Arizona - 55.969

Arizona Angriff auf das Fort Sturmfront 29.10.18 https://prnt.sc/mjaf15

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17980

Hab nix gefunden, aber vllt ist es ja ein Rekord wert?
Meiste Lebenspunkte ohne FP/AP Kauf (Colorado): 32.130
https://prnt.sc/mqja99

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decaf

Entdecker
Das ist halt bei Teiva wieder ein getürkter FK, das hatten wir doch schon mal, das sowas nicht aufgenommen wird, wenn bei den gegnern die leute nur mit steinen rumlatschen...
 

DeletedUser26754

Der Verteidiger Rekord wurde auch eingetragen obwohl da da fast alle keinen Schaden gemacht haben (also für die mesiten ein fk ohne Waffe war)
Dazu kommt das man mit einem Kompletten Versteckenskill + Zapaset über 500 ws hat und Speziell als Arbeiter (ist jetzt mal eine vermutung) sehr sehr gute werte erreicht mein Arbeiter hat auch regelmäßig 100+ ausweicher.
Wenn man also keine leute hat die mit über 600 schaden auf einen schießen ist dies tatsächlich so möglich, klar in einem richtigem fk (halbwegs volles Fort) nicht möglich da die leute dann mit buffs und sektorboni kommen und dann solche leute innerhalb kürzster Zeit weg sind (ganz zuschweigen das es noch Sniper gibt)
Man könnte einfach Sagen das solche Rekorde nur bei "richtigen" Fks (nicht dem Eventfort) und mindestens 20 spielern auf jeder Seite oder so gelten dadurch könnte gegen solche Kombis vorgehen die nur in sehr Speziellen nicht realen Fk Situationen funktionieren.

Da das hier wieder aufkam möchte ich noch mal anregen das der Verteidiger Rekord noch mal überprüft wird (da hier wie oben beschrieben es sich um keinen richtigen Fk - also wohl einen ohne Waffen- gehandelt hat.
 

decaf

Entdecker
fire ja ich spiele auf geo, war aber leider nicht beim fk dabei. hier ist aber n schönes bild...
KvnJyNu

https://imgur.com/KvnJyNu
 

decaf

Entdecker
Wenn ich da falsch liegen sollte, Hut ab, gut Game-Mechaniken ausgenutzt. Aber da fühlt es sich zumindest für mich so an, wie als würde da was nicht mit rechten dingen zu gehen. Also nicht, das es so sein muss, aber es sieht halt verdammt stark danach aus wenn du weißt was ich mein
 

DeletedUser27419

die 38 deffer hatte n durchschnittlichen schaden von etwa 370.. sieht ganz normal aus
auch des Teiva den fk offi war spricht dafür dat der rekord legitim ist. gz
 

DeletedUser28553

alt: - Meiste KO-Duelle: (Gnadenlos - Welt 16 - 10.507)

neu: - Meiste KO-Duelle: (The Moneymaker - Welt Hannahville - 18.714)

kikhlg5d.png


-eingetragen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben