• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

DeletedUser21155

Feedback ? Funktioniert ja nicht mal auf Beta, weil Fundrate gleich null ist und behoben werden soll.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Feedback ? Funktioniert ja nicht mal auf Beta, weil Fundrate gleich null ist und behoben werden soll.
Feedback kannst du dann hier geben, wenn das Event auch hier läuft.
Feedback und Verärgerung über die Beta kannst du im Beta Forum posten.

Übrigens hat Leones da vor kurzem was sehr treffendes gesagt: Auf einer Beta passieren Fehler, dafür ist sie da. Wenn dir das nicht gefällt, ist die Beta die falsche Welt für dich (übersetzt und sinngemäß).
 

Archileus

Goldgräber
"Nimm Teil am neuen Communinty Event und finde Antworten auf die Fragen."

Was soll das für ein Event sein und wo und wann soll es stattfinden?
Auch ab 27. ?
 

DeletedUser26754

Feedback kannst du dann hier geben, wenn das Event auch hier läuft.
Feedback und Verärgerung über die Beta kannst du im Beta Forum posten.

Übrigens hat Leones da vor kurzem was sehr treffendes gesagt: Auf einer Beta passieren Fehler, dafür ist sie da. Wenn dir das nicht gefällt, ist die Beta die falsche Welt für dich (übersetzt und sinngemäß).

Wusste garnicht das wir hier auf einem Beta Server spielen...
Ich halte die frage für durchaus berechtigt, bestes beispiel bei dem aktuellen Quest sind ja auch ALLE fehler, obwohl die bekannt waren mit eingespielt worden.
Ich denke es geht da eher darum ob es sich lohnt am Anfang die Schnellbälle zusammeln oder ob das von vorne rein wie auf der beta Ressurcen verschwendung ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wusste garnicht das wir hier auf einem Beta Server spielen...
Ich halte die frage für durchaus berechtigt, bestes beispiel bei dem aktuellen Quest sind ja auch ALLE fehler, obwohl die bekannt waren mit eingespielt worden.
Ich denke es geht da eher darum ob es sich lohnt am Anfang die Schnellbälle zusammeln oder ob das von vorne rein wie auf der beta Ressurcen verschwendung ist.
Laut den Informationen, die ich erhalten habe, soll der Fehler bis zum Beginn hier behoben sein.
Sollte es hier doch Fehler geben, werde ich euch sobald möglich informieren.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
"Nimm Teil am neuen Communinty Event und finde Antworten auf die Fragen."

Was soll das für ein Event sein und wo und wann soll es stattfinden?
Auch ab 27. ?
Das Event ist "Die Sieben Schwestern".
Die Fragen, die dort angesprochen werden, werden in der Questreihe beantwortet
 

DeletedUser25876

Übrigens hat Leones da vor kurzem was sehr treffendes gesagt: Auf einer Beta passieren Fehler, dafür ist sie da. Wenn dir das nicht gefällt, ist die Beta die falsche Welt für dich (übersetzt und sinngemäß).
Der 2. Teil ist sehr frei übersetzt, er hat gesagt: Wenn du keine Bugs willst, sind vieleicht die internationalen Welten besser für dich.

Als ich diese Aussage gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen sollte. Denn die Erfahrung der letzten Jahre hat uns ja gelehrt, dass die bekannten Bugs genauso auf die internationalen Welten kommen. Und einige Tage später startete die Quest und kein einziger Bug war behoben, sie kamen 1 zu 1 auf die internationalen Welten. So eine Aussage zeugt meiner Meinung nach von Ignoranz, man verschließt die Augen vor der Realität und wundert sich dann, wenn die Spieler die Lust verlieren.
 

DeletedUser29545

Laut Aussage sollen die Fehler auf der BETA morgen behoben werden.
 

DeletedUser14100

Der 2. Teil ist sehr frei übersetzt, er hat gesagt: Wenn du keine Bugs willst, sind vieleicht die internationalen Welten besser für dich.

Als ich diese Aussage gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen sollte. Denn die Erfahrung der letzten Jahre hat uns ja gelehrt, dass die bekannten Bugs genauso auf die internationalen Welten kommen. Und einige Tage später startete die Quest und kein einziger Bug war behoben, sie kamen 1 zu 1 auf die internationalen Welten. So eine Aussage zeugt meiner Meinung nach von Ignoranz, man verschließt die Augen vor der Realität und wundert sich dann, wenn die Spieler die Lust verlieren.

Ich hätte das besser formulieren können. Es kam aus dem Ärger über die ständigen Beschwerden über Fehler in der Beta-Phase, was sicherlich passieren wird.

Im Idealfall würde es keine Fehler in der Beta geben, aber das wäre eine optimistische Sichtweise.

Die letzten Updates haben in der Tat auf internationalen Welten fehlerhafte Releases veröffentlicht, und wir möchten auf jeden Fall bessere Ergebnisse erzielen und werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu vermeiden.
 

DeletedUser24725

Im Idealfall würde es keine Fehler in der Beta geben, aber das wäre eine optimistische Sichtweise.
Kann ich nicht so ganz stehenlassen.
Normal hat derjenige Programmierer zuerst mal für sich zu testen. Findet er keine dann keine Fehler kommt es auf der Beta. Beta ist ja nicht nur da um nach Bugs zu sehen. Sondern auch wenn was neues kommt ob es noch Verbesserungen geben könnte. Auich eben neue Sets ob diese noch ausgewogen sind.
Hier wird es so gemacht wie jetzt die Quests: Diese werden auf der Beta geworfen, dort werden Fehler gefunden, und werden dann nach 2 Wochen gefixt. Normal ist es auf einer Beta so: Es wird ein Fehler gefunden und dieser wird sofort gefixt und auch sofort dann aufgespielt.
Dies ist der normale Verfahrensweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Normal ist es auf einer Beta so: Es wird ein Fehler gefunden und dieser wird sofort gefixt und auch sofort dann aufgespielt.
Genau darum drehte sich auch vor allem die Kritik. Nicht dass es Fehler auf der Beta gibt (auch wenn das Verständnis auf Grund der Art der Fehler verständlicherweise stark gelitten hat), sondern, dass die Beta nicht wie eine Beta behandelt wird. Die Quest kam viel zu spät, es wurde aber vollmundig verkündet, dass trotzdem genug Zeit zur Fehlerkorrektur sei (wie wir alle wissen, war diese Kritik durchaus gerechtfertigt) und dann geschah lange nichts. Behandelt die Beta endlich auch wie eine Beta, sprich, sobald der Fehler gefunden und behoben ist kommt ein Bugfix, dann nimmt auch die Kritik an Bugs ab. Und vor allem, bevor die Quest auf der Beta nicht fehlerfrei durchgespielt ist kein Aufspielen auf den normalen Welten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind hier das Forum der normalen Spielwelten der deutschen Server. Kritik könnt ihr üben, aber an der Beta bitte im dortigen Forum. Wir haben keinerlei Einfluss, was auf der Beta eingespielt, gewartet, gefixt oder verbessert wird. Auch wenn ich euch in allen Punkten Recht gebe, es gehört nicht hierher.
Bleibt bitte beim Thema, und das ist: Feedback "Die sieben Schwestern".
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja und nein. Den Weg da rein haben die Eier deshalb gefunden, weil es diese sonst bei der Quest "Kürbisjagd" gibt, für Erstquester. Diese ist aber im Herbst ausgefallen und nun fehlt den Spielern somit ein Teil des Feiertagsets. Vor allem Spielern aus Kentucky. Nun hat man sich wohl gedacht, die Eier muss man irgendwie möglich machen. So ist das natürlich völliger Unsinn, da nun viele Spieler diese doppelt haben. In der Endbelohnung hätte man sich zwei verschiedene Möglichkeiten ausdenken sollen.
 

DeletedUser24725

Kann ja Inno noch immer machen. Dazu reicht die Datenbank.
Abfragen ob jemand 2 Eier im Inventar hat. Wenn ja eins weg nehmen und dafür ein anderes Item geben.
Könnte man gut in 4 bis 6 Wochen machen.
 

Deleted User - 175317

ich wohne auf W3 und habe keine möglichkeit die quest zu machen weil ich leiider nur 2 grüne sterne gefunden habe:hmpf:
 

DeletedUser10077

Dem stimme ich zu! Habe zwar alle benötigten Flocken gefunden, aber war knapp! Bei 70 findbaren Schneebällen, wenn ich das richtig las, fand ich haufenweise Buffs und Setkisten. Ist ja auch nicht schlecht, aber da müssen die Flocken rein und die "Sammel-Eiskarten" ! Letzteres hab ich auch grad 2 finden können von mind. 5 , welche dann aber auch Alle unterschiedlich sein müßten nehme ich mal an :-/ . Habe sie noch nicht geöffnet, da der Erfolg bei den Sammelkarten irgendwie noch nicht implementiert wurde.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich ist der Erfolg implementiert. Nur kommt er erst, wenn du alle 5 Sammelbilder hast.
 
Oben