• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

misserfolg

Revolverheld
"Sei der Mannschaftskapitän" Titel des Erfolgs für den Abschluss der Questreihe Die Legende der 7 Schwestern ... da fehlt mir der Zusammenhang :) oder ist es eine sehr freie Übersetzung des englischen Titels : Became a Star ... oder ist es einfach nur ein Fehler in der Anzeige ??
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist natürlich ein falscher Erfolg, denn diesen gab es ja schon einmal. Der Fehler wurde bereits gemeldet und wir hoffen, dass er mit dem nächsten update behoben wird.
 

Haumichwech

Landstreicher
Also ich hab nun mal zwei Nächte darüber geschlafen, ob ich meinen Senf hier nun hinzugeben soll :-D
Mancher wird nun meinen, hätte er noch weitere drei Nächte darüber geschlafen, wäre vielleicht besser gewesen ....:-(:rolleyes1:
Aber, was solls - ich bin der Meinung, daß ich hier SPIELE - und ich bin hier nicht auf Akkord-Arbeit angewiesen. Wenn ich nur an die 15 Goldstaub bzw Azteken-Kettchen denke, wird mir jetzt schon ganz anderst. Aber das gehört nun einmal dazu. Ist halt mal buckeln angesagt - ja und?
Mir gehts um die Unterhaltung - und die hab ich. Ich geh nebenbei in den Chat, wenn ich die Zeit dazu habe - und die vergeht dann wie im Flug.
Natürlich ist man höchst erfreut, wenns dann nach Abschluss ne hübsche Belohnung gibt. Und NEIN - ich will keine von den Sieben Schwestern^^
Was ich meine, in den Schneebällen waren ja auch schon schöne und brauchbare Dinge? Hab selber vier Tage gebraucht, bis ich die 70 beieinander hatte - und habs ned bereut. Die Buffs kann man man doch immer wieder mit Sinn einsetzen?

Ich kanns also noch nicht sagen, was in der Truhe der "Sieben Schwestern" drinne ist (drei Tage VIP?) - und, es mir auch egal, ich werd mich über jeden Zuwachs in meinem Inventar freuen. Oder mich über angesparte Nuggets freuen.

Das einzigste, was ich persönlich bemängeln würde, wäre, daß die so sehr gesuchten grünen Schneeflocken noch über den Markt gesucht werden müssen (schließlich führen die zur Weiterführung der Quest) - manchmal! Auf W10 musste ich auf den Markt, auf Indi hab ich sie gleich gehabt - unentschieden. Wo ist da das Problem? Und es wäre eventuell kein Fehler gewesen, mit den Erfahrungspunkten nicht so zu geizen - schließlich war es letztendlich doch ein gewisser Aufwand, der vor allem "kleinere" Spieler sehr forderte.

Also - ich kann damit leben .... :-D
 

misserfolg

Revolverheld
der vor allem "kleinere" Spieler sehr forderte.
bei kleiner fällt mir noch was ein zum meckern :D. es wäre schön gewesen, wenn in der ankündigung auch die levelabhängigkeit erwähnt worden wäre. es gab einige, die die quest verzweifelt gesucht haben nachdem sie die 4 grünen schneeflocken endlich ergattert hatten :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, von jeder Farbe brauchst du 4 Schneeflocken (grün, rot, gelb, blau).
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Ich bin im Indianerdorf und habe "Berserker" abgeschlossen. Die Anforderungen von "Die sieben Schwestern" habe ich erfüllt, bis auf die vier grünen Flocken, d.h. ich bekomme die erste Karte nicht.

Hannaville
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier im Forum lösen sich Probleme schwer. Im Wiki findest du die komplette Lösung. Wenn du trotzdem nicht weiter kommst, helfen wir dir gern nach einem Support-Ticket weiter.
 

Deleted User - 2032843

70 Schneebälle --> acht gelbe, acht rote, acht blaue und zwei (!) grüne Flocken.
Über 300 Bonds, zwei Kisten, Buffs ... in meinen Augen hat sich das absolut gelohnt! Einziger Wermutstropfen: keine Quest bei Waupee. Bei den Bonds und Buffs kann ich damit aber leben. :-)
 

DeletedUser29954

70 Schneebälle --> acht gelbe, acht rote, acht blaue und zwei (!) grüne Flocken.
Über 300 Bonds, zwei Kisten, Buffs ... in meinen Augen hat sich das absolut gelohnt! Einziger Wermutstropfen: keine Quest bei Waupee. Bei den Bonds und Buffs kann ich damit aber leben. :-)

du brauchst noch 2 grüne schneeflocken und ist ab lvl 57
 

Deleted User - 2032843

Level hab ich, und grüne Flocken stehen zwar am Markt, aber zu 100K das Stück. Ich hab Grenzen. ;)
Und, wie gesagt: ich kann damit absolut leben. Vielleicht kommt die Quest ja nächstes Jahr wieder, dann brauch ich nur noch zwei grüne.
Trotzdem Danke für den Tipp! :)
 

DeletedUser29954

Sonst mal Stadt oder BND fragen ;)
Die Quest bleibt ja weiterhin bestehen. :D
 

DeletedUser29496

Ich hänge gerade in der Quest fest, weil ich den 6. Teil der Karte nicht finden kann. Könnte mir vielleicht jemand per Nachricht einen Tipp geben?


Edit: Hat sich schon erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17661

Da die Eiskarten nicht handelbar sind, wie bekomme ich eigentlich meine 5 Farben für die Sammlung zusammen, wenn diese nach Öffnung aller durch Schneebälle und Kiste erhaltbaren Karten nicht zusammengekommen sind?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Da die Eiskarten nicht handelbar sind, wie bekomme ich eigentlich meine 5 Farben für die Sammlung zusammen, wenn diese nach Öffnung aller durch Schneebälle und Kiste erhaltbaren Karten nicht zusammengekommen sind?
Am Ende der Quest beskommst du noch einmal 5 Eiskarten.
Außerdem werden diese auch mit dem nächsten Update auktionierbar.
 

Willybald

Entdecker
:) howdy
hab heute in 2 Welten beim Sal21-Fk je 5 Schneebälle extrabelohnung bekommen
danke dafür :)
bleibt das so bis zum 15.04. ?
lg der Willy
 

DeletedUser29884

Hat irgend jemand eine Idee, wo man die Teile 3 und 4 der Karte finden kann/kaufen kann?
 
Oben