• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

erfolg

  1. Jigelp

    Offen König des Jahrmarkts

    Ich habe eben diesen Erfolg für "Nimm 30 Tage lang am Ausbau des Jahrmarkts teil" bekommen (unter Heldentaten) und wusste bis dahin nicht, dass er existiert. Weiß das zufällig jemand oder hat sogar schon eine weitere Stufe wie etwa für 60 Tage erhalten?
  2. Flenders..

    Mehrstufiges Sammlerset

    Mit den ganzen neuen Items die in letzter Zeit eingeführt wurden ist es mittlerweile ziemlich schwierig an das Sammlerset zu kommen. Dabei meine ich weniger die Gegenstände für über Level 120 die mit dem Update 2.08 eingeführt wurden (die zählen ja noch nicht zum Sammlerset), sonder vor allem...
Oben