• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderungen am Fortkampf

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 35 77,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

DeletedUser23728

Der größere Sektor über dem DT wurde 7(?) Runden lang von 2 Abenteuern geblockt,wegen dem Bonus,natürlich lags auch an den LPs ^^
 

DeletedUser24223

es geht mir darum wie Bannanen Weizen in Runde 7 im Norden Blockt .
und ich 5 Runden nicht einmal schieße .
Desweiteren ist mir auch bewusst das man so zwar nicht viele Kisten bekommt(dafür ist der duellant besser). Aber wenn du alle produkte die du mehr findest verkaufst dann kannst du dir sicher jedemenge Kisten kaufen der preis für produkte ist ja explodiert seit die leute craften.
 

DeletedUser

Der größere Sektor über dem DT wurde 7(?) Runden lang von 2 Abenteuern geblockt,wegen dem Bonus,natürlich lags auch an den LPs ^^
Und Skill. Außerdem was kann ein Abenteurer mit 4720LP denn noch anderes Reißen?
Ich müsste dafür noch 150 AP auf LP skillen.
Der kann doch keine Arbeit mehr machen und keine Quests mehr erledigen.
Das ist für Abenteurerverhältnisse ein LP Monster.
 

DeletedUser23728

Ich sag doch es hat auch mit den LP zutun? :whistle:
Und soviel braucht man in dem Level nicht mehr machen,trotzdem find ich voll in Ordnung den Bonus.
 

DeletedUser

und der Soldat wird als FK Kämpfer scheinbar bald nutzlos:up:
Der Soldat ist aktuell der stärkste Char für die FKs. Wenn auch nicht so spektakulär wie es die Duellanten oder - hin- und wieder - die Abenteuerer sind.

Spätestens wenn du selbst einen Abenteurer im FK spielst, weisst du warum ;)
 

DeletedUser24223

Der Soldat ist aktuell der stärkste Char für die FKs. Wenn auch nicht so spektakulär wie es die Duellanten oder - hin- und wieder - die Abenteuerer sind.

Spätestens wenn du selbst einen Abenteurer im FK spielst, weisst du warum ;)
naja spektakulär find ich z.Z meist nur dich im FK aber sei dir von mir aus auch gegönnt
jedoch find ich es langweilich das es in denn FK s in letzter zeit nur noch um dein einsatz geht :p
 

DeletedUser

naja spektakulär find ich z.Z meist nur dich im FK aber sei dir von mir aus auch gegönnt
Genau das meine ich. Dabei werden die FKs weiterhin durch die Soldaten entschieden. Wird auch so bleiben, bis an dem FK-System oder den Char-Boni irgendwas geändert wird.
 

DeletedUser

das Problem ist doch ganz einfach

Soldat:viel viel zu overpowered im Fk (und ja ich hab 2 Soldaten als Char, es ist wirklich so)
der Leitenbonus kommt ihm selbst zu Gute + seinen Nebenleuten

der LP Bonus gibt ihm bei Charpa-Nutzung einen Bonus von bis zu 6000 geschenkten LP gegenüber jedem anderen Charackterklassenbesitzer, wenn diese auf Lp skillen. Aufgrund der Ausweichzufallswerte, kann man die anderen Charklassen noch so toll auf Fk Skillen. bei gleichen Bonusplätzen wird man niemals diese 6000Lp wettmachen. was ne ziemliche Frechheit gegenüber Abenteurer, Duellant und Arbeiter ist. ( zu einfache zu sichere Kiste, nur weil man Soldat ist)

Duellant:die kritischen Treffer sind massivst zu hoch (und ja ich hab auch einen Duellanten und das auch schon mehrfach gehabt). man braucht überhaupt keinen Duellskill, nur Schussfeld auf einen Lp-Skillenden Soldaten, einen Kritischen Treffer --> Kiste (ab mittleren Fort oft dann auch Stahl-->extrem seltene Items). für was? richtig nur weil er als Einzigster Char (unbegründet) die overpowerten Soldaten ihrer LP befreien kann. (neben dem Soldaten mit abstand am kistensichersten im FK)

Abenteurer: das Blocken wenn man PA an hat ist zu massiv. ein 5000lp CharpaFortkampfabenteurer ist in der der Lage gegen 50-60 Leute 3-4 Runden ALLEINE die Fahne zu halten (also die beschissenste Bonusposi im Fortkampf). ein ziemliches Unding

Arbeiter: tja der schaut blöd aus der Röhre, bei Angriffen bekommt er grob gar kein Bonus. bei Verteidigungen hat er zwar übernatürlich hohe Werte auf seinem Turm. sonst aber auch gar nichts


Ep-Vergabe: das Inno schlichtweg vergessen hat die Hosen+GürtelLp mit in die EP vergabe einzuprogrammieren ist bekannt und somit sind 1500ep für "Fortkämpfe" die man niemals verlieren kann, derzeit möglich. reines Abschlachten in 15mins kann die maximal mögliche Ausbeute beinhalten. ein Unding gegenüber Questlern und Duellanten


hier gehört leider endlich mal die Fehlerquelen beseitigt und ein gescheites Balancing eingeführt.

status quo ist für viele nicht grade befriedigend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben