• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderungen am Veteranenshop

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Hallo liebe Mitspieler,

wie ihr vielleicht auch schon im Betaforum gesehen habt, wird der Veteranenshop mit dem Update auf Version 2.53 komplett überarbeitet und umfasst ab diesem Zeitpunkt unter anderem ein neues Set, viele neue Kisten, neue Buffs und Sammelkarten, die alle für Veteranenpunkte erstanden werden können.

Mein Tipp: Spart euch die Beutetruhen und Veteranenpunkte, die ihr jetzt noch vor dem Update bei euren Abenteuern erhaltet, auf. Aus den Beutetruhen werden nämlich viele unbeliebte Gegenstände entfernt werden, wie Mojos, Glückskleeblätter und Steuerrückzahlungen. Wenn ihr diese also erst nach dem Update öffnet, ist die Chance größer, dass da etwas Nützliches herauskommt. Gleiches gilt auch für die Veteranenpunkte: Diese lassen sich unter Umständen nach dem Update sinnvoller investieren als jetzt.

Eine deutschsprachige Ankündigung wird es natürlich auch noch vor dem Update geben.
 

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Gar nicht, mit Ausnahme des Bob Daltons Sets; dieses war ja auch schon über andere Wege (Events & Co) im Spiel erhältlich.
 

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich will da kein abschließendes Urteil bilden, aber das sieht für mich eher nicht danach aus. Wenn die Ankündigung bei uns in das Forum kommt, kann ich die Setwerte aber gerne dazuschreiben.
 

-biene-

Entdecker
Das Update wurde auf Beta eingespielt, gehe ich recht in der Annahme das der Preis der Beutekiste hier auch um 50% erhöht wird, wird dann wenigstens die Droprate erhõht oder ebenfalls um 50 % reduziert ?
 

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Nein, die Kisten sind mit Ausnahme der Beutetruhe nicht auktionierbar. Der Preis der Beutetruhen ist deshalb gestiegen, weil daraus die besonders unbrauchbaren Gegenstände entfernt worden sind.
 

Birdie

Revolverheld
mal ne ganz doofe Frage: Was wird aus dem Banditenset? Gibt es hierfür keine Sachen mehr oder gilt Banditenset = Outlawset?
 

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Genau. Das war auch ziemlich fies zu übersetzen, da es sowohl eine "Bandit's Chest", als auch eine "Outlaw's Chest" gibt, wobei letztere die Gegenstände aus dem "Outlaw's Set" enthält, das bei uns wiederum mit "Banditenset" übersetzt worden ist. Deshalb wird die "Bandit's Chest" bei uns nun "Truhe der Gesetzlosen" heißen.
 

FionaX

Entdecker
ich hab auch ein paar fragen.

was ist im eingangspost mit: sammelkarten gemeint?

was ist denn dann genau der mögliche inhalt in den bekannten beutetruhen? eine zusammenwürflung alles möglichen, gegenstände welche man sich gezielt mit den anderen truhen erwerben könnte?

outlaw = ehemals banditenteile
bob dalton = "altes" bereits bekanntes set
cook = neues set
bandit = gesetzlose <--- aber was ist das? ebenfalls ein neues set?

geh ich richtig in der annahme, dass in jeder truhe ein teil sein wird?
ist eigentlich logisch. nur wieso ist dann ein daltonteil so teuer (15k ist höchstpreis) wie die wirklich interessanten sachen? besteht am daltonset wirklich solches interesse?

was ist mit der auktionierbarkeit der truheninhalte?
in den jetzigen truhen ist es ja teils teils.

egal wie die antworten dazu ausfallen - ich freue mich darüber, dass hierzu endlich etwas angeschoben wurde.

werd ich mal meine 130k vetpunkte auf null ballern. ;)
also go go go update 2.53