• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ätzende Säure

DeletedUser

Ich denke das wesentlichste wäre halt noch.... das "als quacksalber arbeiten" halt doch ne "schießen" arbeit ist...
Ich würde das set insgesamt aber ohnehin nur fürs arbeiten und nicht für duelle nutzen...
 

DeletedUser2217

Von der Logik her darf es gar keine Waffe sein.

Also Nahkampwaffe würde das Ding zerbrechen, als Fernkampfwaffe könnte man es nur einmal benutzen, gleiche Problematik wie beim Kieselstein, Feuerstein und Granit.

Da man aber nicht alles realistisch machen kann und nunmal nur 7 Inventarslots vorhanden sind, wovon das Pferd ja nicht benutzt wird, brauchen wir also eine Waffe.Die könnte man zwar ändern aber wozu?

Also auf geht Säure, ich will dich werfen:):D
 

DeletedUser98

euch ist schon bewsst das dies nr ein spiel ist und hier keinerlei realismus bestehen muss? ^^ von der realistischen ansicht isses halt besser das glas zu werfen von daher sollte es auch als schusswaffe genutzt werden von daher bin ich für die idee ;)
 

DeletedUser

Von der realistischen ansicht her, ist säure als waffe nur einzusetzen, wenn man sie jemandem hinterhältig überschüttet und nicht mit gläsern um sich wirft. ,_,
 

DeletedUser

Ich würde das set insgesamt aber ohnehin nur fürs arbeiten und nicht für duelle nutzen...

unterschätz das set nicht bei duellen:
zähigkeit +19
reflex +30
ausweichen +9
zielen +27
schießen +40
taktik +6
auftreten +3

das ist schon recht gut aber nur wenn die säure halt ne schusswaffe wäre...

man ist halt an die waffe gebunden. aber so im bereich von lvl 45-55 würde es sehr gut mit den anderen duell-items mithalten.
 

DeletedUser

euch ist schon bewsst das dies nr ein spiel ist und hier keinerlei realismus bestehen muss? ^^ von der realistischen ansicht isses halt besser das glas zu werfen von daher sollte es auch als schusswaffe genutzt werden von daher bin ich für die idee ;)
so denke ich auch ,denn das spiel soll spaß machen und da wäre ne schusswaffe besser da das mehr bringt und auserdem kann er doch die 8 säuren schon vorher mixen und dann eine nach der anderen werfen
böse wäre es dann wenn man sie wegschießen könnte :D
 

DeletedUser

wrum ersetzt man nicht einfach das schießen auf schlagkraft dann is doch die ganze logik egal
 

DeletedUser

wrum ersetzt man nicht einfach das schießen auf schlagkraft dann is doch die ganze logik egal

das wär zwar auch möglich aber "komplizierter", weil auch einige items das schießen direkt erhöhen und das set das geschick um +9 erhöht. das müsste man komplett ändern.
außerdem wiederspricht es der quacksalberarbeit, für die man schießen und nicht schlagkraft braucht.
 

DeletedUser

ach stimmt ja:eek:

am ende ists nur nen fehler und die säure war eigentlich als schusswaffe vorgesehn oder die beschriftung ist einfach nur falsch :p das wärs :D
 

DeletedUser

vielleicht könnte jemand mal testen ob die säure ne schlag- oder schusswaffe ist. ich würds ja gerne machen aber ich bin ein stadtloser abenteurer und hab nicht auf schaden geskillt.

jemand auf den ersten welten mit viel schießen oder schlagkraft sollte das ja sofort feststellen können.
wenns eine schußwaffe ist, wo nur die beschriftung falsch ist, machen wir uns hier ja umsonst nen kopf... ;)
 

DeletedUser

Säure leider nur Schlagwaffe

also ich hab jetzt in W5 mir das set nun vollständig zugelegt und wurde arg enttäuscht, säure ist ne schlagwaffe *heul* das ganze set bringt nen netten bonus auf schiessen und dann..... ICH WILL NEN WERFBARES SÄUREFLÄSCHCHEN !!!!

im Fenster duell wird auch die schlagwaffe angegezeigt, ist schon schade, wenn man die fetten boni sieht, hmmpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jo wird wohl doch ne schlagwaffe sein weil im duell-menü das schießen grau ist und schlagkraft leuchtet :(
 

DeletedUser

Dafür ich finde es auch scheiße habe ja auch das ganze außer die Schuhe.
 
Oben