• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Überarbeiten der Musterung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 63 92,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

DeletedUser

Mahlzeit,
Viele die selber forts angreifen/verteidigen werden das problem bestimmt kennen.Es gibt 120 plätze im fort, es sind aber 200 leute angemeldet.Man verliert sehr schnell die übersicht beim mustern.
Ich denke ein zähl oben im muster fenster wäre einmal hilfreich der halt anzeigt wieviele gemustert sind weil es öfter mal passiert das man mehr leute mustert als man kann weil man wie gesagt schnell den überblick verliert.Fänd es auch sehr gut wenn man die liste beim mustern sortieren kann wie beim fortkampfbericht.Sprich nach namen,stadt,level sortieren lassen so würde die musterung deutlich schnell gehen weil man die gesuchten spieler auf der liste viel einfacher findet.das ist es im großen und ganzen, wenn jemand noch verbesserung zum mustern hat kann er die idee gerne erweitern.

mfg jerujeru
 

DeletedUser

gute idee, und wenn es nur noch so viele sind, wie vorgeschrieben, und man mustert noch jemanden aus, öffnet sich ein fenster "wenn du diesen Spieler ausmusterst, hat deine seite nicht das maximum erreicht. möchtest du ihn trotzdem ausmustern? ja[x] nein[ ] )
 

DeletedUser

Ich möchte das Thema auch gerne nochmal aufgreifen. Mir erging es gestern auf Welt 7 auch nicht anders. Es waren zur Verteidigung eines kleinen Forts (42 Verteidiger) über 90 Verteidiger erschienen. D.h. ich hätte über 50% der anwesenden Spieler ausmustern müssen.
Doch dazu fehlte leider die Übersicht.

Sehr geholfen hätte dabei eine Anzeige, wie viele Spieler bisher gemustert wurden.

In etwa so:

musterung.jpg
 

DeletedUser9094

Ich möchte das Thema auch gerne nochmal aufgreifen. Mir erging es gestern auf Welt 7 auch nicht anders. Es waren zur Verteidigung eines kleinen Forts (42 Verteidiger) über 90 Verteidiger erschienen. D.h. ich hätte über 50% der anwesenden Spieler ausmustern müssen.
Doch dazu fehlte leider die Übersicht.

Sehr geholfen hätte dabei eine Anzeige, wie viele Spieler bisher gemustert wurden.

In etwa so:

musterung.jpg

Find ich eine tolle Darstellung, ist auch eine tolle Idee.
Bin in allen Punkten dafür, es würde die Vorbereitung für Kämpfe erheblich erleichtern

Daher:

Dafür gevotet

und

*push*


Edit: Habe dein Bild mal gespoilert pictureclass, damit das geqoutete nicht zu lang wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja, das system bedarf einer Überarbeitung. Zähler wäre definitiv sinnvoll und auch nicht schwierig.
Wie wärs noch mit ner Sortierungsfunktion mit der man nach Bewertung sortieren kann?

Allerdings wirds evtl. durch Chat ergänzt / einfacher Online Spieler zu selektieren.

Mal sehen wie das noch reinzubekommen wäre.
 

DeletedUser

Hi LMAgent,

danke für das Lob zwecks der Darstellung. Und kein Problem zwecks des Spoilers, die meisten lesen ja hoffentlich von oben nach unten :)

Hi Zet,

Ihr könntet ja einen Hinweis einzubauen: "Nutzt F3 oder STRG+F zum suchen in der Tabelle" :D

Ne Spaß bei Seite.

Evtl. wäre es Sinnvoll, alle Daten sortieren zu können. Nicht nur die Duellstufen. Aber man könnte auch erstmal gucken, welche Funktionen sich mit dem neuen Chat nützlich erweisen. Und falls es immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen ist, könnte man das ja in einem Hotfix, oder mit dem nächsten Update nachschieben. So könntet Ihr euch auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren.
 

DeletedUser

Die Musterung wurde stark überarbeitet. Sollte also erledigt sein. :)
 
Oben