• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Überfall der T... die Zweite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy! Ich habe grad Howards Beitrag gelesen und war leider zu langsam um darauf noch zu antworten.
Also, auch wenn ich die Ausdrucksweise von Howard nicht grad als die klügste empfinde, hat er mit der KERNAUSSAGE Recht! Und ich finde es Schade, dass sich alle nur darüber ausgelassen haben und nicht über den wichtigen Inhalt.
Wahrscheinlich hat er "Schwul" nur als synonym verwendet und war eindeutig ein Hilferuf!
Aber ich möchte eher auf die Kernaussage zu sprechen kommen.
Und Nein, wir verfassen solche Themen nicht weil wir heulen, nur weil wir uns w10 mal nicht 48h duellieren können. HALLO? Warum sollten wir deswegen heulen? W6 sind wir PLatz1, zudem na und? Ich frag mich eh, warum alle bei duellen immer heulen, euch wird ja nicht ein Dorf wie bei Stämme geklaut. Das einzig nervige ist die Duellstatistik, mehr nicht...
Und genau das ist das Thema! Was ist los hier auf w10 ihr pfeifen? Ihr wollt Strafen, ja sogar die Abschaffung, von Duellen gegenüber Errichter! Warum? DAS IST EIN SPIEL IM WILDEN WESTEN! Ihr wollt absprachen, wann wer welches FORT angreift, am besten bestimmt man dann noch den Sieger, heute ihr, morgen wir^^ Wo ist da Spielspaß und die Herausforderung?
In anderen Fällen, lobt ihr sogar Leute, die anderen hinterfotzig Städte klauen^^ Lol, da kann man euch eigentlich nur beleidigen!
Und jetzt fangt bloß nicht an, über die Lage der Criminalzz im Spiel herzuziehen, dass gehört hier nicht hin(übrigens, wie w6 sage ich nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten)
Fakt ist, IHR nicht INNO macht das Spiel kaputt! Es gehört numal dazu, dass man mal duelliert wird, auch Errichter, dann heult man nicht, sondern wehrt sich und wer dazu nicht in der Lage ist, sucht sich dann dafür jmd.! Fortkämpfe, sind wie der Name schon sagt zum kämpfen da! Und was soll dieser komische Massenbnd kram? Man spielt ohne Gefahr vor sich hin und freut sich in der Rangliste zu steigen, wow, manche geben sogar Geld aus. Aber kämpfen, dafür arbeiten,sich einer Herrausforderung stellen, könnt ihr nicht^^ Wenn ihr auch so im RL seit, kann ich mir vorstellen, was aus euch wird, wenn ihr bei jeder Herausforderung klein beigibt!
Massenbnd`s, lächerlich! Erstens, haben die meistens eh kein Bestand, zweitens, was bringen sie euch? Ruhe und Sicherheit? Aber kein Spielspaß, keine Gefahr oder Aufregung. 2mal am Tag einlocken und freuen, wenn man bei ner Arbeit n Tequila gefunden hat^^
Echt cool das Spiel, wa?
So, denkt drüber nach, ich schließe mitn Zitat, GreeZ!

"No risk, no fun, no life!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

rofl lame . . . ^^
Ein Hilferuf dafür, dass er kassiert hat? A la "Hilfe, mein Dorf ist geadelt, jetz muss ich flamen" bei DS? ;)
Und auf w6 seid ihr Platz 1, weil alle guten aufgehört haben, will ich wohl meinen :D starke Leistung, als Grauadeler (bleiben wir bei euren DS-Beispielen) an die Spitze zu kommen, Respekt - Keks dafür? ^^
Was Errichter und Massenbnds angeht - wayne? Jeder geht seinen Weg. Errichter atten is ungefähr so geil wie grau zu adeln, und Massenbnds gibts bei DS auch genug. Also warum weinst du rum, mach du dein Spiel und gut is.

P.S. Wieso so ein großer Bund an Criminalz von 4 Städten? Dachte doch, Massenbündnisse sind so schlecht, und die ~70 Leute hätten locker in 2 Städte gepasst . . . haltet euch erstmal an eure eigenen Flames, bevor ihr groß rumposaunt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nein, dass war ein Hilferuf, gegen Leute wie Dich, die zu Dumm sind!
 

DeletedUser

Mimimimi :)
Haltet euch an eure eigenen Credos, bevor ihr rumpöbeln geht - wenn du in 100 Jahren mal meine Erfahrung hast, kannste gern nochmal kommen, bis dahin whine hier nochn bissl rum ^^
 

DeletedUser15234


Und genau das ist das Thema! Was ist los hier auf w10 ihr pfeifen? Ihr wollt Strafen, ja sogar die Abschaffung, von Duellen gegenüber Errichter! Warum? DAS IST EIN SPIEL IM WILDEN WESTEN! Ihr wollt absprachen, wann wer welches FORT angreift, am besten bestimmt man dann noch den Sieger, heute ihr, morgen wir^^ Wo ist da Spielspaß und die Herausforderung?

Das wird nur von wenigen Leuten gewünscht und wird nie bestand haben!

In anderen Fällen, lobt ihr sogar Leute, die anderen hinterfotzig Städte klauen^^
Niemand hat jemanden gelobt deswegen. Manche findens ok das "eine Stadt gerettet wurde" andere findens sch entschuldigt doof. Aber niemand hat sie deswegen öffentlich gelobt.

Lol, da kann man euch eigentlich nur beleidigen!

Nur weil dir etwas nicht passt ist es keinen Grund jemanden zu beleidigen.

Fakt ist, IHR nicht INNO macht das Spiel kaputt!

Wenns dir nicht passt dann hör auf zu spielen!
Es gehört numal dazu, dass man mal duelliert wird, auch Errichter, dann heult man nicht, sondern wehrt sich und wer dazu nicht in der Lage ist, sucht sich dann dafür jmd.!
Das weiß jeder und wenn er es nicht weiß sagt man es ihm hier so oder so. Dazu musst du nicht extra nen Thread aufmachen um der Welt zu sagen wies läuft.

Fortkämpfe, sind wie der Name schon sagt zum kämpfen da!
Das hat noch niemand in Frage gestellt.

Und was soll dieser komische Massenbnd kram?
Ich zitiere mal meinen türkischen Schulkollegen: Und? Was ist daran so schlimm?

Aber kämpfen, dafür arbeiten,sich einer Herrausforderung stellen, könnt ihr nicht^^
Elks Welt 9. Schonmal was von gehört ?

Wenn ihr auch so im RL seit, kann ich mir vorstellen, was aus euch wird, wenn ihr bei jeder Herausforderung klein beigibt!
Das RL der Spieler kann dir doch egal sein!

Massenbnd`s, lächerlich! Erstens, haben die meistens eh kein Bestand, zweitens, was bringen sie euch? Ruhe und Sicherheit? Aber kein Spielspaß, keine Gefahr oder Aufregung. 2mal am Tag einlocken und freuen, wenn man bei ner Arbeit n Tequila gefunden hat^^
Echt cool das Spiel, wa?
Du findest das vllt. schei entschuldigt doof. Aber manchen macht es halt Spaß und die machen das dann.

[qoute]...[/qoute]
ohne Worte....


Noch ne Frage zum Abschluss:
Suchst du Streit oder warum machst du hier nen Thread auf um andere Spieler zu beleidigen, zu demütigen und ihre Spielweise in Frage zu stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Kla er will zeigen, wie cool er is, keine Ahnung vom Spiel und erstmal rumflamen und pöbeln :D

@Flamis Dalton RL-Flames sucken. Aber nur für dich: Ja, ich hab kein RL und deswegen hab ich gewartet, bis i.son Hanswurst hier n lächerlichen Fred aufmacht, um dieses Stück Gemüse dann anzuflamen ^^
 

DeletedUser

wird der Kampf mal wieder im Forum ausgetragen und nicht im game:D
lame
 

DeletedUser15234

Wie willste das denn ingame kämpfen ? Er braucht doch Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Virtuelle Streicheleinheiten ingame können wir ihm erst verpassen, wenn die Bürse vom letzten Jahr Ostern als Waffe zugelassen wird - vllt polierts sein Ego wieder auf :D
 

DeletedUser

achso daher weht der wind^^

PS: mir fällt grad ein das alle die vor mir in der Top 100 sind PA-Spieler sind, wollen wir jetzt daraus net nen PA is unfairtread machen:p
 

DeletedUser

Haha, jaja, ich bin so cool, dass ich euch anlabern muss!^^
-@Klafünplayer, Du bist der erste in diesem Thema, der mal wirklich was zum Inhalt meines Beitrages was geschrieben hast, immerhin.... Auch, wenn Du einige Zitate aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Das Mit qoute/quote, hatte ich allerdings schon längst berichtigt Du schmok^^
-@Gigaro--whine, nä^^
Konntest Doch auch nur auf meinen Beitrag flame, fühlst Dich wohl angesprochen, wa Flachpfeife?
-Keine Ahnung vom Spiel? Ne, hab ich wohl nicht, ich vergesse immer, dass ich wie Ihr 150€ im Jahr für das Spiel investieren muss um es zu können^^
-Und ja, ich suche Streit, denn streiten kann eine Grundlage von Diskussionen sein.
-Wenn euch meine Ausdrucksweise nicht passt, mir doch egal! Wenn ihr euch beleidigt fühlt, weil ich mal pfeife oder so schreibe, geht heulen! Oder macht ihr das schon genug vor dem Spiegel?
 

DeletedUser

@Lewis Vorschlag: Wir melden uns gleichzeitig auf wX an und leveln 4 Wochen, danach wird duelliert - wer verliert, hält die Fresse bzw kann vorm Spiegel weinen, was meinst du? Oder etwa keine Eier? :rolleyes:
Mal ganz davon abgesehen, dass Premium nichts zur Sache tut - wer spielen kann, kanns, wer nich, kanns nich ^^

Was das angesprochen fühlen angeht - musste mal auf n Noobpost reagieren, fand ich lustig und du bestätigst mich in meinem ersten Urteil immer mehr ^^ keine Ahnung, aber große Backen haben ^^
 

DeletedUser

@Gigaro Jaja, fühlst Dich ganz groß, wa?
UND GENAU^^ Ich melde mich extra auf einer Welt an, spiel 24/7 nur um Dir etwas zu beweisen...
Wer hat hier was nötig?
Aber eigentlich bestätigt IHR nur mein Thema! Und das von Howard! Danke dafür Jungs:D

@Klafünplayer- Schmok, ist ein Synonym für so einiges... Eine Mischung aus beleidung und freundliches Schalten...
Kann man in böser Form verwenden oder in netter Form. In dem Fall, war es tatsächlich noch nett gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:confused: Lewis wo liegt eigendlich dein Problem? Die Nachbarn? Die Rangliste? PA-Spieler? Allgemeiner frust?

Und wie kommst du auf 150 €? Kaufst du jedes Nugget einzeln?
 

DeletedUser

:confused: Lewis wo liegt eigendlich dein Problem? Die Nachbarn? Die Rangliste? PA-Spieler? Allgemeiner frust?

Und wie kommst du auf 150 €? Kaufst du jedes Nugget einzeln?


Naja ich versuchs nochmal. Wir sind in einem Spiel, dass im wilden(!) Westen angelegt ist. Da kommt es nunmal vor, dass auch z.B. Errichter angegriffen werden. WARUM, beschweren diese sich dann immer? Ich habe Sie nicht gezwungen, Errichter zu spielen, dazu kommt, dass diese sich irgendwann auch in der Lage sind sich zu revanchieren.(Wie ich selbst erfahren durfte)
ABER. Diese Leute haben es soweit gebracht, dass in der Roadmap, Duelle auf Errichter quasi unmöglich gemacht werden.
(Abschnitt Duelle-- Jeder der auf dem gleichen Feld einer Stadt steht, gibt einen Schuß auf den Angreifer ab.)
Beispiel- Ich greife xy in ab an. Dort stehn 20 seiner Leute, d.h. bevor das eigentlich Duell stattfindet, schießen 20Leute erstmal auf mich. Errichter, die sich FAST nur (logischerweise) in der Stadt aufhalten, sind quasi unangreifbar.
Soviel dazu...Nur wegen Heulmails würde ich mich nicht beschweren...
Es gibt noch andere Beispiele, will die aber mal weg lassen, weil sich sonst wieder welche angepisst fühlen...

Zu den Goldnuggetspreisen... Das war jetzt nur Grob geschätzt, aber rechne mal aus: 5 goldnuggets(1,99)... mal 4, wenn man alles nimmt.. alle 2 wochen. Klar, wird es billiger, wenn man mehr auf einmal kauft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15234

Vorallem da man wenn Errichter zB Ranch errichten sind, kann man sich gar nicht auf ihren Platz stellen (es sei denn man issen komisch Duellant der dann aber verlieren würde). Naja aber eigtl gehts ja gar nicht darum was noch kommt. Wann das neue Duellsystem kommt weiß ja eh keiner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben