• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

äh...^^ Was heist Duellstufe???

DeletedUser

Joa, wasn das?? It neu, oder??? Also rang 28 bin ich nicht... daher wollt ich fragen wie das berrechnet wird...


wenn ich wieder mal der einzige bin der aufm Schlauch steht: Tut mir echt LEid:o:o:D
 

DeletedUser98

Joa, wasn das?? It neu, oder??? Also rang 28 bin ich nicht... daher wollt ich fragen wie das berrechnet wird...


wenn ich wieder mal der einzige bin der aufm Schlauch steht: Tut mir echt LEid:o:o:D

naja die wird nach normaler stufe und duelltätigkeit iwie errechnet ^^ also wie oft und wie gut du dich duellierst ^^
 

Marco

Revolverheld
Hilfe schrieb:
Duellstufe
Die Duellstufe eines Spieler ergibt sich aus seinem Level und den bereits in Duellen gemachten Erfahrungspunkten. Je mehr Erfahrungspunkte ein Spieler im Duell gemacht hat, desto höher seine Duellstufe
Soviel steht einfach in der Hilfe. WIe das genau berrechnet wird weiss ich auch nicht und steht auch nicht da.
 

DeletedUser

hmm... nur leide gibt es ja kein Kopfmodell (raster-modell) dafür, wo man sich aurechnen könnte ob man vergleichsweise gut ist! Müssteste mal auf deine Page als Tool bringen, dafür brauchte man aber die Details!

mal ne frage: ist Duellstufe 28 auf lvl 19 gut oder eher nicht soo... weil, wie gesagt: es gibt kein Arster außer die Rarngliste um sich zu vergleichen, was aber ziemlich nervraubend ist^^
 

DeletedUser98

hmm... nur leide gibt es ja kein Kopfmodell (raster-modell) dafür, wo man sich aurechnen könnte ob man vergleichsweise gut ist! Müssteste mal auf deine Page als Tool bringen, dafür brauchte man aber die Details!

mal ne frage: ist Duellstufe 28 auf lvl 19 gut oder eher nicht soo... weil, wie gesagt: es gibt kein Arster außer die Rarngliste um sich zu vergleichen, was aber ziemlich nervraubend ist^^

naja ich bin normal stufe 34 und hab duellstufe 50 ^^ und ich denke mal das das gut is weil ich schließlich in der duellrangliste 10. bin :rolleyes:
 

Marco

Revolverheld
Für die Angreifer ist das natürlich gut denn so bekommen sie mehr Erfahrungspunkte.
 
Oben