• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

überfall der tucken... BESCHWERDE!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

sry leute....

entweder dieses thema wird folgendermaßen vom support umgeschrieben oder ich werde screenshot machen und eine öffentlich-rechtliche beschwerde gegen den user und die betreiber des forums einleiten....
sry, aber so was dulde ich nicht wenn ich es lese....auch wenn ich mir dadurch keine freunde mach!!!
ich werd mir das thema in 48h noch mal anschauen....



____________________________________________________________
13.04.2010, 12:23 #1
überfall der tucken...
_____________________________________________________________

überfall der *(tucken)gays/schwulen/schwuppen...
moin,
ist euch das auch aufgefallen, habt ihr das auch bemerkt? kommen immermehr geadelte spieler, denen stämme zu aggro ist, zu the west und versuchen hier rumzuschwuchteln...

bekannt:
"ich bin ein errichter, greift mich nicht an"
steigerung der abenteurer:
"ich bin ein abenteurer, greift mich nicht an"
frechheit überhaupt:
"ich bin ein schwuler soldat, bitte greift mich nicht an"

wo sind wir hier gelandet...verstehen nur so wenig leute was vom wilden westen...warum spielen die nicht alle simcity oder stecken sich den finger in de po(das ist erlaubt, denn es mach leuten wirklich spaß XD)..

ein weiteres indiz dafür: warum verbünden sich immer die städte, die zusammen oben in der rangliste stehen? angst, steht ihr aufeinaner, schwul?(persönlicher kommentar muss nicht rein, will ich nur los werden: schwule sind halt viel weniger aggro und sowohl kommunikativer als auch mutlitasking fähiger, haben durchschnittlich bessere laune und bessere soziale gemeinschaft sowie lust auf comunity freunde zum skypen bnds gemeinsame siege als aggroheten wie du XD) wo sind die zeiten hin, in der sich viele kleinere städte bekriegen...wo sind hier leute mit eiern...ich weiß, seit einführung der forts haben alle angst um ihre forts, ihr pfeiffen...

zitat eines freundes: "tw spieler sind wie der osterhase...haben die eier versteckt"

heulmails...soviele heulmails und nap anfragen, wie in dieser welt, habe ich noch nie bekommen...sind zur 10ten, zur jubiläumswelt, nur (schwule Löschen wirkt als wären alle schwule oserhasen die nix drauf haben...) osterhasen gekommen...

und nicht nur das...was ist mit den forumchefs...wieso darf hier nur noch begrentzt diskutiert werden? wieso closen die immer viel zu schnell themen und löschen beiträge, die keine beleidigungen enthalten...selbst wenn, darf man sich im wilden westen auch mal ankacken, das gehört wohl dazu...oder wollen die cheffes, dass sich hier nur pfeiffen, lappen und anderes gesocks rumtreibt...wahrscheinlich kaufen die eher premium...

dann wolln wir doch mal sehn, wie schnell das thema hier gelöscht wird...beeilt euch cheffes...

ps: musste das einfach mal loswerden und welcher ort wäre dafür besser geeingnet als das öffentliche forum...wahrscheinlich ist das aber aus sicht der cheffes der schelchteste ort, schaun wir mal...
_________________________________________________________________

mfg ZTLS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja gibt viele leute die gewisse straftaten amüsant finden, hindert aber trotzdem niemanden daran den straftäter an zu zeigen bzw. zur rechenschaft zu ziehn...
kp wie viel schuld die betreiber des forums trifft wenn sie so was dulden... über längere zeit.... aber ich glaube fast die können bei so was auch probleme bekommen...
 

DeletedUser

EDIT: sorry, ich hatte dein Anliegen falsch verstanden.

Der von dir angesprochenen Thread ist längst editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben