• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

überlagernde Fenster

DeletedUser

Grüße,

beim klick auf Stadt öffnet sich ein neues Fenster mit einer fehlermeldung (du bist noch in keiner stadt bla...) mit dem hinweis auf einen link zu klicken um die einladungen anzusehen
dieses fenster erscheint dann direkt darüber , beim schließen des einladungs fensters landet man wieder im stadt fenster mit dem hinweis auf keine stadtmitgliedschaft und dem link zu den einladungen...

ich habe gerade ca. 2 minuten gebraucht bis auf die idee gekommen bin, das stadt fenster zu schließen statt wieder dem hinweis zu den einladungen zu folgen

man sollte beim öffnen des einladunslink, das stadt fenster automatisch schließen, verhindert solche verwirrspiele...

Grüße
FatherDeath
 

Marco

Revolverheld
Is bei allem so, öffnet man z.B. die Rangliste, danach noch die Telegramme, noch die Arbeiten etc. sind die alle übereinander und wenn man vergisst die zuzumachen klickt man ne Weile:)
Fänd ich gut wenn die Fenster nach 3 weiteren offenen Fenster sich selbstständig schliessen (bis auf dei Nachrichten).
 

DeletedUser

find ich schrecklich mit den ganzen fenstern. gibt nicht mal ne browserfunktion "zurück". das ist bei DS eindeutig besser... wenn ich da mehrere sachen brauche mach ich einfach am browser mehrere tabs...
 

Marco

Revolverheld
ja wenn du zurückgehst wirst du ausgeloggt ist auch ganz logisch. so wies aussieht isses ja mit Flash gemacht (kenne mich da nicht so aus) aber da kann man nicht so zurück wie bei DS.
 

Deleted User - 660

wäre doch gut wenn das automatisch unten in die leiste gehen würde wenn man ein neues öffnet. Und dann könnte man nach 4 immer das erste schließen.
 
Oben