• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

„Arizona City“ wurde gegründet!

DeletedUser

Hallo,

mein Name ist MacusAntonius und ich habe so eben die Stadt „Arizona City“ gegründet. Da ich in diesem Spiel noch niemanden kenne möchte auf diesem Wege nach Bürgern für meine Stadt suchen. Da ich bei solchen Spielen auch einen gewissen Ehrgeiz habe, suche ich auch nur Aktive Spieler. Um einen schnellen Ausbau möglich zu machen, stelle ich auch gewisse Ansprüche die unumgänglich sind:

Umgebung der Stadt:
(erreichbar in 5min Fußweg)

- Rinder branden
- Claim abstecken
- Edelsteine schürfen

Umgebung der Stadt:

Die Position wurde bewusst in einem wenig besiedelten Gebiet angelegt, um die Duelle am Anfang zu vermeiden und sicher zu stellen das man vorne im Wachstum mit dabei sein kann.

Kommunikationswege:

- Forum (vorgeschrieben)
- Skype Chat (optional)

Vorgeschriebene Einzahlung in der Stadtkasse:
(Bis die Stadt ausgebaut ist)

Dieses ist ein Staffelmodell damit auch jeder Spieler in der Lage ist seine „Steuern“ zu Endrichten und ein stetiges Wachstum Garantiert ist. Die „Steuern“ werden einmal die Woche beglichen und zwar jeden Sonntag bis 20.00 Uhr.

0-9 Erfahrungspunkte 50 $/Woche
10-14 Erfahrungspunkte 100 $/Woche
15-19 Erfahrungspunkte 150 $/Woche
20-24 Erfahrungspunkte 200 $/Woche
25-29 Erfahrungspunkte 250 $/Woche
30-39 Erfahrungspunkte 300 $/Woche
40-49 Erfahrungspunkte 350 $/Woche
50-59 Erfahrungspunkte 400 $/Woche
ab 60 Erfahrungspunkte 500 $/Woche

Das sind die Mindeststeuersätze die zu leisten sind. Ich weis das ist viel Geld und auch ich werde hart dran Arbeiten um diese Beträge umzusetzen. Aber umso schneller die Stadt steht umso schneller haben wir einen Basis um sich richtig Auszurüsten und uns in Duellen zu beweisen.

So nun hoffe ich das sich Spieler finden die genau so gerne in dem Spiel erfolgreich werden möchten wie ich und freu mich auf eure Bewerbungen. (Bitte per IGM)

Grüße MacusAntonius

PS: Bewerbungsvoraussetzungen, Stufe 10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe die Steuern etwas nach unten angepasst, weil ich doch gemerkt habe das sich viele daran stören:

0-9 Erfahrungspunkte 50 $/Woche
10-14 Erfahrungspunkte 100 $/Woche
15-19 Erfahrungspunkte 150 $/Woche
20-24 Erfahrungspunkte 200 $/Woche
25-29 Erfahrungspunkte 250 $/Woche
30-39 Erfahrungspunkte 300 $/Woche
40-49 Erfahrungspunkte 350 $/Woche
50-59 Erfahrungspunkte 400 $/Woche
ab 60 Erfahrungspunkte 500 $/Woche

das sind die neuen sätze und immernoch haben wir:

3 plätze frei
 

DeletedUser

vielen dank für die bewerbungen, wir sind erstmal voll, bei dem nächsten wohnhaus werde ich mich wieder melden.
 

DeletedUser

bei uns hat ein spieler aufgehört, somit bin ich wieder in der lage 1 platz anzubieten. wir verfügen nun über ein hotel und bald auch einen bemischtwarenhändler. bewerbungen bitte an mich ingame.

bitte beachten sie auch hier unsere bedienungen und wir haben aktuell noch keine punkte beschränkung.

mfg MacusAntonius
 

DeletedUser

vielen dank für die bewerbungen, wir sind wieder voll. wenn sich das wieder ändert melde ich mich wieder.

gruß macus
 

DeletedUser

Guten Abend,

es ist so weit das nächste Wohnhaus ist bei uns fertig. Wir haben nun wieder 4 Plätze frei. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Bewerbungen werden erst ab Spielerstufe 10 angenommen.

Stadtausbau:

Hotel 1
Gemüschtwaren 1
Bank 1
Wohnhaus 2

Aktueller Ausbau:

Bestatter 1

Gruß MacusAntonius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Bestatter ist fertig gestellt. Aktueller Ausbau ist der Schneider Stufe 1.

Wir haben immer noch 4 Plätze frei, Bewerbungen ab Stufe 10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da bei uns ein Bürger aufgehört hat zu spielen, suchen wir einen neuen. Wir haben also geneu 1 Platz frei.

Unser aktueller Stadtausbau sieht so aus:

GebäudeStufe Stadthalle2

Wohnhäuser2


Bank2

Hotel2


Büchsenmacher2

Schneider2

Gemischtwaren2

Bestatter1




MfG MacusAntonius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Unser neues Wonhaus ist fertig, nun können wir wieder 6 Member aufnehmen. Bewerbungen wieder an mich MacusAntonius. Diesmal gibt es keine Mindesterfahrungsstufe zur Aufnahme. Dann freue ich mich auch eure Bewerbungen.

Grüße Macus
 

DeletedUser

5 Plätze sind noch frei, also noch könnt ihr euch bei mir Bewerben.

Grüße MacusAntonius
 

DeletedUser

Mal wieder der Stand unserer Stadt:

Stadthalle 3
Wohnhaus 3
Bank 2
Hotel 2 (im Ausbau auf 3)
Büchsenmacher 3
Schneider 2
Gemischtwaren 2
Bestatter 1

Wie haben wieder 3 Plätze frei, Bewerbungen an MacusAntonius!
 
Oben