• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. Avatar-Contest - Stimmt ab!

Welcher Avatar gefällt euch am besten?

  • Armer Tageslöhner

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • Bandit

    Abstimmungen: 13 10,9%
  • Bergarbeiter

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Bestatter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstmädchen

    Abstimmungen: 24 20,2%
  • Goldgräber

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Heruntergekommener Saloonbesucher

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • Indianische Kriegerin

    Abstimmungen: 15 12,6%
  • Kopfgeldjäger

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • Landwirt

    Abstimmungen: 5 4,2%
  • Mexikanischer Bandit

    Abstimmungen: 7 5,9%
  • Obdachloser

    Abstimmungen: 5 4,2%
  • Offizier

    Abstimmungen: 22 18,5%
  • Reicher Händler

    Abstimmungen: 7 5,9%
  • Trapper

    Abstimmungen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage beendet .

ImmanuelMüller

Hier kommt nun der Abstimmtread zum Avatar-Contest.
Wer welches Bild gemacht hat, bleibt natürlich vorerst geheim! ;)
Stimmt bitte für das Bild, das eurer Meinung nach dessen Thema am Meisten erfüllt!

Hier die Bilder:















Das sind alle die abgegeben wurden! (Vor Abgabeschluss)
Ihr dürft hier gerne über die einzelnen Bilder diskutieren aber ich will keine Namen hören! :lol:
Die Umfrage wird bis Sonntag den 21. August 2011 laufen (21.58 Uhr)
Viele Grüße und allen Viel Glück!
:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grenhorn

Ich finde die sehen alle Gut aus, ich habe aber noch keinen so gut gemachten Mexikaner gesehen und deshalb hab ich auch für ihn gestimmt ;)
 

Klit Oris

ich gebe ja zu, dass mein Avatar keiner der Top3 ist, aber man merkt schon, wer Leute zum Abstimmen motiviert hat. :)

Ist ja nich schlimm, aber ich habe extra Niemandem gesagt das ich hier mitmache. Ich hätte glaub ich genug Stimmen zum Sieg zusammen bekommen.
 

New Jack

Ich hoffe mal das das niemand gemacht hat!
Der Hinweiß auf die Abstimmung ist doch hoffentlich erlaubt? Denn den passenden Link habe ich ein paar Kollegen geschickt damit sie sich selbst ein Bild davon machen können und abstimmen können damit die Stimmabgabe etwas größer ist und nicht unter 10-20 Mann entschieden wird!
 

ImmanuelMüller

Der Hinweiß auf die Abstimmung ist doch hoffentlich erlaubt? Denn den passenden Link habe ich ein paar Kollegen geschickt damit sie sich selbst ein Bild davon machen können und abstimmen können damit die Stimmabgabe etwas größer ist und nicht unter 10-20 Mann entschieden wird!
Das geht ja !
Ich mein nur man sollte nicht alle anschreiben und dann sagen dass man dich wählen soll oder so ;)
 

aufi996

Goldgräber
Ich kann nur sagen: einige Themen sind viel "einfacher" zu bearbeiten als andere. Manche sind wirklich sehr einfach, andere wiederum schwerer weil mehr Kreativität erfordert wurde. Ich will mich nicht beklagen, ich bin ja nicht so schlecht dabei, aber für zukünftige Contests sollte die Schwierigkeit bei allen Teilnehmern halbwegs gleich gehalten werden ;)

@Topic: Hab natürlich für mein eigenes Bild gestimmt (macht vermutlich jeder?), finde aber da sind einige dabei, die schon sehr Preisverdächtig ausschaun! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmanuelMüller

Ich kann nur sagen: einige Themen sind viel "einfacher" zu bearbeiten als andere. Manche sind wirklich sehr einfach, andere wiederum schwerer weil mehr Kreativität erfordert wurde. Ich will mich nicht beklagen, ich bin ja nicht so schlecht dabei, aber für zukünftige Contests sollte die Schwierigkeit bei allen Teilnehmern halbwegs gleich gehalten werden ;)

@Topic: Hab natürlich für mein eigenes Bild gestimmt (macht vermutlich jeder?), finde aber da sind einige dabei, die schon sehr Preisverdächtig ausschaun! :up:
Muss ich beim nächsten mal beachten!
Wurde ausgelost! Also jedes Thema hätte jeden treffen können ;)
 

kubao

Goldgräber
Ich finde auch, dass die Erstellung der gewünschten Charakter bei manchen um einiges schwerer umzusetzen waren, als bei anderen. Aber ansonsten ist der Contest sehr. Ein paar hübsche Bildchen sind entstanden. Meine Favoriten Indianische Kriegerin & Mexikanischer Bandit, obwohl es eigtl. nicht viel Kreativität bedarf um einen solchen Charakter zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Darkstorm Kid

ich ahbe auch niemanden über mein bild aufgeklärt ;D
liege aber leider etwas hinten,genau wie meine anderen beiden favoritenbilder.

Aber ich finde den gro0ßteil der bilder wirklich sehr gelungen :D
 

sam008

Entdecker
Muss recht geben einige Themaen sind einfacher zu machen als andere deshalb sollte man auch nicht einfach den tollsten avatar wählen sondern der der am besten umgesetzt wurde.
Hab natürlich für meinen gestimmt :)