• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1-Mann Opfer Geld-FK

DeletedUser

Vorne weg möchte ich Schemel und seinen helfern für ihr grosses Engagement bei den vergangen Geld-FKs danken. Und freue mich schon auf den nächsten, der uns Caballeros hoffentlich mit vielen epischen Waffen versorgen wird.

Paralell dazu möchte ich versuchen, einen Geld-FK nach dem
*1-Mann-Opfer-Konzept* zu organisieren.

Es funktioniert wie folgt:
Ein Spieler (ich) setzt auf dem Markt viele Angebote für jeweils 5000$ rein, beispielsweise Gelbe Lumpen für 5000$. Jeder dieser Lumpen wird mit dem Namen eines teilnehmers in der beschreibung gekennzeichnet. Nur diejenigen deren Lumpen gekauft wird erhalten eine musterung.
Im Kampf dann, können ALLE Spieler überleben - bis auf denjenigen mit dem Geld aus den Marktangeboten.

Der Kampf wird vorraussichtlich am Sonntag, den //edit 31.10.10 statt finden. Der genaue termin wird mindestens 48h vor Kampfbeginn per ingame mail bekanntgegeben. Wer nicht erscheint ist selber schuld und verliert jeden anspruch auf seine $5000.

Mein Ziel war es, diesen FK Caba intern statt finden zu lassen, was allerdings nicht möglich ist, da ich derzeit nur 74 anmeldungen habe und somit noch 18 Plätze frei sind.
Daher bin ich bereit auch nicht Caba-Member teilnehmen zu lassen.
Wenn ihr interesse habt, schreibt mich auf Welt 10 per ingame mail an.

Um die übersichtlichkeit in diesem Treat zu fördern bitte ich euch, keine sinnlosen antworten wie bin dabei zu poasten.
Als anmeldung Akzeptiert werden nur ingame mails auf Welt 10.

B4NDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

An dem gleichen Tag plant schon die FKT einen Geldpoolkampf, wird also von der Seite nicht s viel kommen :whistle:
 

DeletedUser

Stimmt, sieht gerade blöd aus ^^

Du könntest doch deinen auf Sonntag verlegen, dann würds sichs ausgehen.
 

DeletedUser

und was hat die FKT mit Caba zutun? laut Bander fehlen denen doch nur ne handvoll Teilnehmer, würd ja lachen wenn Sonntag Caba auch mehrfach geattet wird an Forts, wäre ja nur richtig (sie gönnen einem ja auch keine Spaßkämpfe)
 

DeletedUser

und was hat die FKT mit Caba zutun? laut Bander fehlen denen doch nur ne handvoll Teilnehmer, würd ja lachen wenn Sonntag Caba auch mehrfach geattet wird an Forts, wäre ja nur richtig (sie gönnen einem ja auch keine Spaßkämpfe)
ähm vllt. weil einige an beiden gpfks teilnehmen, zB ich ;)
 

DeletedUser

hmm mir wärs lieb wenn mans auf bisschen später macht so 18 uhr da spricht doch eig nix dagegen ?
 

DeletedUser

ähm vllt. weil einige an beiden gpfks teilnehmen, zB ich ;)
ich mach auch gern Funkämpfe, etc. nur die Cabas waren neulich so nett unseren Übungskampf zu versauen (obwohl sie davon wussten) indem sie mal kurz eines der Forts, welches wir zu verteidigen hatten, angriffen.

daher? also wenn Sonntag wer die Cabas oderso angreift nehm ich keine Rücksicht auf ihren Übungskampf, denn sie können auch nicht Rücksicht auf Andre nehmen. was sie deutlich zu verstehen gegeben haben. Ich würds allerdings begrüssen, dass wenn die Cabas Funkämpfe wollen, sie auch hergehen und den andren w10 Spielern ihre (internen) Funkämpfe gönnen

und FKT scheint komplett intern zu sein, daher ist dies hier in dem Thread irrelevant :whistle:
 

DeletedUser

ok, der FK wurde um eine Woche auf den 31.10.10 verlegt.
es sind noch plätze frei.
Genaue Uhrzeit gibts per igm nach vollständiger anmeldung.
 

DeletedUser16762

wo liegt denn das problem, die beiden geld fks an einem tag zu machen, es fehlen ja nurnoch wenige leute und der andere ist ja shceinbar nur intern..wenn man dann beide an einem tag durchziehen würde könnte sich auch niemand beschweren, dass es "normale" fks von der anderen seite gibt:up:
 

DeletedUser

gerade wo bei b4nder seinem kampf niemand stirbt, kann man diesen zu jederzeit fast machen solange man dann mit reitzeit zum anderen fort noch kommt.
 

DeletedUser

Wer ist die FKT?

Aber sagt mal. Wenn man zwei Kämpfe machen würde können die aus Caba auch zu dem anderen?

Auf Welt 1 gibt es auch 2 Massenbündnisse und bei einem Geldkampf, verstehen die sich auch gut.
 

DeletedUser

wo liegt denn das problem, die beiden geld fks an einem tag zu machen, es fehlen ja nurnoch wenige leute und der andere ist ja shceinbar nur intern..wenn man dann beide an einem tag durchziehen würde könnte sich auch niemand beschweren, dass es "normale" fks von der anderen seite gibt:up:

sobald er voll ist kann ich mit der organisation anfangen. aber geld einsammeln braucht auch nochmal zeit. die, die in ner vernünftigen frist nicht bezahlt haben müssen dann eventuell noch ersetzt werden, was wieder zeit kostet.
und bevor das fort nicht voll ist brauch ich auch nicht mit m einsammeln anfangen.
 

DeletedUser

hmm, ich verkauf jetzt erst mal meine moskaskins für 6k und die quacksalberschuhe gehen um den einkaufspreis über die theke, also bin ich wieder flüssig :D
 

DeletedUser

am 31.10. sollten doch recht viele mit dem sensen quest beshcäftigt sein oder meint ihr nicht?
 
Oben