• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete 1 Million $

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18319

Mahlzeit..

Biete hier 1 Million $ im Tausch gegen Geld auf Arizona.
Ob in einer Summe oder Teilbeträge, mir recht.. meldet euch dazu Ingame auf Arizona oder hier im Postfach. Über den Wechselkurs einigen wir uns dann.

Noch etwas: Ich bekomme zuerst das Geld auf Arizona, dann ihr das Geld auf Dakota. Keine Tricks, keine Fallen, einfach nur ohne Betrug! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Grüße
Everett Barrett

PS: Wundert euch nicht, das es diesen Namen nicht auf Dakota gibt, das Geld kommt von einem 2. Account.
 

DeletedUser20436

ich kann ihn euch nur wärmsten empfehlen, habe gerade über 200k mit ihm getauscht und alles ist super gelaufen :)
 

DeletedUser

ich habe auch mit ihn getauscht. in kann man wirklich vertrauen und er macht es ganz fair mit dem tauschen. also leute nehmt das angebot an und tauscht. so ein angebot kriegt ihr nie angeboten.
 

DeletedUser24307

kann meinen vorrednern nur zustimmen wenn man schnell geld tauschen möchte ist man hier an der richtigen stelle:up:
 

DeletedUser18319

*push*

Ich bedanke mich bei den bisherigen Tauschpartnern. Es hat alles reibungslos geklappt!

Momentan sind noch 500.000 $ zu transferieren.. Ich leg auch immer nach, so ist es nicht ;)

Grüße
 

DeletedUser18319

*push*

Ich bedanke mich bei den bisherigen Tauschpartnern. Es hat alles reibungslos geklappt!

Momentan sind noch 425.000 $ zu transferieren.. Ich leg auch immer nach, so ist es nicht ;)

Grüße

PS: Mindesttauschsumme beträgt 10.000 $.
 

DeletedUser18319

Und nun ist das Geld aufgebraucht.

Melde mich wieder, sobald ein ordentlicher Kontostand erreicht ist.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben