• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1. offizielles Duelltunier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So liebe Spieler und Spielerinnen,

hiermit eröffne ich das erste offizielle Duellturnier, welches in The West gibt.

ich bitte alle die daran Teilnehmen wollen sich bei mir per IGM oder hier in diesem Thread zu melden.

Es reicht einfach eine kurze Meldung mit:

Jupp ich - entsprechender Nickname im Spiel + STADTNAME - nehme teil.



Bedingungen:

1.) Jeder Teilnehmer des Duells MUSS mit einem Barkapital antreten:
Dieses ist wie folgt bestimmt:

Gruppenkämpfe:
je Kampf 25 Dollar

Viertelfinale:
je Kampf 50 Dollar

Halbfinale:
je Kampf 75 Dollar

Finale:
je Kampf 150 Dollar



2.) Nach erfolgtem Duell, bitte ich um eine kurze Bestätigung, wer gewonnen und wer verloren hat.

3.) Sollte festgestellt werden, dass jemand nicht mit dem entsprechenden Geld angetreten ist, wird dieser sofort ausgeschlossen.

4.) Es wird in verschiedenen Gruppen gekämpft. Diese kämpfen zuerst unter sich - Jeder gegen Jeden. Die ersten beiden Duellanten kommen weiter. Anschließend wird nach dem KO-System duelliert.

5.) Sollte jemand nicht mit diesen Beträgen einverstanden sein, oder kann diese nicht aufbringen, wird sofort eine Disqualifikation vollzogen werden und der Gegner hat automatisch gewonnen.

6.) Die Gruppen und Paarungen werden von mir neutral gelost, daher werde ich auch nicht an diesem Tunier teilnehmen, damit ich auch neutral bewerten kann

7.) Die Paarungen werden HIER IN DIESEM Thread bekannt gegeben. ICH BITTE DAHER DIE COMMUNTIY, DIE TEILNEHMER IN DIESER ZEIT NICHT ZU DUELLIEREN!!!!

8.) Die Anmeldefrist läuft bis Mittwoch 20.00 UHR. Danach close ich diesen Thread, damit das wilde Gespamme hier nicht überhand nimmt. Die Ergebnisse können dann per PM oder IGM an mich geschickt werden. Ich bitte hier die Teilnehmer um die Kopie des letzten Satzes, inclusive des Trefferergebnisses.

9.) Die Duelltermine werden HIER bekannt gegeben. Zwischen den Duellen wird es immer ein paar Tage Ruhe geben, damit die Möglichkeit besteht sich zu regenerieren, Geld zu beschaffen und die Motivation wieder voll zu bekommen.

10.) Der Duellzeitpunkt wird rechtzeitig (ca. 2 Tage vorher) bekannt gegeben. Sollte ein Duell mit gleichen Trefferpunkten enden, so wird dies als UNENTSCHIEDEN gewertet und das Duell wird wiederholt, allerdings tauschen die Teilnehmer die Rollen, dass dann der andere Spieler herausfordert.

Anmerkung:
Es können auch Paarungen aufeinander treffen, die aus der gleichen Stadt sind. In diesem besonderen Falle werde ich diese dann entsprechend wiederholen. Sollte es zu späteren Zeitpunkten so sein, dass im KO-System Paare aufeinander treffen, die aus der gleichen Stadt sind, werden wir hier eine kleine umständliche Möglichkeit tätigen. Ich denke Dawson City / Sin City, werden für solche Fälle Ihre Städte als "Neutralen Boden" bereitstellen eine kurzfristige Aufnahme zu ermöglichen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und vor allem dem ausgetretenen Spieler die Möglichkeit zu bieten, sein BARGELD in Sicherheit zu bringen.


Ich hoffe auf reichlich Anmeldungen, Fairness und Rücksichtnahme.


Teilnehmen können alle Spieler, die das nötige Geld zum vereinbarten Zeitpunkt aufbringen können.

Die Gruppengröße hängt von den Teilnehmern ab. Geplant sind so 4 - 5 Leute je Gruppe. Wenn jemand am besagtem Tag nicht da ist, wird eine Lösung gefunden


Sollte es irgendwelche unentschieden geben entscheiden die gemachten Schadenspunkte


DUELLUNTERKÜNFTE bei stadtgleichen Gegnern:

Las Vegas
Shoe of Manitu


Sollte es so kommen, dass ein Gegner den anderen aufgrund des Stufenunterschiedes nicht herausfordern kann, so werden die Rollen getauscht und der schwächere Gegner fordert seinen Gegenspieler heraus.



Viele Grüße
biskini


===========================
Edit:

bisherige Anmeldungen:

Knightofhonor - Dawson City
xxBenexx - Racoon City
Tobic - Las Vegas
LampiAusDerGosse - Las Vegas
ElLoco - Dawson City
MiK - Shoe of Manitu
Sheriff94 - Dawson City
Mary - Shoe of Manitu
SunSailor - Dawson City
Destroyer010 - Dawson City
PhilDeluxe - Racoon City


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So es ist soweit, die Auslosung hat stattgefunden und die ersten Termine wurden vergeben:


Bitte versucht nach Möglichkeit diese Termine einzuhalten. Sollten die Termine nicht einzuhalten sein, bitte ich euch direkt mit dem jenigen welchen sich in Verbindung zu setzen und einen zeitnahen Termin zu finden, damit Folgetermine eingehalten werden können.
Auf Seite 1 findet ihr die Gruppenkämpfe, auf der Seite 2 die entsprechenden Finalkämpfe.

Die Einteilung liegt hier in dieser PDF (12 KB) groß und virenfrei.


http://www.file-upload.net/download-894595/Duellaufstellung.pdf.html


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und noch viel mehr Erfolg.


Ich bitte die Teilnehmen jeweils NACH erfolgtem Duell mir per PN eine Mitteilung zukommen zu lassen, damit ich die Daten entsprechend eintragen kann.

Ich werde diese Datei regelmässig nach den Duellen aktualisieren.


Bitte denkt dran, dass ihr zu diesem gegebenen Zeitpunkt Euer BARGELD mit dem Duelleinsatz bei Euch trägt.


WICHTIG:

Aufeinandertreffende Duellanten aus der gleichen Stadt bitte ich euch an:

LampiAusDerGosse - Las Vegas

oder

Mary - Shoe of Manitu


zu wenden, damit ihr eine Einladung bekommt um die eigene Stadt zu verlassen und kurzfristig bei der anderen unter zu kommen, um das Duell stattfinden zu lassen.


Herausforderung:

Immer der Erstgenannte hat seinen Gegner herauszufordern.


Betrug:
Sollte jemand bei einem Betrug erwischt werden, wird dieser umgehend vom Duell ausgeschlossen.


Diskussionen bzw. Stimmungen könnt ihr im Diskussionsthread loswerden.
hier:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1603


Viel Spaß bei den anstehenden Duellen wünscht euch

biskini :D


PS: Bitte hebt auf jeden Fall eure Duellberichte betreffend des Tuniers auf. Diese können unter Umständen benötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Duell wird aufgrund des letzten Updates abgesagt werden.

Da es jetzt nicht mehr möglich ist, dass schwächere Spieler stärkere Spieler herausfordern können, können teilweise Paarungen sich nicht duellieren.

Ich bedauere dies, werde aber Überlegungen anstrengen, dass wir bald möglichst ein neues Tunier stattfinden lassen können.


Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben