• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

1000 - 2000 $

DeletedUser

Für die Person die ein duell gegen mich gewinnt, bank ist voll, kann nicht noch mehr geld tragen, gibt keine items mehr die ich kaufen könnte habe auf umskillen kosten von mehr als 600$ pro punkt also mutige vor
 

DeletedUser

Da hat jemand in etwa das gleiche Problem wie ich. Keine Ahnung wohin noch mit der vielen Kohle. ^^; Sorry, aber bin kein Duellant und ehrlich gesagt dein Geld brauch ich auch nicht wirklich, aber passt schon. Ich wünsch dir viel Glück. ;)
 

DeletedUser

warum sagst du das so offen im forum ?? Find ich bisschen komisch
 

DeletedUser

weil ich seit einem monat oder so kein duell mehr verloren habe, ich das geld nicht brauche und etwas bonus erfahrung ist toll, btw habe nun fast 10k $ also ca 3000 für den gewinner
 

DeletedUser98

weil ich seit einem monat oder so kein duell mehr verloren habe, ich das geld nicht brauche und etwas bonus erfahrung ist toll, btw habe nun fast 10k $ also ca 3000 für den gewinner

wenn du deine waffen und sachen ablegst würd ich gerne antreten ^^
 

DeletedUser

Hört sich interessant an, wenn du DeluxeGamers Vorschlag annimmst, bin ich dabei :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Lol, so besonders ist das nicht... Der Soldat machts möglich.

wurde ebenfalls in der verteidigung seit etwa der selben zeit nicht mehr besiegt. Wenn du also verlieren willst, dann greif du doch jemanden an... zb. mich ;)
 

DeletedUser2206

aua, sehr lustige aktion wenn man grad eh 2 tage pause braucht lol:D
 

DeletedUser1372

Hi,

Wenn diese Aktion noch gültig ist, würde ich gerne kommen !

UDERZO
 

DeletedUser168

Lol, so besonders ist das nicht... Der Soldat machts möglich.

wurde ebenfalls in der verteidigung seit etwa der selben zeit nicht mehr besiegt. Wenn du also verlieren willst, dann greif du doch jemanden an... zb. mich ;)

Jep seh ich aber auch so.

200% TaktikVorteil und nen Thread aufmachen, dass man nicht mehr besiegt wird:rolleyes:
 

DeletedUser3404

Ich wär auch dabei, aber mal ne' Frage: Wieso baust du deine Stadt nicht aus? :rolleyes:
 

DeletedUser

Wen das angebot noch gilt nehm ichs an. Aber nur wen du vorher bescheid sagst wie du dein duell einstellst:D
 
Oben