• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

123 Deffer statt 120

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28553

cf96602af01f4dac87f4d4f68d2924a0.png


Da stimmt was nicht...:O
 

jonia

FK-Meister 2023
Wenn man sich die Welteinstellungen ansieht, wurden wohl nach dem Saloon 21 FK die Anzahl der Teilnehmer nicht zurückgesetzt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das sollte natürlich nicht so sein. Aber Glückwunsch zu so einem tollen Aufgebot!
 

DeletedUser28047

Könnte man das dann mal wieder ändern?

Heute schon wieder ein FK auf Indiana und diesmal mit 140 Verteidigern.

Kann doch nicht so schwer sein, das wieder zurück zu stellen auf 140 / 120
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das kann nur ein CM. Es steht auf der To-Do Liste und wird hoffentlich ab Montag passieren.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Weihnachts-/Urlaubszeit noch schwerer zu erreichen :-(. Wie gesagt, ab Montag sollte das zurückgesetzt sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, du hast recht. Aber auch in dieser Zeit konnte das nur ein aktiver CM machen und da Dorette im Krankenhaus war, waren auch da keine 5 min da.
Wir wissen, dass das nicht optimal lief, wir wissen auch, dass ja alle anderen Welten wieder ihre ursprüngliche Welteneinstellung zurückbekommen haben und Indiana offenbar vergessen wurde. Das tut uns leid, aber mehr als ...zigmal wiederholen können wir das auch nicht, bis es der letzte gelesen hat und womöglich versteht.
Am Montag wird das hoffentlich behoben werden.
 

DeletedUser24725

Nochmal explizit für dich FantaSixty: Oder ein Entwickler der auch darauf Voll-Zugriff hat, mind. einer muss die haben und zwar der Projektleiter.

Dorette hätte es nicht machen müssen, sondern eben ein anderer von Inno. Und es liegt auch an Inno das kein Stellvertreter für sie da war.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie bereits mehrfach erwähnt, war es mit unseren Mitteln in den vergangenen Tagen leider nicht möglich, die Welteneinstellungen für Indiana zu korrigieren. Uns ist klar, dass es sich um ein sehr unrühmliches Problem handelt und uns tut es auch sehr Leid, dass es nun erneut zu einem solch missverteilten Fortkampf gekommen ist.

Wir versprechen, dass das Problem am Montag sofort behoben wird, denn dann haben wir wieder jemanden Hamburg, der die ausreichenden Rechte besitzt, um die Welteneinstellungen zu ändern.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten - es tut uns wirklich sehr Leid, dass es soweit gekommen ist.

Ich denke, dass sich dieser Thread damit bis Montag erledigt hat und schließe ihn daher, um uns weitere Spekulationen zu ersparen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben