• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

13 und schwanger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wass haltet ihr von der 13 jährigen die jetzt ein kind hat?

ich find es krass aber sie soll ja freude daran haben

Go for apple Hopp schwiz
 

DeletedUser

1. Mit 13 schwanger? Hatte die denn schon mit 13 oder sogar 12 Jahren schon Sex? Ist man denn da überhaupt geschlechtsreif?
Wenn die Kinder schon mit 13 Jahren Sex haben, wo kommen wir denn da bloß hin...

2. Ich bin kein Schweizer.
 

DeletedUser

weiss nicht wie alt sie war als sie sex hatte aber anfangs wuste niemand von der schwangerschaft
 

DeletedUser

Mit 13 Jahren schon Sex, wo soll das bloß hinführen. Ich bin auch 13 und habe noch keine Lust, mich zu paaren.
 

DeletedUser

sie hatte bauchschmerzen und ist mit verdacht auf blinddarmentzündung ins spital gekommen. die bauchschmerzen waren aber die wehen und sie bekam ein kind..

weis auch nicht wie man das ned merken kann


edit: achja ich bin schweizer
 

DeletedUser

kannich irgendwie verstehn bin auch 13
wer da wohl der vater ist??
 

DeletedUser

ich bin 15 einhalb mehr sag ich ned :D


der vater ist ein 13 jähriger aus der klasse
 

DeletedUser

13-jährige haben schon Sex und bekommen Kinder, aha.

Zum Glück bin ich kein Schweizer, wenn es in der Schweiz schon so weit ist.
 

DeletedUser

oh man was dessen eltern dawohl zu sagen haben??
das gibt nen ordentlichen anschiss
 

DeletedUser

*ggg*

zu jung zum saufen aber alt genug zum pimpern.

das macht die gute heidi-luft auf den bergen.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich kenn die Story nicht aber entweder wird es wohl zur adoption frei gegeben oder von dem Kind (auch von der Mutter des Kindes) selbst großgezogen.
Oder abgetrieben.
 

DeletedUser

sie behält es... nach ihrer sorgt sie sehr gut um das baby aber mutter hilft wenn sie hilfe braucht


achja cliff bist du nicht österreicher ?? das hat mit der schweiz doch nichts zu tun...


edit: du darfst glaub nur die ersten 5 monate oderso abtreiben
 

DeletedUser

die kleine wird sich wohl ums kleine kümmern....und die oma um die beiden kleinen auch.
 

DeletedUser2217

In Deutschland gab es schon mehr solcher Fälle als in der Schweiz...

Besonders komisch fand ich einen Fall, wo der Neffe älter war als die Tante.
(Eine 13 Jährige bekommt ein Kind, einen Monat später bekommt die Mutter der 13 Jährigen ein Kind,
dass ist dann also die Tante des Kindes der 13 Jährigen)
 

DeletedUser

man kann nur bis zum 3.monat abtreiben und ab 12 jahren mit dem ersten eisprung sind mädchen geschlechtsreif,es gibt genug mädchen die in dem alter schwanger geworden sind.sowas kann ganz schnell passieren und man merkt sowas nicht immer...
 

DeletedUser

Es kann schnell passieren. man merkts nicht immer. pff
wer zu blöd ist zum verhüten muss die konsequenzen tragen!
 

DeletedUser

Aber wirklich, wenn man schon mit nur 13 Jahren Sex hat, sollte man auch mal an die Verhütungsmittel denken... aber gibt es Kondome überhaupt in der Größe? :D :rolleyes:

PS: Wieso ist das Thema nur Schweizer?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben