• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

18 Fortschlachten inerhalb von 24h

DeletedUser

Finde ich auch.
War ein interresaner tag.
Wurde leider KO geschlagen :(
 

DeletedUser

die aktion hat sich gelohnt^^

und geile berichte:
Fort Ghost:
Das Fort ist gefallen! Nach erbittertem Kampf konnten die Angreifer die Flagge halten und die Verteidiger demoralisieren!
2 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigte 1 Verteidiger.
0 Angreifer fielen. 0 Verteidiger fielen.
Fort WEK Atlantis:
Das Fort ist gefallen! Alle Verteidiger wurden besiegt!

8 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 10 Verteidiger.
1 Angreifer fiel. 10 Verteidiger fielen.

die angreiferstädte dürfen sich dann bei mir melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

WEK-Atlantis,das waren wir junge frau,Secretary und Ich und Sirio usw war der lustigste kampf denn wir hatten
Bei 10 verteidigern 1900 schaden gemacht muahhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
sehr erfolgreich gewesen :D

thx forestking :D
 

DeletedUser

Deadly Imperium war auch schon nach runde 1 vorbei, 1 Angreifer gegen 20 verteidiger oder so. Aber immerhin gabs endlich 2 Fortkampfabzeichen :D
 

DeletedUser

Hehe ;)
ziemlich erbämlich für uns xD
aber dachten halt da würden eh keine Kommen und so haben wir nur GANZ wenige dafür angeschrieben aber naja..

aber das Fort lass ich euch t.dem nicht ^^
Ich werde das wieder angreifen und das schon Bald :)

aber t.dem herzlichen Glückwunsch zum Fort ^^


die aktion hat sich gelohnt^^

und geile berichte:
Fort Ghost:
Fort WEK Atlantis:


die angreiferstädte dürfen sich dann bei mir melden! :)
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
nimm sec.Zur not geht noch sirio :D
 

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
auaweh der sirio is ja ganz böse geworden :D

NAJA kla war nur spaß^^
 

DeletedUser

lol schade ich habs mit meinem esel nicht hingeschaft war ja zum glück nicht nötig :D:D:D
 

DeletedUser

lol

werde das gleiche heute auch noch machen... wir geben die stadt auf, haben 70000 in der kasse...

wird für n paar kämpfe reichen.. unsere zweite macht das gleiche auch, also ca. 140 000$ haben wir (:-)
 

DeletedUser

lol morgen schon wieder 7 schlachten, ist welt 1 aus dem Winterschlag aufgewacht ?^^
 

DeletedUser

siehe post über dir. hoffe es werden noch mehr und auch mal was bei uns in der nähe^^
 

DeletedUser

Noch ne Runde :)
Solange keiner von euch unser Fort angreift ist alles in Ordnug.
Wen es gefährdet ist werde ich zur Kampfmaschiene.
Die Kämpfe sind an vernümpftigen Zeiten,kan spannend werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9765

javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',n...wn().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
ich deffe Arizona, werden zwar nur 10 Leute werden ,denke ich mal aber :D

Alle affen machen nach.....
 

DeletedUser

naja... hoffe das ein oder andere fort, kann durch mein geld den besitzter wechslen...

So was ist lustig.

jetzt weis ich warum forestking das auch gemacht hat :))
 
Oben