• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2. Stadt ist Fertig: Bonanza Creek

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es wird Zeit das die Stadtschießerein implementiert werden.

Der reine Stadtausbau und der dazu gehörige Rang, werden so bald absolut keine bedeutung mehr haben.
 

DeletedUser168

Ich glaube mein "Organisierter Duell-Saloon" habt auf die abgefärbt!


Hey, hallo?! Das ist ein Spiel! Meinst du etwa im RL haben die damls so gefragt:

Billy: Hey willste duell??? Dan zieh dich mal schnell um... höhö
Bodren: Na klar! Wir schießen uns halb tot! Wird lustig, ist ja abgesprochen

_________

Ich sehe (manche rausgenommen, wie Dawson) das Die Rangliste bei euch sowas ist wie die Tora im Judentum!

Ohhh heilige Rangliste, welche Spieler, Städte sind weit hinten ohh ohhh..... darf ich lästern gehen oh heilige Rangliste?! Vielen dank oh himmlische rangliste!



OMFG

Ey hallo????

Bin ich etwa auf Seite eins in eurer Bibel ähhhh Rangliste??? NEIN, aber ich habe durchaus das potenzial dahin zu kommen!

Ein bsp: Mr Dima, DS

2. Jahr: rang 1

3 Jahr: rang 30k!


MFG

Alter lass die Pillen sein!

Wer bildet sich denn hier ein er wäre Rang 1? :rolleyes:

Achja

Möge die heilige Rangliste mir wohl gesonnt sein.Amen.
 

DeletedUser

Elloco???

Und laberst hier was von Fairness????

Ey, mann wie krank ist das denn????

KIndergarten!?!
 

DeletedUser

Naja, dieser Post von ElLoco zeigt DEUTLICH das Niveau, mit dem hier umgegangen wird.

Ohne weitere Worte.

Und ich deute das als Beleidigung!
Aber was kann man von Kindern und heranwachsenden Jungendlichen in der heutigen Zeit anderes erwarten...
Armes Deutschland...
 

DeletedUser

@Sebastian: Du hast 2 verschiedene Sätze von zwei verschiedenen Personen zitiert und dann sagst DU MIR, ich hätte mir in die eigene Zunge gebissen??? Ich finde es nicht unfair, Gegner in Arbeitsklamotten anzugreifen. Es ist nicht ehrenvoll aber unfair keineswegs. Das habe ICH gesagt. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, was andere sagen :rolleyes:

@totzy: Wenn du nen Zweitaccount hast, dann ist das eine Sache. Wenn du aber den Zweitaccount in eine andere Stadt einschleust und Informationen herausschaffst, dann ist das echt keine schöne Aktion! Falls es ein Freund ist, der dir als Außenstehenden Informationen über unsere Stadt gibt, dann sag den Namen und er fliegt sofort!


An alle anderen: ElLoco ist ein wirklich fairer Spieler, der haut nicht absichtlich kleinere KO. Netten Leuten kündigt er seine Duelle vorher IMMER an. Leute, die von ihm angegriffen werden ohne ein Telegramm zu erhalten sind selber schuld. So seh ich das.
Wenn ElLoCo absichtlich andere Leute angreift und KO schlägt, dann hat das nichts mit Fairness zu tun sondern mit Kriegsverhalten/ persönlicher Abneigung.
 

DeletedUser

Ich wollt eigentlich auf dich nicht eingehen, weil mir das echt zu blöd ist! Mein Leben ist zu kurz um mich von solchen Leuten wie Dich rumärgern zu müssen.
Deine Aktion ist nunmal voll fürn .... gewesen und entsprechend wurdest Du auch so benannt.

Für mich hast Du kein Stolz und nutzt jede nur erdenkliche Situation um Dich besser zu positionieren. Sei es im Duell oder was die Stadt angeht!

Deutschland wäre noch Ärmer, wenn es überwiegend von Deiner Sorte geben würde...
 

DeletedUser

Naja, dieser Post von ElLoco zeigt DEUTLICH das Niveau, mit dem hier umgegangen wird.

Ohne weitere Worte.

Und ich deute das als Beleidigung!
Aber was kann man von Kindern und heranwachsenden Jungendlichen in der heutigen Zeit anderes erwarten...
Armes Deutschland...

Teilweise seh ich das ein,

aber nicht alle jugendlichen sind so, ich mag dieses vorurteil nicht! Weil zb. Ich und Sebi, Spiritman, wir sind nicht so wie du es deutlich machen wolltest. Sollte aber keine Kritik sein;)

Und im Prinzip hab ich nichts gegen Elloco, aber DIESE Aktion ging zu weit ;)

Aa
 

DeletedUser

So jetzt ist aber mal Schluss hier. Haltet euch mal zurück!!!
Ihr habt Glück, das ich hier keine Rechte habe zu schließen etc.

Wenn ihr hier intern diskutiert werden muss, dann macht das bitte auch intern.
 

DeletedUser

Ja, so ist das halt, wenn man seine Zeit zu sehr mit einem Spiel verbringt und sich anfängt damit zu identifizieren und langsam und schleichend ein gewisser Realitätsverlust stattfindet und diesen versucht zu kompensieren in dem man sich über sein "können" zu profilieren will.

...Kindergartenthread :)

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben