• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stadt

DeletedUser

Wann ist es taktisch klug eine Stadt zu gründen? bzw: Wer hat vor noch heute ne stadt zu gründen?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube nicht, dass es zu dieser Zeit des Spiels klug ist eine Stadt zu gründen...
So weit ich das in Erinnerung habe kann man sich das heute wohl auch noch gar nicht leisten ;-)
 

DeletedUser

Ich werde so schnell wie möglich einer beitreten. Hab aber keine Lust eine zu gründen.

Die Schnellantwortfunktion rockt :)
 

DeletedUser

mal sehn, ich werd vielleicht eine gründen.
aber heute wird das wohl noch keiner machen. wird schon nen bissel dauern bis man 300dollar zusammen hat...
 

DeletedUser

Hier im Forum meine ich ;)

Also wenn ihr Steuern wollt dann vergesst es^^

Dann gründ ich mir eine One-Man-City^^
 

DeletedUser

ich will ne stad Gründen : New York Wehe der name wird geklaut -.-^^
 

DeletedUser

Später werden 300$ vielleicht fast gar nichts mehr sein.Wie bei DS da ist am anfang auch 100 holz viel später hat man die dann aber in 2 min. zusammen
 

DeletedUser

Ich glaube nicht, dass es zu dieser Zeit des Spiels klug ist eine Stadt zu gründen...
So weit ich das in Erinnerung habe kann man sich das heute wohl auch noch gar nicht leisten ;-)

gibts die ea'ler hier nun auch:p

naja das spiel geht schon nur so wirklich kapier ich es noch nicth :cool:
 

Marco

Revolverheld
Ja ich bin auch von *EA* ^^.
Empfehlung von mir, geh auf die Hilfe und dann Kurzanleitung. Dort wird erklärt, dass es am besten ist am Anfang die Quests zu machen (die findest du auf der linken Seite, somit lernst du ds Spiel kennen und kannst auch etwas machen.
 

DeletedUser

Ich muss das noch mal gründlich betrachten. Verstehe noch nix, ausser die Quests ;)
 

Deleted User - 71

ich denke jeder möchte so schnell wie möglich die stadt gründen... dann is man der bürgermeister :-))) wie in ds dann stammesgründer...
 

DeletedUser

So gehts mir auch^^


untopic: BIst du der Grafiker oldschool aus dem DS-Forum?
 

DeletedUser

Nochmal an alle :D

Ja, ich bin oLdschkOOL.ds ^^

Nur ich konnte nicht .ds machen, weil es Ungültig war -.-
 
Oben