• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stadt

DeletedUser215

sind 300$ viel? ich kann des ned einschätzen..mit wieviel ressis von stämme kann man des vergleichen?^^
 

DeletedUser

Also, ich würde auch mal gerne ne Stad Gründen (Wie viel können denn dies weiss das jemand?).

Naja wir sind ja mal die Beta Tester, dies ist ja ne Beta Version, und alle Regi-Plätze, sind vergeben.:cool:

1100137.png

Code:
"The West" Beta-Tester! Server 1
 

DeletedUser

Also 300$ kommen momentan einem viel vor, doch wenn man seine Fähigkeitspunkte erhöht, bekommt man dem entsprechen auch mehr Arbeitspunkte und daher auch mehr Geld.
Ich bin der Meinung 300$ sind gar nicht viel und das sollte auch so sein, denn dann muss man auch einbisschen gespielt haben, um eine Stadt zu gründen und dannach fängt eigentlich das richtigie Spiel an :D

Ich will mal zuerst wissen wie es genau mit den Steuern abläuft, bevor ich mir ne Stadt bastle.

PS: Aufhören mit Spamm ! ^^ ;)
 

DeletedUser

Also 300$ kommen momentan einem viel vor, doch wenn man seine Fähigkeitspunkte erhöht, bekommt man dem entsprechen auch mehr Arbeitspunkte und daher auch mehr Geld.
Ich bin der Meinung 300$ sind gar nicht viel und das sollte auch so sein, denn dann muss man auch einbisschen gespielt haben, um eine Stadt zu gründen und dannach fängt eigentlich das richtigie Spiel an :D

Ich will mal zuerst wissen wie es genau mit den Steuern abläuft, bevor ich mir ne Stadt bastle.

PS: Aufhören mit Spamm ! ^^ ;)



Ich glaube, den meisten brennt es schon auf den Nägeln wie das mit den Städten ablaufen wird.

:eek:
 

DeletedUser

naja ich weis noch nicht.
werde aber wahscheindlich auch ne eigene stadt gründen.
mal schaun wies leuft.
werde vorher auf das feedback anderer gründer warten.
 

Deleted User - 71

ich gründe auch ohne feedback. will meine stadt haben, brauche den schlaf im hotel (dann nehm ich die präsidenten suite :D)
 

DeletedUser280

Werde auch selbst eine eigene gründen - das aufbauen liegt mir von DS einfach im Blut :D :D

außerdem hat man als gründer bestimmt irgendwelche voprteile, mal schauen, ich bin gespannt...fehlen nur noch 200$ ^^
 

Deleted User - 71

ich hab 50%. können spieler unter sich geld schicken, weil sosnt hätt ichs scho zammen, weil en kumpel au spielt...?
 

DeletedUser

Ich debe das einige auch das Geld schon haben,
aber die 80 Erholung erstmal erfüllt sein muss;)
 

DeletedUser

klar würde ich gerne dabei sein, kannst mich ja einladen, sobald ihr die stadt habt
 
Oben