• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

300 k in Colorado für 300 k in Buffalo

DeletedUser

Gebe 300 k in Colorado für 300 k in Buffalo

Bitte Melden hier
 

DeletedUser

hi, das würd ich gerne machen, Geld ost vorhanden. Kannst dich auf beiden Welten per Tele an mich wenden.

Gruß strateg1
 

DeletedUser

wer das Geld haben will in Buffalo stehen jetzt 2 Zerbrochen Tonkrüge im Markt einer für 300 k und der andere 120 k wenn ihr kauft , schau ich den namen an und schreibe euch in Colorado an und ihr stellt was rein ich kaufe es dann auch für 120 k oder 300 k genauso für wieviel ihr es gekauft habt.
 

DeletedUser

Leute, lasst das sein!

hab ihm was für 120k abgekauft und nix zurückbekommen!

Lasst blos die Finger von dem Kerl.

Wer das Gespräch sehen will --> Tele auf W12 an mich
 

DeletedUser23500

Mit mir ist der Handel gut gegangen , also Stratg ich würde mal mit im reden .

Bei mir ist er einfach off gegangen wo mann es bei im Gekauft hat , aber er ist nach paar Stunden wieder On gekommen und hat es gekauft , also denke mal du sollst warten , wenn du schon gewartet hast weiß ich auch nicht mehr....
 

DeletedUser

Mit mir ist der Handel gut gegangen , also Stratg ich würde mal mit im reden .

Bei mir ist er einfach off gegangen wo mann es bei im Gekauft hat , aber er ist nach paar Stunden wieder On gekommen und hat es gekauft , also denke mal du sollst warten , wenn du schon gewartet hast weiß ich auch nicht mehr....

na dann hoff ich mal..

Wenn das Geld noch kommt nehm ich natürlich gerne alles zurück
 
Oben