• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"4 Wochen Itemgeil"-"wie suche ich effizient?"

totzy

Revolverheld
Als armer Wandersmann begab sich totzy auf eine lange Reise durch die Prärie, um sein Glück zu suchen. Während dieser langen Einsamkeit hatte er seine Leidenschaft für Verbrechen entdeckt, welche ihn reich machen sollten.

Keine Postkutsche blieb verschont, kein Zug erreichte sein Ziel unbeschadet. Selbst vor den Toten hatte er keine Erfurcht, er nahm ihnen selbst das letzte Hemd. Doch nun ists genug mit der Vorgeschichte,

let the show begin!​

aniende.gif

Das war allerdings bei weitem nicht alles, es gab gefühlte 20 weitere präzise Revolver No1, in Wirklichkeit stolze 9 Stück. Auch die gelbe Stoffjacke, welche die Postuniform darstellt, hat er oft (3 mal) mitgehen lassen.

Doch wie machte er das?
Zuallererst sammelte er genug Erfahrung und entdeckte schließlich seine kriminelle Ader. Als Letztes eignete er sich noch die beste Ausrüstung für die jeweilige Arbeit an um gegen jede Gefahr gewappnet zu sein.

Fertigkeiten.bmp.png

Sich der Kurzweiligkeit seines Abenteuers bewusst stürzte er sich voller Elan in die "Arbeit"
4 Wochen später sollte das Abenteurer jedoch jäh enden.
Unbenannt.bmp.png

Doch insgeheim freut er sich schon, sich nach diesen 2 Monaten zu rächen und erneut zuzuschlagen.
 

DeletedUser

welch eine schöne Geschichte...aber beginne lieber den anfang mit es war einmal ein totzy und beende sie mit dem satz und wenn er nicht erwischt wurde dann gaunert er noch heute...:D;)
 

DeletedUser

Super Propa totzy! Ich weiß zwar nicht was Propa ist oder wie sie [er, es (?)] aussehen muss, aber das ist ne tolle Story! Du scheinst ja richtig Glück zu haben (ich gehe davon aus, dass die erste Animation kein Fake ist), und Kreativität & Zeit anscheinend auch!
Mit welchen Programm hast du die Animation gemacht?
LG, Drizzt :)
 

DeletedUser359

Sauber Totzy ^^ Kenne aber schon alle deine Funde xD

BTW: Ich hab jetzt auch endlich wieder Glück.. Ich finde weiterhin viele Gegenstände aber mittlerweile sind sie sogar wertvoll xD
 

DeletedUser

Hallo totzy

Erst hatte ich gedacht, dass das wieder ein unnötiger Thread ist, bis ich das hier sah:
2.4mb animation

Einfach geil gemacht. Respekt totzy. Den Hut vor dir zieh.
Mach weiter so.

MfG Kleeblatt
 

DeletedUser

Gut gemacht vorallem der ,,Film" am Anfang fand ich super ich dachte hä was isn das und warum lädt das so lange und verändert sich immer.Dabei war es ein Fil oder ne DiaShow



Gut gemacht:)
 

DeletedUser

So viel Zeug haben, aber sich kein Quarter Horse leisten können?
oioioi :p
 
Oben