• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

42er Soldat sucht..

DeletedUser

.. gemütliche Stadt mit netten (kommunikativen)Einwohnern.
Ebenfalls schätze ich netten Umgangston und ein etwas geordnetes Forum ;)


Hier sind einige Fakten über mich und meinen Char:

Ich bin 18 Jahre alt und bin Oberstufenspasti (*g*) in meiner Heimatstadt, Dortmund.
Von meiner Person her bin ich ein ziemlich offener, etwas verrückter (positiv) und meist freundlicher Mensch. Selbst wenn mich jemand wütend macht/provoziert, bewahr ich Ruhe und Fassung.
>> Ich bin also pflegeleicht.

Ich habe allgemein Erfahrung mit BGs seit 2001 (Vendetta, DW, Space4k, DS, ...) und seit einer Weile spiele ich auch TW. Ich habe auf jeder Welt einen Char und mein Erster ist auf W2 beheimatet.
Als Duellant (/Soldat) habe ich mit der Skillung nicht all zu viel Erfahrung, aber ich denke trotzdem, dass es weitaus schlechtere Duellanten gibt.
Meine Duellstatistik: Wins: 65 ; Losses: 22
(Ich greife aus Prinzip keine Errichter an und ebenfalls keine, die sichtbar schwächer sind als ich.. an Duellstufe und Ausrüstung gemessen)

Zu meinen Lieblingsarbeiten gehören Silberabbau, Missionieren, Wald Roden, (Munitransport, Indihandel)..

Waffenspezialisierung: Schlagwaffen



Solltet Ihr mich bei Euch haben wollen oder Fragen haben, schreibt mich bitte InGame an. Wenn möglich, nennt mir doch bitte Gründe, warum ich zu Euch kommen sollte..


Grüße
CD
 
Oben