• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

48 stunden "countdown"

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 152 86,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 23 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

DeletedUser

Hallo ich habe die sufu benutzt und nix gefunden.
Meine idee ist es, dass man irgendwo(z.b. im saloon) einen countdown sieht, welcher runter zählt wie lang man noch nicht duellieren kann(was ja nach einen arbeits-k.o. oder duell k.o. der fall ist).
Ich stelle mir also eine kleine grafik vor, die normal immer auf grün steht oder eben auf rot mit dem countdown, so kann man sehen wann man sich wieder duellieren kann.
 

DeletedUser

braucht man mMn nach nicht. einfach in den berichten nachgucken, wann du ko gegangen bist und 48h draufrechnen ;)
 

DeletedUser

Ich finde es eine gute Idee, dann muss ich nicht immer extra nachschauen und rechenen ;)

braucht man mMn nach nicht. einfach in den berichten nachgucken, wann du ko gegangen bist und 48h draufrechnen ;)
Ein wenig Komfort kann doch nicht schaden...:whistle:
 

DeletedUser

Finde beides gut und schlecht.
Aber mehr für gut.:up:
Aber braucht man echt nicht oder ist seine Entscheidung.:D
 

DeletedUser

So wie die Hotelsterne, im Prinzip unnötig, aber trotzdem Hilfreich :up:
 

DeletedUser14562

Ich finde es eine gute Idee, dann muss ich nicht immer extra nachschauen und rechenen

was willste da bitte rechnen? Nur 2 Tage raufgepackt und fertig. Und bei den Countdown würde man doch auch ständig nachgucken müssen!
Dagegen
 

DeletedUser

Bin dafür, wusste letztens auch nicht, wann ich mich duellieren kann und der Bericht war gelöscht... :whistle:
 

DeletedUser

Finde beides gut und schlecht.
Aber mehr für gut.:up:
Aber braucht man echt nicht oder ist seine Entscheidung.:D
Was für eine Aussage:o

Ich bin dafür! Alternativ wäre auch gut, wenn einfach der Zeitpunkt im Saloon stehen würde, wann man wieder Duellieren kann.
Kommt ja öfters vor dass man Berichte versehentlich löscht
 

DeletedUser17905

-DAFÜR- :up:

Wenn ich KO gehe muss ich immer den Bericht anschauen, wan das war:(
Falls jemand im Saloon KO ist steht da auch nur 48h und nicht wenn er wieder Duellierbar ist.
 

DeletedUser

Und was mir grad aufgefallen ist:
wenn ich einer stadt beitreten will kommt z.b. die nachricht oben: du kannst erst in 43 minuten wieder einer stadt beitreten". Mir würde es schon reichen, wenn anstatt "48 Stunden kein duell möglich" kommen würde: "Noch 13 stunden 15 minuten kein duell möglich" oder sowas in der art. Programmiert ist das ja schon für die Stadt, desshalb denke ich nicht, dass das schwierig ist, das für duelle zu übertragen
 

DeletedUser2766

*push*

wollte grad selber die idee vorschlagen, weil ich keinen bock hab ständig alle duellberichte aufzuheben.

davon abgesehen sollte es kein großes ding sein das umzusetzen...

mfg sturms
 

DeletedUser9094

Würde vielleicht eher in "Kurz und schmerzlos" passen, finde ich aber zumindest nicht kontraproduktiv, auch wenn man auch jetzt relativ leicht rausfindet wann die 48 Stunden vorbei sind: Uhrzeit vom KO-Bericht angucken und zwei Tage drauf rechnen ;)
 

DeletedUser

Die Idee ist super!!! :up:
endlisch keine elende sucherei mehr!
Aber warum in den Saloon?Da würd sich doch der umstrittende Galgen doch ganz nützlich für machen, find ich:D
 

DeletedUser

Unnötig

braucht man mMn nach nicht. einfach in den berichten nachgucken, wann du ko gegangen bist und 48h draufrechnen ;)

hei,

Kicha hat recht das hat keinen Sinn und ist ein zum unützen. Oder man kann auch wenn man unbedingt ein Countdown will aber nicht so gut im Zählen ist jemand herausfordern dann kommt in der Roten Kasten die Zahl wie lang man keine Duelle machen kann.

MfG Zara
 
Oben