• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.21

DeletedUser

genau die meinte ich
die ich als Soldat bei der Soldatenquestreihe bekommen habe
 

DeletedUser27339

Die Armeemütze aus der Soldatenquestreihe ist einzigartig. Bitte das nicht mit den anderen Armeemützen die mit den neuen Klamotten kamen verwechseln.

nein ist sie nicht, ich hatte auf meinem gelöschten w8 abenteurer 2 armeemützen der soldatenquest, für alle chars war die früher findbar

demnach ist dieses item nicht einzigartig
 

DeletedUser

Mittlerweile aber schon. Ich weiß auch dass einige Teile der der Charaktersets findbar waren, aber das ist lange abgestellt und darum macht es auch keinen Sinn diese veredelbar zu machen.
 

DeletedUser27339

dann sind sie aber nicht einzigartig, da manche davon durchaus die nötige anzahl haben sie veredeln zu können :p

macht schon durchaus sinn die rauszunehmen, da es heute nicht mehr geht, aber manche accs haben eben genug von ihnen
 

DeletedUser

Gute Idee! Aber es wird natürlich noch etwas dauern bis wir ausreichend Daten gesammelt haben.

Sehr schön, ich freu mich schon. Sicher hat es Zeit, für die aktuelle TW Times ist die Zeit eh zu knapp. Immer natürlich davon abhängig, ob die Redakteure auch solche Daten haben wollen. Wenn nicht, das Forum läuft nicht weg, ich lese es egal wo es ist :)
 

DeletedUser27339

für die einzigartige Liste
- kätzchen
- romes Pferd
- valentins pferd
- tapferes pferd
- pferd der toten
- schwan
- arbeitertag grillzange
- oktoktoberfestgrug
die gingen alle, sollten aber nicht


dafür müsste upgradebar sein:
- sanduhr, aber geht nicht
 

DeletedUser24725

Müssen mehr sein... das Seifenopernset hast du z.B. vergessen.
Feiertagset, Maria Roalstads Reiseschal, alle CharItmens durch Quest... alle dürfte auf nicht veredelbar stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Warum kann man vom Morgenmuffelset eigentlich die Schlafmütze veredeln? Der Bär (das einzige andere Item, welches noch veredelbar ist) hat ja immerhin noch einen Schadenbonus, welcher steigt. Allerdings frage ich mich, warum ich das Kissen dann nicht veredeln kann.

Wirklich durchdacht ist anders.
 

Cronus

Entdecker
Nicht dein TW spinnt, sondern die Userscripte, die du installiert hast. Wieso ist es so schwer, sich zu merken, was man alles installiert hat und das dann bei Problemen erstmal auszuschalten? Ich frage mich immer, wie solche Leute an diese Scripte kommen, wenn sie anscheinend keinen blassen Schimmer haben, was sie da tun. Immer her damit, wird schon gut sein.

Das ist jetzt eher allgemein gemeint, du hast nur Pech, dass du dich hier gerade gemeldet hast.

komisch, ich hätte jetzt wieder 5 strafpunkte, wenn ich so freundlich wär.
aber da ja alle leute mit skripten dumm sind mal dieses :
ich will mich umziehen für eine arbeit aber ich bekomme folgende fehlermeldung:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: http://de17.the-west.de/cache/tw2game.js?1427286508:2918.

problem an der sache, ist gar kein skript von mir eingeschaltet.
jetzt brauche ich mal deine schlauheit, wie du sie ja in deinem beitrag zu tage bringst.

da es gestern noch nicht war, mal ein großes lob auf ein tolles geprüftes update. hauptsache inno hat mein geld für die nuggets.:up:
 

Deleted User - 2034914

Veredlung = zwar ganz witzig, aber eigentlich vollkommen überflüssig. es ist wieder einmal nur für die leute gut, die geld und/oder nuggets im überfluss haben!
 

DeletedUser

Zu den Scripts:

TW-Collections (ein altes, nicht mehr gepflegtes Script) machte bei nir nach dem Update viel Ärger.

Nach deaktivieren ist im Spiel mit den Anzeigen alles normal.
 

DeletedUser5464

Neben dem sinnbefreiten Motzen der meist gleichen Personen mal ne Frage zwischendurch

Mir ist klar, Set-Boni steigen nicht an...derzeit jedenfalls...was gut so ist...aber, wenn ich ein Items veredle, bspw. Frank James Hut...zählt der neue Gegenstand weiterhin als Teil des Frank James Set oder sollte man in dem Fall das Items viermal haben...einmal um es als Setteil zu behalten und einmal um es zu veredeln
 

DeletedUser15389

...aber, wenn ich ein Items veredle, bspw. Frank James Hut...zählt der neue Gegenstand weiterhin als Teil des Frank James Set oder sollte man in dem Fall das Items viermal haben...einmal um es als Setteil zu behalten und einmal um es zu veredeln
Ja, auch das veredelte Teil zählt weiterhin als Teil des Sets und gibt den entsprechenden Setbonus.
 

Cronus

Entdecker
ohne skripte ist die klickerei auf jeden fall zu aufwendig.
vor allem hat man jetzt auch wieder, wenn man 4 arbeiten anklickt, das hübsche nugget in der auflistung der arbeitsaufträge. wie schnell hat man da mal nen verklicker :hmpf::hmpf::hmpf:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Weshalb muß ich immer f5 drücken wenn ich mir für Arbeiten die beste Kleidung anzeigen lasse und das erste Kleidungsstück angelegt habe?

Das Ganze hackt an allen Ecken und ein runder Spielablauf ist nicht mehr möglich.

Gafällt mir überhaupt nicht.
 
Oben