• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

_SZS-City_ sucht noch neue Member

DeletedUser

Unsere Stadt sucht noch neue Mitglieder!!

Wir sind eine sehr aktive Stadt mit sehr netten Einwohnern! :D
Bei uns wird ständig immer ausgebaut und es ist eine tolle Gemeinschaft wo jeder seinen Beitrag in die Stadtkasse legt um die Stadterweiterung zu ermöglichen.

Deswegen suchen wir auch aktive und teamfähige Leute die zu uns passen! Ob Erfahrung oder nicht,spielt bei uns keine große Rolle,da wir gerne auch den kleineren bei Rat und Tat zur Seite stehen! ;)

Also los gehts,zögert nicht länger und meldet euch per Ingame bei mir oder Star57!

Liebe Grüße

Frechdaxx

PS: Wir freuen uns auf Dich!! :)
 

DeletedUser

Wir suchen immer noch Einwohner!!!!!!


Unsere Gebäude stehen bei folgenden Stufen:


Stadthalle 4

Wohnhäuser 3

Bank 4

Hotel 4

Büchsenmacher 5

Schneider 4

Gemischtwaren 4

Bestatter 1







 
Oben