• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ab wann taucht die Geisterstadt auf?

  • Themenstarter DeletedUser21827
  • Startdatum

DeletedUser21827

Heyho,

auf einer meiner Nebenwelten (W1) wollte ich gerade die "Raketen"-Quest fortsetzen (den Prototyp habe ich bereits im Inventar), allerdings gibt es bei mir an der Geisterstadt keinen Questgeber :confused:
Gibt es Questreihen die man abgeschlossen haben muss, damit der Questgeber Geisterstadt auftaucht?

Ist bei dieser Quest einfach kontraproduktiv...:o
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Aufbruch in ein neues Abenteuer" ist ein ganz heißer Tipp.
 

DeletedUser21827

"Aufbruch in ein neues Abenteuer" ist ein ganz heißer Tipp.

jo normalerweise schon klar :D

bisschen dämlich wirds allerdings wenn questreihen auftauchen für die ich noch nicht einmal bedingungen erfülle die zu ihnen gehören :whistle:

kann gerne geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26891

Heyho -
ich habe auch das Problem mit der "Geisterstadt" -
mein Quest heisst:
Die Geisterstadt (Die Stadt im Nebel)
und sie soll irgendwo im Nordwesten liegen - nur finde ich da nirgendwo einen Questgeber-
kann mir jemand mal ´nen Tipp geben?
:confused:
PS: ich spiele in FAIRBANKS mit z.Zt. Lvl. 45

danke schon mal im Voraus :up:
 

Gelöschtes Mitglied 561

normalerweise ab Level 40 - ABER: hast du die Quest "Aufbruch ins Abenteuer" komplett fertig abgeschlossen?
 

DeletedUser26891

scheinbar noch nicht :(
die Quest hatte ich noch nie...

wann kommt die denn ? (ich hab sie jedenfalls nicht bei meinen Errungenschaften gefunden)
 

DeletedUser26891

ich sehe grad, dass ich ein paar Aufgaben dieser Quest schon hatte (Begrüßung/Verdiene deine Sporen/Neue Kleider braucht das Land/Ein interessanter Fund), aber den Grossteil hatte ich noch nicht ????

muss man die unbedingt fertig haben, um" Die Geisterstadt (Stadt im Nebel)" machen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du musst die Questreihe Liebesengel beendet haben, die Questreihe ist ab Level 30 verfügbar.
Die Questreihe "Die Geisterstadt" taucht erst mit Level 45 auf :smile1:
 

DeletedUser26891

Liebesengel hab ich ja schon - und nun, mit Lvl. 45, kam die neue Quest
 

DeletedUser

Ist sie schon da oder nicht? ^^
Der Questgeber ist ganz links oben, im Quadranten im Eck.
 

DeletedUser26891

Die Quest ist schon da -
ich soll zu einer Geisterstadt im Nordwesten gehen.....
aber die finde ich eben nicht bzw. ich finde dort den Questgeber nicht:(
 

DeletedUser

Mach die Minimap auf, schau in den Quadranten ganz links oben.
Der Questgeber ist durch einen Weißen Punkt markiert.
Klick auf den weißen Punkt => Questgeber wird angezeigt, drauf klicken und hingehen :smile1:
 

DeletedUser26891

eigentlich weiss ich wie ich QUESTGEBER finde -:up:
und ich würde hier nicht posten wenn ich nicht genau wüsste,
dass gerade dort bei mir KEIN Questgeber steht -
ich habe hier schon in ganz vielen Posts gesucht, habe Hilfen für die Suche nach Questgeber gefunden etc. etc.-
aber trotz allem will bei mir dort an dieser Stelle partout niemand auftauchen -
deshalb habe ich es jetzt mal hier versucht -
trotzdem DANKE, Hades
 

DeletedUser



Den gibts nicht bei dir? => Cookies & Cache löschen, Skripte deaktivieren => nachwievor nicht da? => Support anschreiben!.

lg.
 

DeletedUser26891

dank deiner Hilfe und dem Screenshot der Map habe ich ihn jetzt gefunden:up: -
das Problem ist nur, dass dort kein Quest offen ist - alle 6 angebotenen Queste sind noch mit einem Schloss verschlossen :(

aber nun weiss ich in jedem Fall schon mal, wo ich ihn dann finde

nochmal THX
 

DeletedUser26090

Du musst die komplette Questreihe "Aufbruch in ein neues Abenteuer" abschließen,
erst dann sind die meisten Quests verfügbar ;)
 

DeletedUser

Du musst die komplette Questreihe "Aufbruch in ein neues Abenteuer" abschließen,
erst dann sind die meisten Quests verfügbar ;)
Er will ja nicht die Dailies machen, sondern die Geisterstadt Questreihe und soweit ich es in Erinnerung habe, braucht man für die Geisterstadt Questreihe "Aufbruch in ein Abenteuer" nicht.

@Heinbaubär, du musst die Quest bei Henry annehmen, zur Geisterstadt reisen und dann die Quest bei Henry abschließen.
Wenns geklappt hat, geb ich dir den Tipp, die Questtexte genau zu lesen, dann sparst du dir das fragen ;)
 

DeletedUser26891

leider kann ich aber direkt zu dieser Stadt NICHT reisen, weil ich dort nirgendswo anklicken kann :-(
 

Gelöschtes Mitglied 561

die Quest aufbruch ins Abenteuer ist aber trotzdem Vorraussetzung - versuchs doch wirklich mal damit.... damit ist die Questrreihe gemeint, wo du das Greenhornset bekommst - bei den meisten hakt es, weil sie zwischendurch zum kleinen Adler müssen - reite dort hin und schaue ob er eine Quest für dich hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben