• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abahachi City

DeletedUser

Servus Abenteurer!

Morgen ist es soweit, morgen erfolgt die Gründung von Abahachi City - lediglich ein paar Erholungspunkte trennen uns noch vom Spatenstich. Wir suchen deshalb Bewohner, die mit uns diese Stadt aufbauen und ihr zu Ruhm und Glanz verhelfen wollen.

Wer sich bewerben möchte, sollte den Willen mitbringen, Geld und Arbeit in den Aufbau der Stadt zu investieren. Außerdem sollte man mindestens Stufe 6 erreicht haben und 150 $ zur Einzahlung in die Stadtkasse besitzen. Großer Wert wird auch auf Aktivität (Spiel + Stadtforum) und Teamfähigkeit gelegt.

Schickt eure Bewerbungen bitte per Telegramm an mich. Die Bewerbung sollte Auskunft über euer Alter und eure Stufe geben und sie darf ruhig ausführlicher als "schick mir bitte eine Einladung" sein.

Die Aufnahmezahl ist leider auf 5 Bewohner beschränkt, wir werden allerdings versuchen, so schnellstmöglichst das Wohnhaus auszubauen, um weitere Mitglieder aufnehmen zu können - wer mir eine Bewerbung geschickt hat, für den aber leider kein Platz mehr war und wer dann noch in keiner Stadt ist, ist wird nach dem Ausbau selbstverständlich gerne aufgenommen.
 

DeletedUser

Howdy!

Unsere Stadt wird bald 5 neue Einwohner aufnehmen können. Wir bieten ein Hotel und eine Bank, die jedem von uns Vorteile gegenüber "Stadtlosen" verschaffen.

Wer sich bewerben möchte, sollte folgende Kriterien erfüllen:


  • den Willen haben, Geld und Arbeit in den Aufbau der Stadt zu investieren
  • mindestens Stufe 12
  • Teamfähigkeit und Aktivität
Bewerbungen bitte per Telegramm an Cobra senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ergänzung: Wir haben jetzt auch einen Bestatter und einen Gemischtwarenhändler. :cool:
 
Oben