• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer ausgeglichener

DeletedUser9156

Um Abenteuer ausgelichener & Spannender zu gestalten, sollte die Zulosung nicht nach Level, sondern nach LP stattfinden.
Ein Wechsel der Waffe darf ab dem Betreten der Warteschlange nicht mehr möglich sein.
Ich bemerke oft LP- Differenzen von 5k und mehr. Wie es ausgeht, ist den Meisten von vornherein klar. Resultat: Es wird abgebrochen.
Alternativlösung: Die Attributspunkte der Nebenhand werden einfach addiert, die beien Gruppen (Dalton- Gang und Cook- Gang) sollen die selbe Anzahl von Attributspunken haben.
 

DeletedUser27208

Ich spiele schon sehr lange abenteuer und es war mal eine ganze zeit echt interessant, aber in letzter zeit spielen leute mit penns waffe auf 3 geskillt, fächer auf 3 und ich mit meinen bandi was eigendlich für abenteuer gemacht wurde sehe auf stufe 2 oder sturm auf 3 wie lausbuben dabei aus. dass kann nicht der sinn sein, da ich 1,5 jahre sammeln musset weil diese waffe nicht zu kaufen ist und andere kaufen sich ein penns oder einen fächer und hat mehr färtigkeiten wie bandi(da bandi beim veredeln nur schusskraft erhöt aber keine fertigkeiten) was nix bring, echt schade.
so werde ich dass spiel aufgeben wenn da keine änderung kommt.
 
Oben