• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Abenteuer-Goldrausch

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich denke, die person, die für die regelwidrigen fks verantwortlich ist, sollte mit sofortiger wirkung disqualifiziert werden.
dann ist hoffentlich ruhe hier!
 

Albert III

Holzmagier
ich denke, die person, die für die regelwidrigen fks verantwortlich ist, sollte mit sofortiger wirkung disqualifiziert werden.
dann ist hoffentlich ruhe hier!
Ich schätze deine Ironie - Aber um Bestrafung etc. geht es (zumindest mir) nicht. Es geht mir darum, mit welcher Willkür die Eventleiter beschließen, dass gewisse Regeln nicht gelten, die ansonst Standard sind. Ich finde, dass gerade die Taktik und das Spielen mit Regeln sowie das Ausloten der Grenzen die Würze im Spiel ausmachen.
PS: Top Leistung OldShatterhandJF für einen Einzelkämpfer.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mehrmals? Meinst du Einzelpreise + Teilnehmerbelohnung + Städtepreis?
Sonst seh ich keine Dopplung. Und so denke ich, ist das bewusst gewählt, war ja auch so angekündigt. Du bekommst also 3 Preise. GW!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Mehrmals? Meinst du Einzelpreise + Teilnehmerbelohnung + Städtepreis?
Sonst seh ich keine Dopplung. Und so denke ich, ist das bewusst gewählt, war ja auch so angekündigt. Du bekommst also 3 Preise. GW!
nö, dies war ja so angekündigt, auch wenn du dich täuscht und es auf mich nicht zutrifft.

ich meine spieler, die beim teilnahmepreis doppelt aufgeführt sind
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Bis wir am Dienstag mit der Preisvergabe starten sind Reklamationen noch möglich, auch wenn wir keine erwarten.
 
Oben