• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

~Abenteurer unter sich~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hatte mal ein bisschen langeweile und
habe deswegen dieses forum für abenteurer eröffnet!


hier könnt ihr alles reinschreiben was euch derzeit bei TW beschäfigt...

egal ob ihr gerad:

~auf euerm quater horse hin und her reitet
a010.gif

~eure weißheiten über TW hier verbreiten wollt
a045.gif

~ihr mit indianer handelt
e080.gif

~oder über eure neusten arbeiten berichten wollt
a030.gif


also viel spaß mit diesem forum!
 

DeletedUser

Na ich denke der Thread ist in nem anderen Bereich besser aufgehoben als hier. ;)
 

DeletedUser

wenn das hier nicht reinpasst was ist dan mit dem forum: duellanten unter sich?????

brauch jemand von euch noch einen festen wohnort (ich meine eine stadt)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ok ich fang an :
Ich reite mit meinem Quarter Horse zu einem Indianer um da meine TW weisheiten zu verbreiten und die erträge meiner Arbeiten zu verkaufen :p
Richtig so ?
 

DeletedUser

jetzt nochmmal zu den Calamity Janes Patronengürtel hab interesen an ihn...
wie heißt du bei TW?
dann können wir da noch mal verhandeln....
 

DeletedUser17645

Ich glaub er hat ihn verkauft ^^.

Naja, ich bin endlich mit der Gefangenentransport- Quest fertig geworden, da meine Skillung überhaupt nicht zu Gefangenentransport passt. Der andere Kram war zum Glück leicht und am Ende hab ich diesen Vollidioten von Sträfling KO geschossen *freu* :p
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Ach ja die lieben Quests. HErz und Blut jedes Abenteueres! Leider gibt szu wenige:(

Ich häng i.M an Friedensverhandlungen und Gefangentransport nacdem ich die letzten lvl auf PKB geskillt habe (kann ich jetzt endlich)

Ansonsten kann ich Raddampfern, Quacken, Missioniere, Schatzsuche, Grizzlys jagen, Silberabbau, Indi handeln..

alles so sachen wo man lvllang drauf skillen mus...
 

DeletedUser1567

ich frag mich grade ob es im sinne dieses threads ist, die duellergebnisse meines abenteurers hier zu posten...
 

DeletedUser

mach einfach zweig :p
ich helf dir :D
Trefferpunkte gesamt
- 6 LP

Kein Treffer Tarek2 fällt in Ohnmacht. LEGOLAS11 gewinnt das Duell und bekommt 425 Erfahrungspunkte. Tarek2 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LEGOLAS11 nichts.


Die Sh** Duellanten kommen immer nur wenn ich arbeitskleidung & Bowies an hab
 

Paat

Goldgräber
mach einfach zweig :p
ich helf dir :D
Trefferpunkte gesamt
- 6 LP

Kein Treffer Tarek2 fällt in Ohnmacht. LEGOLAS11 gewinnt das Duell und bekommt 425 Erfahrungspunkte. Tarek2 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LEGOLAS11 nichts.


Die Sh** Duellanten kommen immer nur wenn ich arbeitskleidung & Bowies an hab

Du hattest grad Granmont's an :D

Und danke für die 1286 $
 

DeletedUser

Wer lesen kann ist klar im Vorteil da steht Tarek2 ^^
Tja wenn man so schlecht ist das man 100 % Leichen fledderer atten muss ^^
Aber das spiegelt ja nur eure gesammte stadt wieder ;)
 

DeletedUser1567

naja mit 6 LP leichen fleddern...da hätt ich ja angst dass mich einer von den zombies angreift und ich beim arbeiten ko gehe...
 

DeletedUser17645

Das kenn ich auch irgendwoher, da such ich EWIG nach diesen doofen taschenuhren und werd gleich 2 mal von irgendwelchen Möchtegernduellanten überfallen. (Aber ich hab mich gerächt :shootout:)
 

DeletedUser

naja mit 6 LP leichen fleddern...da hätt ich ja angst dass mich einer von den zombies angreift und ich beim arbeiten ko gehe...

ich bin aber auf w1 KO gegangen und nicht beim Fleddern :D außerdem wurde ich da von 2 leuten gleichzeitig duelliert :p
der hat mich auf w9 angegriffen ^^ naja Noobhausen ^^ Limbix musste sich ja auch immer mit duellen pushen und wurde dafür gesperrt und hat dann gegen Holla verloren :p
 

DeletedUser7571

Hier gehts um den Abenteurer-Alltag und nicht darum, um über unfaire Duelle zu wettern bzw die Angreifer dieser Duelle. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben