• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ability_tool 1.0

DeletedUser

behoben, vielen dank
das problem lag darin das fallen stellen in der anderen tabelle fallenstellen hieß, also einmal zusammen und auseinander.

neue version ist oben
 

Marco

Revolverheld
Ok vielen Dank.
Was nöch nett wäre, wenn man die alten Daten gleich übernehmen könnte. Also ich meine nicht copy & pasten. Keine Ahnung wie weite deine Kenntnisse reichen
 

DeletedUser

ähm ich versteh leider nicht ganz was du mit alten daten meinst. Wenn du die sachen meinst die du im calc eingegeben hast, wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte.
 

Marco

Revolverheld
also ich mein ich trag ja die punkte die ich bei den versch. fertigkeiten hab in die excel bzw. calc tabelle ein. wenn eine neue version kommt muss ich die alten daten per copy & paste in die neue tabelle tun. ich wollte halt das die eingetragenen punkte aus der alten abilit_tool verison autmatisch in die neue übernommen werde.
aber hab grad gemerkt, dass meine idee unsinnig ist :D
 

DeletedUser

hab nen fehler entdeckt... Kühe treiben...
bei euch:
=C12+C12+C27+C27+C25
aber richtig wäre:
=C12+C12+C25+C25+C27

damit werden die Fertigkeitspunkte nicht richtig berechnet

also halt reiten reiten taktik taktik tiere und nicht reiten reiten taktik tiere tiere
Es handelt sich um B50
lg aj
 
Oben