• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied von den Welten 1,3,4,5,6,8,9,10

DeletedUser

Hallo Mitstreiter

Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen nach 3 Jahren und 9 aktiven Welten das ganze auf ein Minimum zu beschränken. Gründe gibt es viele aber das ist hier ja irrelevant. Aus diesem Grund stelle ich auf den Welten 1,3,5,6,8,9 und 10 mein komplettes Inventar zum Verkauf. Das ganze hat nur einen Haken, denn auf W2 würde ich gerne weiterhin noch mitspielen und somit müßten alle Beträge aus den Verkäufen dort eingezahlt werden. Ein Geldtransfer oder ähnliche Varrianten wären auch möglich, da ich auf den verschiedenen Welten auch einiges an Bargeld besitze. Wer also interesse hat, meldest sich am besten auf W2 oder der betreffenden Welt bei mir. Ich schaue immer wieder mal rein und der Accountname "Black.Tiger" ist auf allen Welten gleich. Mein Inventar ist auf der jeweiligen Welt auf dem Profil einzusehen. Viel spaß noch beim spielen

LG Tiger :up:
 

DeletedUser

Die Produkte auf den verschiedenen Welten haben schnell Freunde gefunden und somit stehe ich vor einem neuen Problem. Ich suche nun Spieler, die ihr Geld auf W2 loswerden und auf anderen Welten zu Geld kommen wollen. Das heißt ihr könnt euer Geld hier bei mir eintauschen und ich zahle es euch auf den Welten 1,3,5,6,8,9 oder 10 wieder ein. Bis zu einer halben Mio pro Welt ist möglich.

Wer interesse hat, ich bin auf allen angegbenen Welten unter Black.Tiger per Ingame-Mail erreichbar

LG Tiger
 
Oben