• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied von TW

DeletedUser

Howdy Leute!

So, meine Zeit ist dann auch mal gekommen. Mich werden zwar nicht soo viele kennen, aber der ein oder andere sicher schon ;)

Ob ich für ein paar tage, ein paar Wochen oder für immer verschwinde, ist noch unklar, kommt drauf an wann ich wieder Lust bekomme.

Es gibt mehrere Gründe fürs aufhören. Ersteinmal hab ich Stress im RL, umziehen und Schule und so, aber der Hauptgrund ist ein anderer. Ich hab einfach kein Bock mehr auf TW. Nichts jetzt gegen das Spiel selbst, ich find es Klasse, auf die Dauer aber etwas langweilig. Was mich aber am meisten stört, sind manche Mitspieler. Da versucht man mal, sich zu bemühen, probiert mal was neues aus, und wird natürlich nur runtergemacht (Ich denke einige wissen was ich meine). Zudem darf man sich beim Leiten eines FKs auch keinen einzigen Fehler erlauben, es sind dann ja sofort die Hälfte der Kämpfer gegen einen.

Naja nun zu den etwas freundlicheren Sachen des Abschieds :D

Es war für mich eine schöne Zeit auf TW, vorallem auf Welt 12 bei CoF/den BB´s hats mir Spaß gemacht. Danken möchte ich auch Eric 747, Skateboarder und DC Conner, die mir auf der 12 eine echte Hilfe waren. Dann Auf Welt 5 Minervia, die mich bei der BiA aufgenommen und ausgebildet hat. Dann noch den ganzen anderen Leuten von der 12, Gigaro, Dutsche, Miss Lemmi, Rheiner Hohn usw. War wirklich lustig mit euch ;)

So, das wars auch schon, ich bin ab Sonntag ganz weg, da läuft meine Automatisierung ab^^

Viel Spaß und Erfolg noch, und wenn ich wiederkomme, is hier einiges anders ok ;)

lg theg
 

DeletedUser

Uaaaaaaaaaa :(
Nicht thegothicer... jetzt gibt es wohl nur noch einen mit dem Profilbild *seufz*

Hab grad auf Colorado nachgeguckt: thegothicer (Urlaubsmodus)
Hoffentlich bleibt das so, und du kommst wieder :)

Naja, sonst noch viel Spaß überall usw^^ Immer müssen alle gehen.... *heuullll*
 

DeletedUser

ich hab gehört aldi hat neue käsesorten im angebot












nein spaß alles gute im RL
 

DeletedUser

yoa bin wida da...weiss allerdings noch ob ich noch weiterspielen soll....^^
 

DeletedUser

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Bleib hier, und spiel weiter :shootout::p
 

DeletedUser

Echt Schade.Ich denke ich sprche hier für alle.
WIR WERDEN DICH VERMISSEN!:(VIEL GLÜCK IM REELLEN LEBEN!!!!:up:

(Gilt natürlich nicht, wenn du bleibst)
 

DeletedUser

Manchmal könnte man sich echt für seine alten Beiträge umbringen ಠ_ಠ
 
Oben