• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied

DeletedUser

Howdy TheWest`ler,

ich wollte hiermit nach gut 2Jahren meine kurzfristige Auszeit aus dem TheWest Geschäft bekannt geben.Ich sehe momentan keinen Reiz mehr in diesem Spiel. Außerdem sind Schule, meine MusikBand, Familie und Freunde einfach wichtiger als ein OnlineSpiel. Manche Hassten mich und Manche Mochten mich :)

Dies soll kein Abschied für immer sein, sondern eine eher eine längere Auszeit.
Sollte ich nach dieser Auszeit keinen Lust mehr verspüren, wird es allerdings auch keine Wiederkommen mehr geben.

Ich danke allen Leuten, die mich Unterstützen haben und mit dene ich nette Spielabende erleben konnte.
Folgenden Spieler möchte ich noch danken:

Tobless ( War immer mein persöhnliches Vorbild9
CK090 ( Vielen dank für die Lustigen Forenbeiträge und für deine Geschichte)
Dave Fox ( Auch dir danke ich für nette Forenabende und lustige Zeiten)
Siranges ( Und natürlich auch dir danke ich für Viel Spaß hier im Forum)
MMore ( Waren in paar nette WElten wo wir zusammen gespielt haben, vielen dank dafür. Vielleicht gibts nochmal ne Ehrenrunde)
Blitzschneller Ich ( Danke dir für dein Verständniss in CVA Corleone auf Welt 6 und für dein bemühen. Auch wegen dir war diese Welt eine der besten und lustigsten Welten die ich je gespielt habe)

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn ja tut es mir leid.
Ich wünsche euch alles ehrsehnlich gute und LuckyLukes Segen.

(Jetzt etwas für die Mods)
Danke für euer Bemühen im Bezug auf das Forum.
Ich würde manchen von euch (Nicht Allen) aber empfehlen, bestimmte Sachen einfach ruigher und tolleranter Anzugehen und nicht alzu schnell eine Verwarnung und sonstiges Auszusprechen.

(Jetzt noch etwas für manche Spieler)
Ich hoffe dass wenn ich wiederkomme, die Intelliegnz mancher Spieler nicht noch tiefer gesunken ist, als sie jetzt schon ist.
Es gab einfach ein paar Spieler hier im Forum, wegen dene ich mich mehrmals an die Stirn fassen musste und mir ernsthafte Gedanken über das Verhalten machen musste. Ich möchte hier keine nennen, die die ich meine Wissen bescheidt. Sie sollten das Denken vielleicht den Leuten überlassen die es können, so hard das hier auch klingt.
Es gibt sehr viele Schlaue Köpfe hier im Forum, (z.B der Liebe Micky), die ihre Intelligenz vielleicht an andere Abgeben sollten, die weniger davon haben.
Auch wenn ich zu manchen Spielern nicht gerade nett war, so habe ich sie stets Respektiert. Gibt eigentlich nur Ein Spieler´, den ich leider nicht achten konnte. Wer gemeint ist, weiss der Betreffende schon selber.
(Hat mir ja im meinem AbschiedsThread noch einmal einen draufgesetzt.)

Mit Freundlichen Grüßen:

Greny (Grenhorn) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

seh ich auch so.

ich wünsch dir alles gute. ich hoffe du schaust auch dne esc in diesem jahr XD
 

DeletedUser

Dich interessier keiner:p

BTT: Ich wünsche dir viel Spaß ohne TW,mach was gescheites aus deinem Leben,nicht so wie offi und komm wenigstens noch ins Forum ;)
 

DeletedUser359

Ich hoffe mal, dass ich nicht das letzte mal von dir lese, gren ^^

Bis denne
 

DeletedUser

Ich hab viele gute Erinnerungen an dich Grenhorn, schade dass du gehst.
Viel glück im Rl
Wenn solche wie du, durch mehr von leuten wie offiziel ersetzt werden, ist das forum bald niveaulos.
Schade dass du gehst, deine Beiträge waren wirklich gut.
Also viel glück im Rl

Ciao
 

DeletedUser

abschied ist die brücke deren weite keiner kennt :(

bye und geh. aber geh endlich !






immer noch hier??? :shootout: spass ;)
 

DeletedUser

[..] viel Erfolg noch mit [...] der Schule ;)
Schule wird zwar generell sehr überschätzt, aber profitable Noten schreiben ist dennoch gut.

Wenn solche wie du, durch mehr von leuten wie offiziel ersetzt werden, ist das forum bald niveaulos.
Tu mal nicht so als ob dein Intellekt den von offziell übersteigen würde.

@Grenhorn: Ich wurd zwar nie gren mit deinen Beiträgen aber so ne Nervensäge wie du wird eh wiederkommen;)
 

DeletedUser13032

hauste rein greny. hab immer gern mit dir gespammt, auch wenn ich mich jetzt zusammenreiß ;)

aber du kommst sicher wieder, unkraut vergeht nicht :p

*wink*
 

Tsujigiri

Landstreicher
Schuhle guuuuuuht. Schuhle tringent nöhtig für Rächtschraipunk! :p Ihntelligänz nix guht fertailt! Sehr doff verteilt sein soga.
:boone:Byebye!:boone:
 
Oben