• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied

DeletedUser

Hallo ihr Lieben,

nach langen Überlegungen habe ich beschlossen, mit The West aufzuhören. Ich hatte in meinen sieben Jahren (über drei Jahre davon in Sweet Dreams) sehr viel Spaß und werde euch und das Spiel daher in guter Erinnerung behalten.
Mittlerweile wird der Spaß jedoch immer weniger, und was mich am meisten stört, ist permanente Online-sein zu müssen, gerade bei den Events, um die Ziele zu erreichen. Durch Beruf, Familie, Beziehung, Freunde, Hobbies usw. wurde es da teilweise ganz schön stressig. Und ich bin eben ein Spieler der Sorte "ganz oder gar nicht".

Meine nicht veredelten Klamotten / Produkte / Rezepte usw. werde ich in nächster Zeit verkaufen und die Erlöse daraus entweder der Dezember-Lotterie, oder einer eigenen Lotterie verlosen. Außerdem werde ich jedem Bewohner meiner Stadt eine Million $ vererben.

Falls vorab schon einmal jemand an etwas Bestimmtem interessiert ist, hier einmal mein Inventar-Link, ihr könnt mir gerne schonmal Telegramme mit Geboten schicken.

http://tw-db.info/?strana=invent&x=a6d0b58a807adb0f181d3e176fb0d1a7f9d72509

Viele Grüße und eine schöne Vor-Weihnachtszeit
euer Andrew
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

da ich leider immer noch auf eine Antwort vom Lotterieleiter oder vom Eventaccount warte, und ich es auch nicht passend fände, wenn das Geld in alle Welten verstreut wird, werde ich hier auf W1 meine eigene Lotterie machen.

Ihr könnt euch dazu ab jetzt bei mir via Tele oder Chat anmelden. Anmeldeschluss ist der 30.11.16 23:59 Uhr.

Ich werde euch dann in eine durchnummerierte Liste eintragen und dann via https://www.random.org/ die Gewinner ermitteln. Zu den Preisen kann ich natürlich erst was sagen, wenn ich weiß, wie viel Geld im Pott ist.

Grüße und viel Glück
Andrew

ps: Ich werde jetzt auch so langsam die Setteile und Named-Items, auf die nicht Geboten wurden, auf den Markt stellen
 

DeletedUser8761

Freund Andre, eigene entscheidungen muss man aktzepieren und verstehen, sowie andere es auch machen sollten.
Traurigen herzens aufgrund deiner entscheidung/ abschiedes, soll es so sein.
Schade einen netten Spielerfreund zu verlieren, man hat sich auch ohne persönlich zu kennen sehr gut verstanden und zusammen funktioniert.
Du wirst bei vielen langjährigen Dreamern eine Lücke im Städchen hinterlassen.

Alles Liebe und Gute im RL wünsche ich dir Treuer Freund.
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

bald ist es nicht mehr weit, ich habe schon das meiste meines Inventares verkaufen können und habe nun nur noch Auktionen bis zum 01.12. laufen. Bis jetzt haben sich, wie ich finde, beeindruckende 139 Millionen Dollar angesammelt, die ich natürlich gerne verlosen möchte. Für die Lotterie haben sich bislang 128 Spieler angemeldet.

Ich habe mir folgende Gewinne überlegt:

1. Platz: 12 Millionen $
2. + 3 Platz: 10 Millionen $
4. - 6. Platz: 8 Millionen $
7. - 10. Platz: 7 Millionen $
11. - 15. Platz: 6 Millionen $
16. - 20. Platz: 5 Millionen $

All das Geld, was jetzt noch so zusammen kommt, werde ich als einen "Superpreis" verlosen. Ich bin mal gespannt, ob dieser den 1. Platz noch übertreffen kann :)

Auslosen werde ich am 3. + 4. Dezember, und werde die Gewinner dann bekannt geben. Das Prinzip sollte ja bekannt sein, ich habe alle Teilnehmer in eine durchnummerierte Liste eingetragen und werde dann via https://www.random.org/ die Gewinner ermitteln.

Wer sich noch anmelden möchte, hat noch bis zum 30.11. 23:59 Uhr Zeit dazu. Schreibt mir einfach ein kurzes Telegramm. :)

Grüße
Andrew
 

Eventaccount

Huch, leider erst "spät" gesehen.
Eine Antwort auf dein Telegramm solltest du nun erhalten haben.
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

die Auslosung ist vorüber und ich möchte ganz herzlich folgenden Gewinnern gratulieren:

1. Platz: 12 Millionen $:
crap
2. + 3 Platz: 10 Millionen $:
hobelalfred und olic1
4. - 6. Platz: 8 Millionen $:
AiHpOs, Rastlos und Oma Dalton
7. - 10. Platz: 7 Millionen $:
Apahatschi, chati, McAllister und waisen
11. - 15. Platz: 6 Millionen $:
astrapony, Per Plex, Romeo Dolorosa, XPKiller und missourians
16. - 20. Platz: 5 Millionen $:
Bleifuss58, BillyTheAdult, Chess Lee, Kilroy und erg

Für den Superpreis sind noch einmal stolze 15,9 Millionen zusammen gekommen. Darüber darf sich wolverine37 freuen.

Hiermit möchte ich mich dann auch endgültig verabschieden. Ich bedanke mich für die tolle Zeit bei euch und wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

Viele Grüße
Andrew
 

DeletedUser15389

Vielen herzlichen Dank für diese tolle und uneigennützige Aktion :up::up:
 

DeletedUser7870

Herzlichen Dank für deinen tollen Idee und Glückwunsch an alle GewinnerInnen.
 
Oben