• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschwächung des Goldenen Gewehrs

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 25 25,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 73 74,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja, na klar, jetzt aendern wir die regeln, und den Bonus, und werten die GG`s ab, weil DDler nicht mehr gewinnen. Wenn dann alles geaendert ist, und die DDler gewinnen trotzdem nicht, dann fuehren wir einen DDler Bonus ein.

Kann ja nicht sein, das die DDler FK`s verlieren, da muessen uir sofort was dagegen machen.

Nicht boese sein, aber diese Diskussion ist ja sowas von laecherlich, kam zu beschreiben.

Frage mich nur, warum ihr erst jetzt auf diese Idee kommt, und nicht damals, als Ihr in der Ueberzahl mit den GG`s wart... Da war es doch sehr angenehm, stimmts?

Jetzt hab ihr wieder einen gegner, der auch noch besser ist, und jetzt faengt Ihr zum jammern an.

Das ist unterste Schublade, noch tiefer gehts kaum noch
 

DeletedUser

1.Das GG ist extrem schwer zu erlangen wie Fabian... gesagt hat
2.Das GG ist cool da ich dadurch in Fortkämpfen einen Boni bekomme und euch dann auch Leben abziehen kann:p
3.Am Anfang habt ihr alle Fortkämpfe gewonnen, aber jetzt?Es ist zu gunsten von uns, weil wir einfach immer zahlreich bei Fortkämpfen erscheinen

Fazit:
Ihr verliert ein paar Forts und schon fangt ihr an zu weinen
:boone::boone::boone::boone::boone::boone:
Die UCA kommt und holt sich die Forts
 

DeletedUser

fair bleiben Freunde

tja ich denke hier wurde schon alles zu gesagt,

lasst uns sehen was passiert, und deffen kann man immer, aber ihr DDler seit eine Spezie für sich, nicht alle aber es gibt doch immer wieder welche, Hausfort verloren, also was macht man, man greift es an und gleichzietig einen anderen Fake ausrufen?

Wie passt das zusammen?

Man kann an Taktiken failen wie man will, bei der UCA werden es von tag zu tag mehr GG und es kommen immer mehr nach, und ihr bekommt eure Forts nicht mehr voll?

Was los ich dachte soviele von uns haben sich bei Euch beworben?
Einschliesslich 9 man von mir, hat der Snake rumgetönt!

Ich wünsche Euch viel Spaß jetzt und laßt es uns fair ausmachen, ein Fort angreifen und das auch deffen, nicht so eine vorgehensweise wie die Eure, die ist ein biserl verwerflich, den ich will sehen wie ihr euer Fort heute holen wollt und gleichzeitig eines der UCA angreifen,mit welchen Leuten bitte?

juhu es ist soweit, auf den Tag habe ich mich gefreut, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

ich bin eindeutig gegen eine abschwächung des GG, das währe einfach nur nicht fair den anderen gegenüber
 

DeletedUser11339

Meine Güte, wer holt denn diese ganzen Nobody's ins Forum, damit die sich hier ausheulen können? :blink:

Es geht hier um ein generelles Problem und nicht um den großen Fortkampf DD gegen keine Ahnung, wer seid ihr überhaupt? Whatever, ab in die Ecke mit euch und Ruhe im Karton.

Das GG war von Anfang an zu stark, aber da es zu Massenware geworden ist und sich die Boni daher addieren bis zum geht nicht mehr, da muss einfach nachgearbeitet werden.
 

DeletedUser

Meine Güte, wer holt denn diese ganzen Nobody's ins Forum, damit die sich hier ausheulen können? :blink:

Es geht hier um ein generelles Problem und nicht um den großen Fortkampf DD gegen keine Ahnung, wer seid ihr überhaupt? Whatever, ab in die Ecke mit euch und Ruhe im Karton.

Das GG war von Anfang an zu stark, aber da es zu Massenware geworden ist und sich die Boni daher addieren bis zum geht nicht mehr, da muss einfach nachgearbeitet werden.

:up:

Das goldene Gewehr sollte so bleiben wie es ist . Ist schwer zu erlangen und bietet dafür als Belohnung sehr gute Boni .
 

totzy

Revolverheld
Bleibt bitte beim Thema, es geht primär ums Gewehr, nicht um Bündnisse. Auch wenn diese als Beispiel dienen können muss man nicht haarklein auf deren Kämpfe eingehen.
 

DeletedUser

Meine Güte, wer holt denn diese ganzen Nobody's ins Forum, damit die sich hier ausheulen können? :blink:

Es geht hier um ein generelles Problem und nicht um den großen Fortkampf DD gegen keine Ahnung, wer seid ihr überhaupt? Whatever, ab in die Ecke mit euch und Ruhe im Karton.

Das GG war von Anfang an zu stark, aber da es zu Massenware geworden ist und sich die Boni daher addieren bis zum geht nicht mehr, da muss einfach nachgearbeitet werden.


Und wer bist du das du den Moral Apostel hier machst?

Das GG ist gut so wie es ist, ob es als Massenware oder nicht durchgeht ist nicht wichtig.

Wir tun jeden Tag alles um es unseren Leuten zu ermöglichen daran zu kommen, wir haben Geld inverstiert damit wir konkurenzfähig sind, jetzt soll etwas abgeschwächt werden?

Lächerlich.

Ich habe Boones Axt gedroppt, dann soll jeder eine bekommen über den fahrenden Händler uns es passt doch alles?

Ich bin dafür, das sämliche Epic Waffen einfach so geholt werden können, für 100k als Beispiel im Waffenladen.

Währe das ok, all denen gegenüber die diese Waffe als ein seltenes Stück in ihrem Besitz haben?

Ich denke man sollte hier mal die Kirche om Dorf lassen und nicht immer für sich das beste wählen und es so auslegen wie man es gerade nötig hat.

Zu dir speziel Space, wenn dir das Gewehr zu viel Boni hat dann hole es dir niemals und dann kommst du auch nicht in die verlegenheit es nutzen zu müssen.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bleibt bitte beim Thema, es geht primär ums Gewehr, nicht um Bündnisse. Auch wenn diese als Beispiel dienen können muss man nicht haarklein auf deren Kämpfe eingehen.

Das ist ja genau das schwierige, wir kennen die Vorgeschichte, und es geht absolut nicht um die GG`s, sondern einfach nur darum, weil sich gewisse Leute Gedanken darueber gemacht haben, wie man die Regeln und Boni veraendern kann, um wieder mehr erfolgreich zu sein.

Ich bleib dabei, diese Diskussion und Abstimmung ist fuer die Katz.

An die Adresse der Befuerworter: Ich stelle hier nochmal die Frage in den Raum: Warum kommt Ihr jetzt mit diesem Vorschlag?

Jeder der keinen Zusammenhang, mit den letzten 10 FK`s sehen kann, und will, ist einfach nur blind.
 

DeletedUser

Warum es nicht einfach ein Silbernes Set gibt verstehe ich nicht.

dann wäre der Thread doch überflüssig. Einfach einen geringeren Schaden des Silbernen Sets gegenüber des Goldenen und alle wären zufrieden.

Wenn man dann noch die wege einfacher gestaltet was das Gewehr angeht....möglich über ne Questreihe ohne ewige Schlüsselsuche....dann muß man nicht weiter sich drüber auslassen von wegen unfairer Schaden etc :whistle:
 

DeletedUser

Wer auf einer so schnelllebigen Welt wie Arizona lebt muss auch neben den vielen Vorteilen mit den Nachteilen leben können.

Das goldene Gewehr ist nur da Massenware.
 

DeletedUser

Warum es nicht einfach ein Silbernes Set gibt verstehe ich nicht.

dann wäre der Thread doch überflüssig. Einfach einen geringeren Schaden des Silbernen Sets gegenüber des Goldenen und alle wären zufrieden.

Wenn man dann noch die wege einfacher gestaltet was das Gewehr angeht....möglich über ne Questreihe ohne ewige Schlüsselsuche....dann muß man nicht weiter sich drüber auslassen von wegen unfairer Schaden etc :whistle:
Das wäre eine Möglichkeit wie auch Spieler ohne Pa wieder vernünftig an Fortkämpfen teilnehmen könnten. Das Spiel wäre auch wieder ausgeglichener zwischen Pa und Nicht Pa.
 

DeletedUser

Stehen 25 Goldene Gewehre beim Angriff in einem der großen Außensektoren, dann erhalten alle im Sektor (einschließlich der Gewehrträger) einen Bonus von +75 (auf Treffen und Ausweichen) und einen zusätzlichen Schadensbonus von +375 pro Treffer ?

GG.jpg
 

DeletedUser23270

Ich besitze zwar nicht das goldene gewehr, aber bin dagegen, das auf wunsch immer wieder eigenschaften abgeändert werden.:dastardly:
 

DeletedUser6564

Meine Güte, wer holt denn diese ganzen Nobody's ins Forum, damit die sich hier ausheulen können? :blink:

Es geht hier um ein generelles Problem und nicht um den großen Fortkampf DD gegen keine Ahnung, wer seid ihr überhaupt? Whatever, ab in die Ecke mit euch und Ruhe im Karton.

Das GG war von Anfang an zu stark, aber da es zu Massenware geworden ist und sich die Boni daher addieren bis zum geht nicht mehr, da muss einfach nachgearbeitet werden.

Eh Meister - ich muss mich von dir nicht als Niemand bezeichnen lassen! Warum gibt es immer irgendjemanden, der so eingebildet ist und sich fuer was Besseres haelt?!
"Whatever, ab in die Ecke mit euch und Ruhe im Karton." - Wofuer zum Henker haelst du dich bitteschoen?! Bist wohl´n ganz toller, mh?!

Und wer heult hier bitteschoen rum?

Ich moechte mich natuerlich nochmal bei dir, lieber space1980a, dafuer entschuldigen, dieses oeffentliche Forum zu nutzen. Es tut mir ja so sehr leid, dass ich dem Glanze Eures Ruhmes zu nahe gekommen bin... Pfft - laecherlich so ein Gehabe!
 

DeletedUser17315

Man sollte alles beim alten lassen. Es gibt da etliche Spiele die bis jetzt diesen Vorteil voll ausnützten. Als es nicht mehr so weiterging beginnen sie sich zu beklagen, jämmerlich. Auf solche Heulbeiträge sollte man am besten gar nicht reagieren, eher ignorieren. Ist ja eine Schande das solche Spieler hier mitmachen
 

DeletedUser

Also ich persönlich bin für eine Abschwächung der GGs.
Es ist einfach so, dass ein Sektor mit 25 GGs (fast) nicht zu schlagen ist. Wenn ich dann im FK-Bericht den Durchschittswafffenschaden aller Leute sehe (Arizona) und bei nem großen Fort, mehr als 1/3 aller FKler (auch die Deffer) einen Durchschnittsschaden von über 450 erzielen, denk ich mir immer, wie abartig extrem dieser Bonus ist. :hmpf:
und zu verteidigen ist so ein "GG-Sektor" nur sehr schwer bis gar nicht. Die einzige Möglichkeit dies zu machen hat uns DD letztens gezeigt mit dem Kampf GG-Sektor gegen GG-Sektor und da geht es darum, wer den längeren Atem hat. Und da die Angreifer mit 20 Spielern mehr starten, haben sie dort wieder einen Vorteil.:shootout:

Und ja, dass GG ist zwar schwer zu bekommen, aber ihr müsst die Sache langfristig sehen...
früher oder später hat jeder 2. FKler ein GG und was passiert, wenn man dann in jedem großen Sektor 25 GGs oder mehr hat, will ich mir nicht vorstellen.

Deshalb fände ich eine Beschränkung des Bonus auf 5-10x eine recht gute Sache, denn das steigert dann auch wieder die Attraktivität der Fortkämpfe.


OT:
Allerdings finde auch ich den Zeitpunkt dieser Bescwerde recht lustig.
Denn als DD uns auf Arizona jedes Fort abgenommen hat, weil sie 10-15 GGs mehr hatten wie wir, hat sich keiner beschwert.
Doch jetzt, wo sie einsehen, dass wir mind. gleich stark sind, müssen sie sich ja etwas einfallen lassen, wie sie ihre Chancen verbesserm.
Großes Kino. :p
 

DeletedUser

Dieses "Problem" tritt doch nur auf Arizona auf, das ist nunmal eine "schnelle" Welt mit den meisten Premium-Features. Wer dort spielt, muß auch damit leben wie dort gespielt wird! Auf den "alten" Welten sieht es nämlich ganz anders aus! Da gehören die GG's noch zu echten Raritäten, wenn man jetzt die Boni abschwächt würde das vielen Spielern auf den "alten" Welten sauer aufstossen.

Wem der Bonus zu hoch ist, wobei ja nur auf Arizona soviele GG's rumlaufen, sollte sich überlegen ob er nicht lieber auf einer anderen Welt anfängt... ;)

Lasst einfach das goldene Set so wie es ist! :up:
 

DeletedUser

Dieses "Problem" tritt doch nur auf Arizona auf,
Das "Problem" (falls es als solches eingestuft werden sollte) wird im Laufe der Zeit bei allen jüngeren und zukünftigen Welten, die eine relativ einfache Beschaffung des Goldenen Gewehrs durch erleichterte Umskillmöglichkeiten zulassen, seine Fortsetzung finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben