• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

absprechungen sind ziemlich nötig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

moin leute

ja das isn heulthread xD

ich finde ehrlich mal die mods sollten sich besser absprechen!

der thread der von mik geschlossen wurde, dazu fragte ich joony ob der ok sei und joony sagte ja.
mik meinte jede skillung einzeln diskutieren und schloss den thread.
nun wurde ein neuer mit ner neuen skillung eröffnet war auch wieder nicht in ordnung weils hies man muss nicht jede skillung diskutieren.

jetzt meine frage an die mods: sprecht ihr euch überhaupt ab?
oder macht ihr alles auf eigene faust?

im bewerbungstool steht man muss teamfähigkeit besitzen aber wozu das wenn ihr nicht im team arbeitet(so kommt es mir zumindest vor)?

was haltet ihr davon leute?

Edit: hier von volli
Vollstrecker schrieb:
Leute bitte nicht zu jeder Skillung einen eigenen Thread.

hier von mik
Mik schrieb:
Wenn hier jeder seine Skillungen in diesen einen Thread packt und zig Leute quer diskutieren über diverse Skillungen gibt das nur ein Chaos. Da macht es mehr Sinn, wenn eine bestimmte Skillung diskutiert wird und deren Vor und/oder Nachteile besprochen werden können.

joony kann ich leider nicht quoten da seine zustimmung ausm irc kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

moin leute

ja das isn heulthread xD

ich finde ehrlich mal die mods sollten sich besser absprechen!

der thread der von mik geschlossen wurde, dazu fragte ich joony ob der ok sei und joony sagte ja.
mik meinte jede skillung einzeln diskutieren und schloss den thread.
nun wurde ein neuer mit ner neuen skillung eröffnet war auch wieder nicht in ordnung weils hies man muss nicht jede skillung diskutieren.

jetzt meine frage an die mods: sprecht ihr euch überhaupt ab?
oder macht ihr alles auf eigene faust?

im bewerbungstool steht man muss teamfähigkeit besitzen aber wozu das wenn ihr nicht im team arbeitet(so kommt es mir zumindest vor)?

was haltet ihr davon leute?

Edit: hier von volli

Hm... ich weiß nicht, ob die sich absprechen oder nicht. Einem Vorfall von gestern entnehme ich, dass dem nicht so ist. Weiteres gibt es dazu weder hier noch per PN.
Ich meine zu den Skillungen:
Man kein ja z.B. ein Diskussionen-Unterforum reinstellen, wo man halt AUSSCHLIEßLICH Skillungen vorstellt und diskutiert.
Das wäre meiner meinung nach eine Lösung
 

Deleted User - 14831

Gut diesen Thread finde ich noch sinnloser, als den Skillthread.
Wenn Du Probleme mit Vorgehensweisen hast, dann wende Dich per PN an uns. Dies ist aber nichts, worüber hier diskutiert wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben