• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung zum Verkleidungswettbewerb

Welche Kostüme sollten deiner Meinung nach prämiert werden? Du hast 5 Stimmen!

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 8 7,0%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Nummer 3

    Abstimmungen: 15 13,0%
  • Nummer 4

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Nummer 5

    Abstimmungen: 21 18,3%
  • Nummer 6

    Abstimmungen: 7 6,1%
  • Nummer 7

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Nummer 8

    Abstimmungen: 9 7,8%
  • Nummer 9

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Nummer 10

    Abstimmungen: 5 4,3%
  • Nummer 11

    Abstimmungen: 5 4,3%
  • Nummer 12

    Abstimmungen: 8 7,0%
  • Nummer 13

    Abstimmungen: 10 8,7%
  • Nummer 14

    Abstimmungen: 20 17,4%
  • Nummer 15

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Nummer 16

    Abstimmungen: 9 7,8%
  • Nummer 17

    Abstimmungen: 9 7,8%
  • Nummer 18

    Abstimmungen: 16 13,9%
  • Nummer 19

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Nummer 20

    Abstimmungen: 45 39,1%
  • Nummer 21

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Nummer 22

    Abstimmungen: 4 3,5%
  • Nummer 23

    Abstimmungen: 10 8,7%
  • Nummer 24

    Abstimmungen: 12 10,4%
  • Nummer 25

    Abstimmungen: 10 8,7%
  • Nummer 26

    Abstimmungen: 17 14,8%
  • Nummer 27

    Abstimmungen: 15 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

Eventaccount

Guten Abend liebe Community,

hier sind die Einsendungen, wie ihr seht, sind kaum Grenzen gesetzt! :) Tolle Kostüme, die nun ihren Preisträger suchen. Stimmt ab!

7f3a533c73d54360bdf344062a77f573.png

"Jubel, Trubel, Heiterheit, seid zur Heiterkeit bereit" wie ein guter alter bekannter Fernseh-Hase einst gesagt hat.
Oder wie ich sagen würde: Hier bin ich, der lustige fliegende Weihnachts-(Oster-)Hase, der einzige mit einem fliegenden Strauß. Konrad Lorenz würde Augen machen, wenn er das sähe. Meine Aufgabe ist es, die aktuelle Zeitung zu verteilen.
Und um die Eiligkeit zu unterstreichen, zitiere ich einen weiteren Bekannten aus der Fantasiewelt:
Das weiße Kaninchen (aus Alice im Wunderland): "Ich komm zu spät, ich komme viel zu spät!"
"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n."
l6g4p5zi.png

Ich bin als "Streichholz" unterwegs, also nackt, der Kopf wird alleine rot. Habe nur paar Nuggets und meinen Goldesel bei mir. :D
0948a022f93745ab816f61cd612b385f.png

Das ist mein heiliges Karate- und Yogakostüm :rolleyes:
9c8086906bbf4e2fb908a1e837b839dc.png

Ich bin ein Streber.
bca752fbff1647b9ba2a18dc024d6916.png

Tagsüber artig die Miss Beadle aus Walnut Grove (Unsere kleine Farm), aber spät abends lass ich bei Henry im Saloon die Sau raus, wurde leider nicht verfilmt, da keine Ü18-Serie geplant wurde. Prüdes Amerika!
5c7e42b32359426cb64baaaae77cf2be.png

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden als Wolf zu gehen. Durch meine körperlichen Gegebenheiten brauchte ich nur noch mein Gesicht unter einer Wolfsmaske verstecken. Ansonsten war kein weiterer Pelz nötig. Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden den Rest der Kleidung wegzulassen, denn nichts ist wichtiger als Authentizität. Hast du schon mal einen Wolf mit Hose oder Schuhen gesehen? Sowas gibt es nur im Märchen.
3cfc4d9800ea46f692215cc03fd0642c.png

Hallo dieses Jahr gehe ich als bunter Hund
df13e18b67884d479acede7581e281b8.png

Der Meisterdieb war heute schon erfolgreich auf Beutezug.
Mit Schwarzpulver hat er sich den Weg in eine Villa gesprengt
und konnte ein wertvolles Gemälde, Geld und vorallem eine Kiste mit Gold erbeuten.
Doch wer denkt, er ist furchtlos, der irrt! Ohne seinen Bären kann er vor Angst nicht einschlafen.
7d073a449ed2445bbbc0ef27549df13e.png

Bin die verrückte Weihnachtslady und werfe mit Katzen und Flaschen, vorsichtig hoho.
a8f044270c134dd8ba7410defdd5adee.png

Ich bin Mr. Split ... Split Personality (gespaltene Persönlichkeit)
Ob Owen McKenzie, Frank McNab, George Custer, John Rolfe, Virgil Earp, Al Swearengen, Ben Holladay, John Fremont, Bill Doolin oder einfach nur Hombre ... ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer ich gerade bin!
smile.png
e077de1698ea40e7b8cc8f3e4fddedff.png

Ich verkleide mich als bunter Vogel - denn Rot und blau putzt die Sau!
655d37070eef4e9dbe89485a8c570b1d.png

Als was kann eine Indianerin auf dem Kriegspfad im Karneval unterwegs sein? Nein nicht als "Holzmagier", sondern als elegante Hexe. Also Kriegsbemalung abgewischt, Kristallkugel, Katze, Liebestrank und Zauberstab geschnappt und los geht's zu Jubel,Trubel Heiterkeit...
594daffbcab246ae82de7a6acc67a525.png

Diesmal als Elefantenscout in Mumbai unterwegs!
c0867c56eb9c45dbaa7e30ee220d621f.png

Alle Jahre wieder begibt sich Amor höchstpersönlich auf die Erde und beglückt die Faschingsprinzessinnen auf der Erde!
75925c3c2ef74dbb89a37d859a3d1d27.png

Zum diesjährigen Karneval gehe ich als Romantiker - verkleidet als weißer Prinz auf einem weißen Pferd, unablässig mit meiner Schreibmaschine Liebesgedichte verfassend. Die rote Rose ist natürlich auch dabei... :)
c71b99bebba648a9b463a389d969fec4.png

Verkleidet als armer Schlucker wird mein Kostüm zu keinem Hingucker.
Mit Lumpen, zerfetzter Hose und Sandalen präsentiere ich lediglich meine finanziellen Qualen.
359a0c81f0c4470897d1861a3f3618b3.png

:oops:Ich gehe als Anastasia Steele auf der Suche nach Christian Grey...Seile und Peitsche habe ich schon mit gebracht
9647aaa1f7c04e8094cd2b407b7f1210.png

Ich gehe als Hexe mit geklautem Zauberstab und zugelaufener Katze.
Ausgegrabener Totenkopf und Voodoo-Puppe bring ich auch mit.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Besen verkaufen könnte, ausreichend Geld ist in der Truhe.
ad9c5f4db9a3436d861fd02c5244ee76.png

Ich hab mich als billiges Double von Marie verkleidet... nur das tanzen an der Stange kann ich nich so gut wie sie.
6ad9378703714a39975c39d189fa271b.png

"My lands are where my dead lie buried."
Ich konnte dieser Tradition eures Volkes noch nie viel abgewinnen und reise deshalb in dieser Zeit zu einem heiligen Ort meiner Vorfahren. Dort werde ich meinen Tomahawk und meine Bekleidung zu Ehren des großen Kriegers Tashunka Witko (auch bekannt als Crazy Horse) opfern.
06b36dd5533449948b797b8ea3203db3.png

Bin eine verrückte Mexikanerin mit ihrem Diabolischen Hühnchen ;)
c876e31e759043e0b359a6b85be44dd1.png

Ich gehe dieses Mal als Weihnachtsmann im Western-Style, der wie jedes Jahr unter Zeitdruck steht.
d7d698b371be4c24be5fded058dddfbf.png

Habe mich als Hexe verkleidet ,die getarnt als Gouvernante freche Kinder mit Schokokuchen lockt :D
1649c4d0c7804bca96119cdc1b0bad06.png

Ich mische mich in diesem Jahr als Singender Rosenverkäufer unter die Leute und setze mich für ein friedliches Zusammenleben in The West ein.;-)
jack1ia5hpf8vl.png

Harrrr... ich gehe als modisch unbewusster Pirat. Mit meiner verfluchten Münze um den Hals und einer Buddel voll Rum fühle ich mich pudelwohl. Meine Abenteuer schreibe ich in mein Tagebuch, habe stets mein "Gesucht-Plakat" dabei und hisse wo es nur geht meine Piratenflagge. Da mir aber ein Scherzkeks den Jolly Rogers geklaut hat, muss ich so einen komischen "Stars and Stripes" Lappen nehmen. Harr... habt Acht, wenn ihr mich seht, oder ihr spürt meinen Säbel, auch mit der Pistole weiß ich umzugehen! HARRR... und wenn ihr mir komisch kommt, gibt es ein paar Hiebe mit meinen Teufelsfisch (von dem übrigens auch mein Geruch ausgeht).
atoemchen1ztp90hxmyg.png
atoemchen24ev8xidojp.png

Als Aschenbrödel Jägerin starte ich in die Karnevals-Nacht und als Aschenbrödel-Prinzessin kehre ich weider heim.
wallikakwqs9y0p2h.png

Dieses Jahr bin ich ein Kurschatten, total im Wellnessstress. Ich habe mir extra noch die passenden Adiletten zu meinem Bademantel geleistet, damit ich auch hier immer harmonisch gekleidet bin. Nach der Sauna war ich im Kurpark die Schwäne füttern und ich kann gar nicht lange plaudern, denn gleich muss ich wieder los, ich habe noch einen Termin mit diesem süßen Masseur...
 

DeletedUser28101

Vielen Dank für das lustige Event! Und vielen Dank an "Unsere kleine Farm"-Fans. ;) Ich freue mich sehr!
 

wallika

Holzmagier
Vielen Dank für das nette Event und den Teilnehmerpreis. Besonders hat mich gefreut, dass auch Rebecca Holliday für Ihre Idee ein Dankeschöngeschenk erhalten hat. Danke für Eure Stimmen für mein Kostüm "Kurgast" oder "Wellness-walli", ich freue mich, wenn es gefallen hat.

Dann bis nächstes Jahr?
 
Oben