• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Absturz seit Update - Firefox

DeletedUser27544

Es nervt extrem.

Seit dem Update stürzt das Spiel laufend ab, bei Adventures, Arbeits- oder Duellende, einfach laufend.

Das macht keinen Spaß und wird Euch massiv Spieler kosten.

Nicht jeder wird den NSA-Chrome nutzen und sich weichmachen lassen.

Es liegt vermutlich an zu hohen Systemanforderungen, da es auf dem Lappy (Apple) einwandfrei läuft. Ob es klug ist, bei nem Browsergame die Systemanforderungen zu hoch zu setzen, überlasse ich mal Euch, das zu beurteilen.

Ich halte es für extrem dämlich. Sogenannte Lose-Lose Situation.
 

supahtotti

Revolverheld
ich spiele auf meinem uralten toshiba laptop unter ubuntu 14.04 LTS mit ff 35.0.1 und habe keinerlei schwierigkeiten - und das bei beachtenswerter performance.
 

DeletedUser27544

ich spiele auf meinem uralten toshiba laptop unter ubuntu 14.04 LTS mit ff 35.0.1 und habe keinerlei schwierigkeiten - und das bei beachtenswerter performance.

Ich stürze permanent ab, an zweite Tabs ist nicht zu denken. Dazu in jedem Adventure. Habe auch den neuesten FF und der Cache ist permanent leer.

Der Plug-in Container ist es. Aber wenn ich in den Taskmanager schaue, habe ich auch noch nie eine so hohe Auslastung des FF gesehen, wie seit dem Update.
 

DeletedUser27857

Ich hatte beim Firefox immer abstürze von Shockwave, konnte den Fehler auch nicht beheben und bin dann schließlich auf Chrome gewechselt, wo das Spiel generell viel besser läuft.
 

DeletedUser27544

Ich hatte beim Firefox immer abstürze von Shockwave, konnte den Fehler auch nicht beheben und bin dann schließlich auf Chrome gewechselt, wo das Spiel generell viel besser läuft.

Das weiß ich und höre ich auch aus allen Ecken.
Gehe aber nicht zum NSA-Chrome.
Die NSA hat Zugriff auf sämtliche Google-Server. Dann kann ich meine privaten Daten auch auf FB oder Twitter posten.
 

DeletedUser6600

Das weiß ich und höre ich auch aus allen Ecken.
Gehe aber nicht zum NSA-Chrome.
Die NSA hat Zugriff auf sämtliche Google-Server. Dann kann ich meine privaten Daten auch auf FB oder Twitter posten.

HUST denkst du bei FF ist das anders?
 

DeletedUser27857

Ich denke auch, dass auf diesem Gebiet alles relativ gleich sind.
Und wie du schon ansprichst, als Facebook User ists sowieso egal, weil Facebook alles abspeichert :(
 

DeletedUser24725

Das weiß ich und höre ich auch aus allen Ecken.
Gehe aber nicht zum NSA-Chrome.
Die NSA hat Zugriff auf sämtliche Google-Server. Dann kann ich meine privaten Daten auch auf FB oder Twitter posten.

Wie lachhaft ist das denn, alles was du bei Facebook und Twitter schreibst erfahren sie. Egal welchen Browser du nutzt , weil sie nicht auf die Server gehen sondern es schon vorher abfangen.
 

DeletedUser27857

Wollen wir hier jetzt wirklich drüber diskutieren, wie es auf unserer Orwell-Welt abläuft?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

DeletedUser27544

Ich stürze permanent ab, an zweite Tabs ist nicht zu denken. Dazu in jedem Adventure. Habe auch den neuesten FF und der Cache ist permanent leer.

Der Plug-in Container ist es. Aber wenn ich in den Taskmanager schaue, habe ich auch noch nie eine so hohe Auslastung des FF gesehen, wie seit dem Update.


Ich bedanke mich. Bin heute nicht 1x abgestürzt. Da muss was passiert sein.
Sonst in jedem Adv. oder auch so gerne mal in regelmäßigen Abständen.
Mehrmals, wenn online.

Bei aller Kritik, darf das Lob ja auch nicht zu kurz kommen. :) :up:

So ist es wieder mit Spaß spielbar. :)
 

DeletedUser27544

Was hast du denn für ein System Tholny?

Spiele auf nem alten Desktop und nem relativ neuen Lappy (apple). Beim Lappy stürzt es nie ab, aber mit Touchpad spiele ich keine Fks oder Adv.

Der Desktop ist ne relativ alte Möhre, aber noch durchaus ok.
Windows Vista, 4 GB Arbeitsspeicher.

Aber es geht jetzt wieder alles, es stürzt nichts mehr ab. Wie vorher quasi. :)
 

Fannzi

Holzmagier
ich weiss zwar nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber seit dem Update muss ich die Toolbar täglich neu installieren, hat noch wer das Probl. und wenn ja vllt ne Lösung dies zu beheben?
 

DeletedUser27975

Fehler besteht scheinbar nicht mehr.
Falls doch bitte einen neuen Thread eröffnen.
 
Oben