• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abwechslunsreichere Map auf neuen Welten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 118 96,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Deleted User - 1921799

dafür^^
und man könnte die wüsten noch etwas aufpeppen mit kaktussen und ausgetrockneten bäumen und flussbetten...
 

DeletedUser

ja. dafür.

wöre auch etwas abwechslungsreicher. man könnte übrigens auch andere sachen ändern. dazu eröffne ich dann gleich noch einen anderen therad. dieser hat mich jetzt egrade auf eine idee gebracht.
 

DeletedUser

Dafür, und diese Felsen in der Wüste sollten auch nicht in jeder Wüste gleich aussehen sondern mal größer, mal kleiner sein und so. Zerfallene und Ausgebrannte Blockhütten wären auch gut(wurde aber shon genannt). Siedlertrecks die ausgerannt,verlassen und überfallen sind wäre auch cool.
 

Deleted User - 1921799

Außerdem könnte man noch weniger dichte Wäldchen machen, also das die nicht überall gleich dicht sind...
und jetz kommt der hammer (sehr sehr aufwendig)
Das die arbeiten ab und zu mal die positionen wechseln, und der wald zb in der nähe einer wald roden arbeit immer weniger wird und irgentwann wenn der wald dann weg ist is die arbeit auch weg, und der wald breitet sich aus oder so, und die wüste breitet sich mal aus oder es wächst gras hinein
naja schluss mit der schwerumsetzbaren fantasie xD
 

DeletedUser

hab mal ein Bild gemacht eines Siedlertrecks, sieht aber nicht unbedingt gut aus, aber man weiß was ich mit meinem letzten Beitrag meinte.

 

Deleted User - 1921799

naja sieht trotzdem etwas öde aus^^
und vielleicht etwas kleiner das siedlertreck, und ein 2 wagen mehr, ne feuerstelle und vielleicht eine art zelt oder so...
 

DeletedUser2217

Diese Idee dort ist aber etwas anderes,

Hier geht es darum das bestehende zu verbessern und schöner zu machen,
dort soll etwas völlig neues eingeführt werden.
 

DeletedUser

Dafür. Eine schöne Karte bringt einiges an Freude ins Spiel.
 

DeletedUser

Finde ich eine hübsche Idee, die bei Gelegenheit (kein Stress!) ruhig eingebaut werden dürfte.

Weitere Möglichkeiten:

- See mit Insel (Inselchen für Flüsse gibt es ja schon)

- See im Wald

- Wüste mit Canyon

- schmälere und breitere Flüsse
 

Deleted User - 1921799

brücken^^ (wär auch ne idee, wenns als arbeit brücken baun gibt, könnts ja auch schon vorhandene rücken geben^^)
 

DeletedUser

Dafür

Man könnte auch noch Gleise für die Eisenbahnen einbauen mit Bahnhöfen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Aufjedenfall dafür. Es sollte aber einige Regionen geben, in die man anfangs nicht hin kann, erst wenn Brücken oder so gebaut wurden.
 

DeletedUser

oder man kann an einem bahnhof mit dem zug zu nächsten fahren, das kostet dann vieleicht etwas.

oder durch die seen schwimmen da braucht man dann vieleicht etwas mehr zeit

oder...

ehh ich glaub ich fange langsam an zu fantasieren, die ideen von mir werder ja immer verückter.
 
Oben