• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen errungen!

DeletedUser

also hier eure abzeichen posten XD
ich fang mal an

Abzeichen errungen

nugget-op11t.png

Entwicklungshelfer
Errungen am 16/03/2010
 

DeletedUser

so n dienst von TW, da musste dich bei verschiedenen Seiten anmelden und bekommst dafür Nuggets umsonst.
schau mal bei premium, da steht des alles drin ;)
 

DeletedUser

ich hab das selber mal gemacht das ist aber der größte mist da musste entweder was richtig teures kaufen/vertrag abschliesen
oder bei gratis sachen deine tele nummer und hausnummer straße dann bekommste so brife und anrufe nach hause :O

hmm na dann kaufe ich es lieber. muss ja nicht sein. und so arm bin ich auch noch nicht. ^^ verkaufe eine angel für 50nuggets xD
 

DeletedUser

hahaha...^^

Angel verkaufen?! Nene mein Freund!! Der Freie Hnadel ist noch nicht itegriert... :p
 

DeletedUser

ich hab das selber mal gemacht das ist aber der größte mist da musste entweder was richtig teures kaufen/vertrag abschliesen
oder bei gratis sachen deine tele nummer und hausnummer straße dann bekommste so brife und anrufe nach hause :O

Die sache liegt dadrin: Wenn du glück hast, schaut niemand danach, ob die adresse stimmt.
Also ich will jetzt hier natürlich nicht beehaupten, dass ich nicht in der Meier-Straße 1 in Berlin wohne, aber das gegenteil behaupte ich auch nicht ;)
 

DeletedUser

Die sache liegt dadrin: Wenn du glück hast, schaut niemand danach, ob die adresse stimmt.
Also ich will jetzt hier natürlich nicht beehaupten, dass ich nicht in der Meier-Straße 1 in Berlin wohne, aber das gegenteil behaupte ich auch nicht ;)

du auch? mensch, da sind wir ja nachbarn. xD
 

DeletedUser

Abenteurerabzeichen am 17.03^^


PA kommt mir nicht in die tüte lol:D
 
Oben